Titelbild 2775

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1
6
11%
Note 2
20
36%
Note 3
11
20%
Note 4
5
9%
Note 5
12
22%
Note 6
1
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 55

bssh
Ertruser
Beiträge: 762
Registriert: 29. Juni 2012, 16:34
Wohnort: Land zwischen den Meeren

Re: Titelbild 2775

Beitrag von bssh »

An sich ein tolles Bild, aber die beiden Figuren...
Eben ein Kelsner, der wunderbare Bilder malen kann, aber mit Figuren seine Probleme hat. Bei Gucky musste ich doch etwas schlucken, und die Proportionen stimmen nicht, aber insgesamt ist das Bild so gut, dass dieses bei mir nur ein Minus wird, insgesamt also eine 1-.
Benutzeravatar
Monostos
Oxtorner
Beiträge: 621
Registriert: 29. Juni 2012, 17:50

Re: Titelbild 2775

Beitrag von Monostos »

Zu ner 2 reichts leider nicht, da ich nach 3 Sekunden draufschauen das dringende Bedürfnis verspüre, die Schneekugel zu schütteln, damit ich nicht mehr so genau sehen muss, was drin ist. Also ne 3.
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5956
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2775

Beitrag von Faktor10 »

5!
Gucky als Ratte, nein danke. :(
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Croco
Ertruser
Beiträge: 954
Registriert: 14. Januar 2014, 23:40

Re: Titelbild 2775

Beitrag von Croco »

Hallo Leute!

Gefällt mir... ähhh...

Vom Stil her irgendwie 70er Jahre, damit kann ich leben. Der Hintergrund gefällt mir sehr gut. Das Raunschiff/Boot/Was-auch-immer prinzipiell supi, samt seltsamen Nukleotid-Galgen, erinnert mich irgendwie an die Tiefenland-Geschichten, Porleyter, Jaschemen, RZI usw. Gefällt mir eigentlich sehr gut. :st:

Aber...

Perry und Gucky? Wenn Perry wirklich so aussieht, wundert mich sein Familienleben nicht mehr. Und Gucky sieht tatsächlich wie ein Reh aus. :devil:

Au weia... :unsure:

Liebe Grüße aus Wien!
Benutzeravatar
Rainer Nagel
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1997
Registriert: 1. Juli 2012, 12:19

Re: Titelbild 2775

Beitrag von Rainer Nagel »

Monostos hat geschrieben:Zu ner 2 reichts leider nicht, da ich nach 3 Sekunden draufschauen das dringende Bedürfnis verspüre, die Schneekugel zu schütteln, damit ich nicht mehr so genau sehen muss, was drin ist. Also ne 3.
Das wäre sehr romantisch:

"Stilleben mit Kran im Schneegestöber"

Rainer
Aktueller Chronist der PERRY RHODAN-Serie
Hasi
Siganese
Beiträge: 6
Registriert: 7. Oktober 2014, 10:29
Wohnort: Hörsching

Re: Titelbild 2775

Beitrag von Hasi »

Eine klassische 3.

Wenn man nicht zu sehr ins Detail geht - geht's...
Heute ist das Morgen über das Du Dir Gestern Sorgen gemacht hast!
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53

Re: Titelbild 2775

Beitrag von Slartibartfast »

Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4052
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titelbild 2775

Beitrag von Atlantis »

Vor mir das Heft, kann ich noch eine 2 für das Tibi geben.
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7758
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2775

Beitrag von Ce Rhioton »

Moonbiker hat geschrieben:neee
4

Günther
doch!
2
Benutzeravatar
M13
Oxtorner
Beiträge: 733
Registriert: 22. Juli 2013, 20:29

Re: Titelbild 2775

Beitrag von M13 »

Damals war's 'ne 4 für mich.
Heute würde ich die 5 oder gar die 6 bevorzugen.

Gruß,
Uwe
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7758
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2775

Beitrag von Ce Rhioton »

Wobei das Bild selbst sich ja nicht verändert. ;)
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“