Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
14
18%
Note 2 (=gut)
36
46%
Note 3 (=okay)
22
28%
Note 4 (=geht so)
6
8%
Note 5 (=schlecht)
1
1%
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 79

Re: Titelbild 2711

Beitragvon Laurin » 29. Juli 2013, 14:36

Benutzeravatar
Offline
Laurin
Kosmokrat
Beiträge: 4730
Registriert: 25. Juni 2012, 20:48
Faktor10 hat geschrieben: Bei Krusenstern lese ich immer Krustenbraten. :rolleyes: :yummy:

Lol, setzt uns doch nicht solche Flöhe in den Kopf - wie krieg ich diese Vorstellung jetzt wieder weg?
:lol:

Re: Titelbild 2711

Beitragvon Matthias Rose » 29. Juli 2013, 14:40

Benutzeravatar
Offline
Matthias Rose
Ertruser
Beiträge: 883
Registriert: 25. Juni 2012, 22:18
Wohnort: Annweiler
TiBi gefällt mir gar nicht. 5

Die Krusenstern hat mir mit dem Kremel damals schon nicht gefallen - und sie sieht jetzt auch nicht besser aus. Sterben diese Terra-Nostalgiker nicht irgendwann mal aus? So oft wie Terra verheert, entvölkert und dem Ende nahe war sollte das mal irgendwann ein Ende haben.

Ne es gefällt mir einfach nicht. Next!
Es ist nicht möglich die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen!

Re: Titelbild 2711

Beitragvon ianmcduck » 29. Juli 2013, 21:45

Benutzeravatar
Offline
ianmcduck
Terraner
Beiträge: 1537
Registriert: 3. Juli 2012, 19:33
Klaus N. Frick hat geschrieben:
Tolot hat geschrieben:Wir bewerten doch nur ob es uns gefällt, warum auch immer oder eben warum auch immer nicht. Also, alles gut so.


Na klar: Ihr sollt ja auch nur nach eurem Geschmack bewerten und nicht nach eurem Können. (Obwohl ... das hätte ja auch was ...) :D


Dann könnte man von meiner Seite alle Noten von 2 bis 6 auch gleich weglassen. :lol: Bei meinen grafischen Fähigkeiten kämme ja sowieso immer ne 1 raus. Also bleib ich tatsächlich lieber beim Geschmack als bei der Fähigkeit. Es sei denn, einer der TiBi-Zeichner zeigt sich bereit, Strichmännchen rauszubringen. ;)
Wo bleibt mein Kuchen?
Mein Plädoyer: Nach Schokohasen und Schoko-N(ikol)äusen brauchen wir als drittes Standbein dringend die Schoko-Schlümpfe!

Re: Titelbild 2711

Beitragvon Vincent Garron » 30. Juli 2013, 13:51

Benutzeravatar
Offline
Vincent Garron
Terraner
Beiträge: 1464
Registriert: 3. Februar 2013, 20:56
Wohnort: Siegen
Klaus N. Frick hat geschrieben:
Tolot hat geschrieben:Wir bewerten doch nur ob es uns gefällt, warum auch immer oder eben warum auch immer nicht. Also, alles gut so.


Na klar: Ihr sollt ja auch nur nach eurem Geschmack bewerten und nicht nach eurem Können. (Obwohl ... das hätte ja auch was ...) :D

ok, ich versuchs mal.
Hier hab ich ein Bild von der Oberfläche der DUNKELWELT Medusa gemalt:

Bild

Wie gefällts euch ?
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)

Re: Titelbild 2711

Beitragvon Matthias Rose » 30. Juli 2013, 13:57

Benutzeravatar
Offline
Matthias Rose
Ertruser
Beiträge: 883
Registriert: 25. Juni 2012, 22:18
Wohnort: Annweiler
Dein Bild spiegelt sehr schön die Leere wieder die unsere Protagonisten "im Termitenbau" fühlen müssen.

Leider hat dein Bild ein paar Schönheitsfehler das es als TiBi ungeeignet macht. Es fehtl die Band-Nummer. Der Autoren-Name. Der Band Titel.
Und natürlich auch das PR-Logo.

Deshalb nur eine 3 von mir. :lol: :unschuldig:
Es ist nicht möglich die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen!

Re: Titelbild 2711

Beitragvon Vincent Garron » 30. Juli 2013, 14:11

Benutzeravatar
Offline
Vincent Garron
Terraner
Beiträge: 1464
Registriert: 3. Februar 2013, 20:56
Wohnort: Siegen
Matthias Rose hat geschrieben:Dein Bild spiegelt sehr schön die Leere wieder die unsere Protagonisten "im Termitenbau" fühlen müssen.
Halt, halt ! Das ist ja auch - wie man unzweifelhaft erkennen kann - die Oberfläche von Medusa, nicht von Kamaad, daher kann da kein Termitenbau sein :o)

Matthias Rose hat geschrieben:Leider hat dein Bild ein paar Schönheitsfehler das es als TiBi ungeeignet macht. Es fehtl die Band-Nummer. Der Autoren-Name. Der Band Titel.
Und natürlich auch das PR-Logo.
hmm.. da haste natürlich recht. Ich werde nachbessern ;)
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)

Re: Titelbild 2711

Beitragvon rolf2011 » 30. Juli 2013, 14:40

Offline
rolf2011
Oxtorner
Beiträge: 680
Registriert: 8. Juli 2012, 11:58
Matthias Rose hat geschrieben:Dein Bild spiegelt sehr schön die Leere wieder die unsere Protagonisten "im Termitenbau" fühlen müssen.

Leider hat dein Bild ein paar Schönheitsfehler das es als TiBi ungeeignet macht. Es fehtl die Band-Nummer. Der Autoren-Name. Der Band Titel.
Und natürlich auch das PR-Logo.

Deshalb nur eine 3 von mir. :lol: :unschuldig:


Bei schwarzer Schrift auf schwarzem Hintergrund sieht das nun einmal so aus.

Re: Titelbild 2711

Beitragvon Vincent Garron » 30. Juli 2013, 14:51

Benutzeravatar
Offline
Vincent Garron
Terraner
Beiträge: 1464
Registriert: 3. Februar 2013, 20:56
Wohnort: Siegen
so besser ?

Bild
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)

Re: Titelbild 2711

Beitragvon heppen shemir » 30. Juli 2013, 15:01

Offline
heppen shemir
Ertruser
Beiträge: 991
Registriert: 23. Juli 2013, 16:44
endlich ist die leseprobe da...

bei allem was es bisher zu benörgeln und zu hinterfragen gibt,

unterm strich ist es für mich jedenfalls spannend genug dass ich nun schon 4 oder 5 mal mitten in der nacht

nägelkauend darauf gewartet habe dass der &%§&%$& roman

endlich auf den kindle überspielt wird...


scheint als ob in 2711 nun auch einiges vom zeitlichen ablauf klarer und schlüssiger wird,

und endlich wird p...
Spoiler:
...erry mal aktiver

Re: Titelbild 2711

Beitragvon Matthias Rose » 30. Juli 2013, 15:32

Benutzeravatar
Offline
Matthias Rose
Ertruser
Beiträge: 883
Registriert: 25. Juni 2012, 22:18
Wohnort: Annweiler
Vincent Garron hat geschrieben:Bild



Hier meine Damen und Herren sehen Sie einen echten handgemalten GARRON. Wie man unschwer erkennen kann aus seiner frühen Schaffenszeit, wo noch viel Dunkelheit und Trauer im Künstler steckte. Kurz zuvor musste er einen zu frühen Spoiler und ein schlechtes TiBi eines anderen Künstlers überwinden. Auch der Abschluss eines alten Zyklus machte ihm sehr zu schaffen - so dass dieses einmalige Kunstwerk doch sehr erdrückend und dunkel wirkt.

Die Pinselführung kann nur unzureichend Frust und Trauer des Künstlers in jener Schaffensphase wiederspiegeln. Aus diesem Grund können wir das Kunstwerk auch nur für einen Preis von nicht unter 5.000,- EUR anbieten.
Anonymegebote können aus diesem Grunde daher auch leider nicht akzeptiert werden.
Es ist nicht möglich die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen!

Re: Titelbild 2711

Beitragvon Vincent Garron » 30. Juli 2013, 15:58

Benutzeravatar
Offline
Vincent Garron
Terraner
Beiträge: 1464
Registriert: 3. Februar 2013, 20:56
Wohnort: Siegen
Matthias Rose hat geschrieben:[...] Aus diesem Grund können wir das Kunstwerk auch nur für einen Preis von nicht unter 5.000,- EUR anbieten. [...]
WOW, doch so viel ? Dann werd ich mich gleich mal an mein nächstes Werk begeben, dann mal ich nämlich das Titelbild zu Band 1134 "Im Innern einer Sonne" neu B-) :devil:
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)

Re: Titelbild 2711

Beitragvon Slartibartfast » 30. Juli 2013, 19:49

Offline
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 12:53
Bild

Re: Titelbild 2711

Beitragvon Sonnentransmitter » 30. Juli 2013, 23:26

Offline
Sonnentransmitter
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1693
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Vincent Garron hat geschrieben:so besser ?

Bild

Ich bin beeindruckt. Die weiße Schrift auf schwarzem Grund ist echt edel! Übrigens hätte ich gegen ein solches TiBi nichts... nur der Titel könnte etwas knackiger sein - Dunkelwelt ;)

Re: Titelbild 2711

Beitragvon Harzzach » 24. Oktober 2013, 10:12

Benutzeravatar
Offline
Harzzach
Terraner
Beiträge: 1377
Registriert: 19. Juli 2013, 14:59
erm ... alten Forumsfaden wieder rauskram ...

Ist denn niemandem aufgefallen, was für einen netten Gag Herr Kelsner mitten auf die Aussenhülle der Krusenstern platziert hat?

So im kleinen Format kommt das nicht rüber, aber als ich gerade auf mein neues Desktop-Wallpaper starre (übrigens hier aus aus dem Dowload-Bereich), da trifft mich doch ein kleiner Schlag. Herr Kelsner, Sie Schlingel, Sie! :)

Re: Titelbild 2711

Beitragvon Slartibartfast » 24. Oktober 2013, 14:35

Offline
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 12:53
Äh wie wo was? :blink: Ein versteckter R2D2? Die Türme im Kreml-Style? Der tausendjährige Falke?

Re: Titelbild 2711

Beitragvon Raktajino » 24. Oktober 2013, 15:05

Benutzeravatar
Offline
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6708
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05
Sonnentransmitter hat geschrieben:
Vincent Garron hat geschrieben:so besser ?


Ich bin beeindruckt. Die weiße Schrift auf schwarzem Grund ist echt edel! Übrigens hätte ich gegen ein solches TiBi nichts... nur der Titel könnte etwas knackiger sein - Dunkelwelt ;)



Korrigiert mich. Aber wo ist das Blau geblieben.

Re: Titelbild 2711

Beitragvon Harzzach » 24. Oktober 2013, 15:08

Benutzeravatar
Offline
Harzzach
Terraner
Beiträge: 1377
Registriert: 19. Juli 2013, 14:59
Slartibartfast hat geschrieben:Der tausendjährige Falke?

Jener welcher. Ist mir eben nur aufgefallen.

Falls das ein alter Hut sein sollte ... bitte gehen Sie weiter, bitte gehen Sie weiter. Hier gibt es nichts zu sehen :)

Re: Titelbild 2711

Beitragvon Moonbiker » 24. Oktober 2013, 15:09

Benutzeravatar
Offline
Moonbiker
Hüter des Lichts
Beiträge: 28104
Registriert: 25. Juni 2012, 18:34
Wohnort: Meinerzhagen
Slartibartfast hat geschrieben:...... Falke?

:D

Günther

Re: Titelbild 2711

Beitragvon Vincent Garron » 24. Oktober 2013, 15:29

Benutzeravatar
Offline
Vincent Garron
Terraner
Beiträge: 1464
Registriert: 3. Februar 2013, 20:56
Wohnort: Siegen
Raktajino hat geschrieben:
Sonnentransmitter hat geschrieben:
Vincent Garron hat geschrieben:so besser ?


Ich bin beeindruckt. Die weiße Schrift auf schwarzem Grund ist echt edel! Übrigens hätte ich gegen ein solches TiBi nichts... nur der Titel könnte etwas knackiger sein - Dunkelwelt ;)



Korrigiert mich. Aber wo ist das Blau geblieben.
Ehrlich, ich wollte Blau verwenden, ich schwör :D
Aber die in der Druckerei haben gesagt "Blau ist aus. Das hat so ein Verlag aus Süddeutschland alles aufgekauft"
...
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)

Re: Titelbild 2711

Beitragvon Slartibartfast » 24. Oktober 2013, 16:30

Offline
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 12:53
Das ist auf jeden Fall ein interessanter Gedanke, finde ich.
Und ich muss zugeben, dass es mir bisher nicht aufgefallen ist. :o(


Habe es schnell mal rot eingerahmt... was meint Ihr, ein Easteregg von Al? Oder doch Pareidolie?

Bild
©Al Kelsner,VPM

1920er-Wallpaper http://www.perry-rhodan.net/wallpapers- ... 0x1080.jpg

Re: Titelbild 2711

Beitragvon Ce Rhioton » 25. November 2018, 15:24

Benutzeravatar
Offline
Ce Rhioton
Terraner
Beiträge: 1215
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Slartibartfast hat geschrieben:Feines Oldschool-Aussehen, me like. :)


:st: me too

2
Vorherige

Zurück zu Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast