Titelbild 2700 (Mit Schriftzug!)

Antworten

Wi gefällt Tibi?

Note 1 (=klasse)
12
24%
Note 2 (=gut)
16
31%
Note 3 (=okay)
10
20%
Note 4 (=geht so)
3
6%
Note 5 (=schlecht)
8
16%
Note 6 (=grausig)
2
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 51

Benutzeravatar
Retrogame-Fan1
Postingquelle
Beiträge: 3591
Registriert: 18. Februar 2013, 14:26
Wohnort: Dark Star

Titelbild 2700 (Mit Schriftzug!)

Beitrag von Retrogame-Fan1 »

Bild
Leider nur die Vorderseite. Wenn ich das Gesamte Cover finde, stelle ich es hoffentlich ein.
Aufgrund aktueller Vorkommnisse im Forum möchte ich darauf hinweisen:
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53

Re: Titelbild 2700 (Mit Schriftzug!)

Beitrag von Slartibartfast »

Neue Ära? :susp:
Sonnentransmitter
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1693
Registriert: 25. Juni 2012, 22:30

Re: Titelbild 2700 (Mit Schriftzug!)

Beitrag von Sonnentransmitter »

Slartibartfast hat geschrieben:Neue Ära? :susp:
Aber ja doch. Hatte KNF nicht schon auf der Homepage geschrieben, dass PR bis 2699 und PR ab 2700 "im Prinzip zwei verschiedene Serien" seien? Da ist "neue Ära" noch zurückhaltend formuliert ;)
Zuletzt geändert von Sonnentransmitter am 20. April 2013, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Sholoubwa
Marsianer
Beiträge: 225
Registriert: 3. Juli 2012, 22:20
Wohnort: Wolfsburg

Re: Titelbild 2700 (Mit Schriftzug!)

Beitrag von Sholoubwa »

Slartibartfast hat geschrieben:Neue Ära? :susp:
Wie schon bei 2600. Es geht Schlag auf Schlag :P

Ich schätze, der Redaktion ist der Begriff "Zyklus" zu langweilig/altbacken. Mit "neuer Ära" kann man PR-Muffel vielleicht eher auf sich aufmerksam machen.
Toi toi toi.
Sholoubwa
Marsianer
Beiträge: 225
Registriert: 3. Juli 2012, 22:20
Wohnort: Wolfsburg

Re: Titelbild 2700 (Mit Schriftzug!)

Beitrag von Sholoubwa »

Ist das mein Beamer oder ist das ein anderer Schriftsatz beim Romantitel?
Kommt mir etwas schlanker vor.
Benutzeravatar
Vincent Garron
Terraner
Beiträge: 1511
Registriert: 3. Februar 2013, 20:56
Wohnort: Siegen

Re: Titelbild 2700 (Mit Schriftzug!)

Beitrag von Vincent Garron »

Slartibartfast hat geschrieben:Neue Ära? :susp:
Déjà vu ?
Sholoubwa hat geschrieben:Ist das mein Beamer oder ist das ein anderer Schriftsatz beim Romantitel?
Kommt mir etwas schlanker vor.
Mir auch. Aber erstmal das Heft im Original abwarten ^^
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)

Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
und der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen, dass man Toilettenpapier nicht essen kann!
Benutzeravatar
Pangalaktiker
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1715
Registriert: 29. Juni 2012, 14:19

Re: Titelbild 2700 (Mit Schriftzug!)

Beitrag von Pangalaktiker »

Sonnentransmitter hat geschrieben:
Slartibartfast hat geschrieben:Neue Ära? :susp:
Aber ja doch. Hatte KNF nicht schon auf der Homepage geschrieben, dass PR bis 2699 und PR ab 2700 "im Prinzip zwei verschiedene Serien" seien? Da ist "neue Ära" noch zurückhaltend formuliert ;)
Ich muss mich mal selbst zitieren:
Pangalaktiker hat geschrieben:
Vincent Garron hat geschrieben:Ich hab eben Band 2600 in der Hand gehabt. Da steht drauf "Neuroversum - eine neue Ära beginnt"
Muss man wirklich jeden Werbespruch analysieren, als sei es göttlich offenbarte Wahrheit? :rolleyes:
Also: 2600 begann eine neue Ära. Und schon wieder beginnt eine neue Ära. Nannte man früher auch Zyklus. Heute denkt man aber, dass wäre irgendwas Gynekologisches. Drum steht "Ära" drauf und nicht "Zyklus".

Eigentlich sollte auf dem Titel ja stehen: "Liebe potentielle Käufer. Dies in das Heft 2700, wie ja oben auch schon steht. Der Einstieg in die Serie fällt damit leichter also z.B. mit Band 2753 (denke ich mal). Wenn Sie also überlegen, in die Perry-Rhodan-Serie einzusteigen, dann wäre jetzt der richtige Zeitpunkt. Ganz so einfach ist es natürlich nie. Aber nur Mut, fragen Sie einfach im Forum nach, da wird man Ihnen schon weiterhelfen. Dieser Zyklus wird möglicherweise gut. Versprechen kann ich Ihnen das leider nicht, ich habe ja erst ein paar Hefte gesehen. andererseits sind unsere Autoren schon eine ganze Weile in dem Geschäft, deshalb bin ich guter Hoffnung. Ich will nicht sagen, dass Perry-Rhodan-Lesen das Beste ist, was Sie mit ihrer Freizeit anfangen können, da gibt es z.B. auch Sex, was normalerweise zugegebenermaßen besser ist, es sei denn, er ist wirklich schlecht. Wenn Sie also für ein paar Euro an 1-2 Stunden guten oder zumindest mittelmäßigen Sex kommen, dann sollten Sie sich den Kauf nochmal überlegen. Wenn nicht, dann denke ich, ist diese Heft zu lesen auch nicht schlecht, wenn auch nicht so gut wie Sex. Es sei denn, er ist sehr schlecht. Viele Grüße, Ihr Klaus N. Frick."

Dem Vertrieb hat das leider nicht gefallen. Und so steht da jetzt stattdessen "Eine neue Ära beginnt! Jetzt einsteigen!" :P

Ich kann nach Blick in meine Glaskugel soviel versprechen: Der Zyklus wird vieles enthalten, was Leser in den letzten zwei Jahren gefordert haben. Und die werden daraufhin finden, dass das ja wohl das idiotischte war, was man sich ausdenken kann und die Köpfe des Chefredax, der Chefautoren und Autoren fordern. Außer den von Uschi Zietsch natürlich, denn alle mögen Uschi. ;)
Wer unter Euch ohne Sünde ist, werfe das erste Heft aufs Garagendach ...
Sonnentransmitter
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1693
Registriert: 25. Juni 2012, 22:30

Re: Titelbild 2700 (Mit Schriftzug!)

Beitrag von Sonnentransmitter »

Pangalaktiker hat geschrieben:
Sonnentransmitter hat geschrieben:
Slartibartfast hat geschrieben:Neue Ära? :susp:
Aber ja doch. Hatte KNF nicht schon auf der Homepage geschrieben, dass PR bis 2699 und PR ab 2700 "im Prinzip zwei verschiedene Serien" seien? Da ist "neue Ära" noch zurückhaltend formuliert ;)
Pangalaktiker hat geschrieben:
Vincent Garron hat geschrieben:Ich hab eben Band 2600 in der Hand gehabt. Da steht drauf "Neuroversum - eine neue Ära beginnt"
Muss man wirklich jeden Werbespruch analysieren, als sei es göttlich offenbarte Wahrheit? :rolleyes:
Also: 2600 begann eine neue Ära. Und schon wieder beginnt eine neue Ära.
Halt, halt!! Falsch! Die neue Ära beginnt doch erst mit dem Neuroversum. Das bildet sich doch erst in #2699 :P Also beginnt die neue Ära in #2699. Und in #2700 IST dann die Neue Ära. So steht es doch auch auf dem Cover von #2700! Ich sehe da keine Diskrepanz!!
Benutzeravatar
Pangalaktiker
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1715
Registriert: 29. Juni 2012, 14:19

Re: Titelbild 2700 (Mit Schriftzug!)

Beitrag von Pangalaktiker »

Da eine neue Ära ein neuer Zyklus ist, stimme ich dir vorbehaltlos zu, dass eine neue Ära beginnt. ansonsten lehne ich mich zurück und warte auf das Gemecker, dass spätestens um Band 2740 einsetzt und dann bis 2799 zu einem gewaltigen Crescendo anschwellen wird, mit heiligen Schwüren, nie wieder ein Heft zu kaufen lesen außer ausnahmsweise vielleicht den Zyklus ab 2800, der bestimmt ganz anders wird. :unschuldig:
Wer unter Euch ohne Sünde ist, werfe das erste Heft aufs Garagendach ...
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Titelbild 2700 (Mit Schriftzug!)

Beitrag von Alexandra »

Auch mit Umrandung flattert da noch ein Rest Hoffnung, hier sei ein Perry Rhodan aus einem Paralleluniversum abgebildet, in dem sie den Schwarm erst viel später losgeworden sind. Der Mann sieht dumm aus! Und der Typ dahinter erinnert mich an Star Wars, und der Mond auch.

@Pangalaktiker
Wieso ab 2740? :D
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4724
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 2700 (Mit Schriftzug!)

Beitrag von Regulus »

Alexandra hat geschrieben: Der Mann sieht dumm aus!

Stimmt eigentlich...


Jetzt, wo du's sagst...
Benutzeravatar
Pangalaktiker
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1715
Registriert: 29. Juni 2012, 14:19

Re: Titelbild 2700 (Mit Schriftzug!)

Beitrag von Pangalaktiker »

Alexandra hat geschrieben:Wieso ab 2740? :D
Den schreib ich. ;) Nee, Quatsch. Wahrscheinlich schon ab 2700.
Wer unter Euch ohne Sünde ist, werfe das erste Heft aufs Garagendach ...
Benutzeravatar
Early Bird
Kosmokrat
Beiträge: 6517
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: mein Nest

Re: Titelbild 2700 (Mit Schriftzug!)

Beitrag von Early Bird »

Naja, obwohl Damian Lewis mir inseiner Rolle in "Life" gefällt, ist er nicht mein PR-Gesicht.
Dösige Posen. Seltsame schwarze Gestalt.
Gesamtmotiv und Note 3.
Die Wahrscheinlichkeit verstanden zu werden, ist oft genug und aus allen möglichen Gründen gering.
Deshalb bin ich zwar für meine Texte verantwortlich, nicht jedoch für vermutete Absichten und Ansichten.
Kursiv soll meist auf irgend etwas mit Hümör hinweisen. Doppeltkursive Schrift gäbe noch mehr Möglichkeiten.

Lebe, als würde die Welt morgen untergehen. Lerne, als wenn du ewig lebst.
Sonnentransmitter
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1693
Registriert: 25. Juni 2012, 22:30

Re: Titelbild 2700 (Mit Schriftzug!)

Beitrag von Sonnentransmitter »

Pangalaktiker hat geschrieben:Da eine neue Ära ein neuer Zyklus ist [...] :unschuldig:
Och nööö - wird denn jedes Wort auf die Goldwaage gelegt? In #2699 beginnt die Neue Ära, die mit Band #2600 angekündigt wurde (jaja, im allerletzten Roman des Zyklus) - und in #2700 wird dann die seit Band #2699 existierende Neue Ära mit Leben gefüllt. So, jetzt hast Du den Salat ;)
Benutzeravatar
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6649
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb

Re: Titelbild 2700 (Mit Schriftzug!)

Beitrag von ganerc »

Pangalaktiker hat geschrieben:Also: 2600 begann eine neue Ära. Und schon wieder beginnt eine neue Ära. Nannte man früher auch Zyklus. Heute denkt man aber, dass wäre irgendwas Gynekologisches. Drum steht "Ära" drauf und nicht "Zyklus".

Eigentlich sollte auf dem Titel ja stehen: "Liebe potentielle Käufer. Dies in das Heft 2700, wie ja oben auch schon steht. Der Einstieg in die Serie fällt damit leichter also z.B. mit Band 2753 (denke ich mal). Wenn Sie also überlegen, in die Perry-Rhodan-Serie einzusteigen, dann wäre jetzt der richtige Zeitpunkt. Ganz so einfach ist es natürlich nie. Aber nur Mut, fragen Sie einfach im Forum nach, da wird man Ihnen schon weiterhelfen. Dieser Zyklus wird möglicherweise gut. Versprechen kann ich Ihnen das leider nicht, ich habe ja erst ein paar Hefte gesehen. andererseits sind unsere Autoren schon eine ganze Weile in dem Geschäft, deshalb bin ich guter Hoffnung. Ich will nicht sagen, dass Perry-Rhodan-Lesen das Beste ist, was Sie mit ihrer Freizeit anfangen können, da gibt es z.B. auch Sex, was normalerweise zugegebenermaßen besser ist, es sei denn, er ist wirklich schlecht. Wenn Sie also für ein paar Euro an 1-2 Stunden guten oder zumindest mittelmäßigen Sex kommen, dann sollten Sie sich den Kauf nochmal überlegen. Wenn nicht, dann denke ich, ist diese Heft zu lesen auch nicht schlecht, wenn auch nicht so gut wie Sex. Es sei denn, er ist sehr schlecht. Viele Grüße, Ihr Klaus N. Frick."

Dem Vertrieb hat das leider nicht gefallen. Und so steht da jetzt stattdessen "Eine neue Ära beginnt! Jetzt einsteigen!" :P

Ich kann nach Blick in meine Glaskugel soviel versprechen: Der Zyklus wird vieles enthalten, was Leser in den letzten zwei Jahren gefordert haben. Und die werden daraufhin finden, dass das ja wohl das idiotischte war, was man sich ausdenken kann und die Köpfe des Chefredax, der Chefautoren und Autoren fordern. Außer den von Uschi Zietsch natürlich, denn alle mögen Uschi. ;)
:st: :rofl:
Bild
Benutzeravatar
Vincent Garron
Terraner
Beiträge: 1511
Registriert: 3. Februar 2013, 20:56
Wohnort: Siegen

Re: Titelbild 2700 (Mit Schriftzug!)

Beitrag von Vincent Garron »

Pangalaktiker hat geschrieben:Ich kann nach Blick in meine Glaskugel soviel versprechen: Der Zyklus wird vieles enthalten, was Leser in den letzten zwei Jahren gefordert haben. Und die werden daraufhin finden, dass das ja wohl das idiotischte war, was man sich ausdenken kann [...]
DAS allerdings glaub ich dir aufs Wort :lol:
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)

Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
und der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen, dass man Toilettenpapier nicht essen kann!
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Titelbild 2700 (Mit Schriftzug!)

Beitrag von Alexandra »

Schaut mal diesen Mond an:
http://www.gmx.net/themen/wissen/weltra ... ?.333.3155
Ähnlich, was?



Vincent Garron hat geschrieben:
Pangalaktiker hat geschrieben:Ich kann nach Blick in meine Glaskugel soviel versprechen: Der Zyklus wird vieles enthalten, was Leser in den letzten zwei Jahren gefordert haben. Und die werden daraufhin finden, dass das ja wohl das idiotischte war, was man sich ausdenken kann [...]
DAS allerdings glaub ich dir aufs Wort :lol:
Oh ja!!
Zuletzt geändert von Alexandra am 20. April 2013, 19:21, insgesamt 2-mal geändert.
Sonnentransmitter
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1693
Registriert: 25. Juni 2012, 22:30

Re: Titelbild 2700 (Mit Schriftzug!)

Beitrag von Sonnentransmitter »

Vincent Garron hat geschrieben:
Pangalaktiker hat geschrieben:Ich kann nach Blick in meine Glaskugel soviel versprechen: Der Zyklus wird vieles enthalten, was Leser in den letzten zwei Jahren gefordert haben. Und die werden daraufhin finden, dass das ja wohl das idiotischte war, was man sich ausdenken kann [...]
DAS allerdings glaub ich dir aufs Wort :lol:
Ich ebenso. ;)
Benutzeravatar
Loxagon
Ertruser
Beiträge: 1087
Registriert: 30. Juni 2012, 17:14
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2700 (Mit Schriftzug!)

Beitrag von Loxagon »

Es bedeutet das Perry und Bully ein Liebespaar werden, Gucky únd Mondra heiraten und das ES schwitzt!
Benutzeravatar
Axo
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1837
Registriert: 29. Juni 2012, 22:50
Wohnort: Tief im Süden

Re: Titelbild 2700 (Mit Schriftzug!)

Beitrag von Axo »

Also wenn man sich die merkwürdigen Typen im Vordergrund wegdenkt, dann sieht das Titelbild gar nicht schlecht aus. Aber warten wir die geknickte Variante ab.
Der Umgang mit Büchern bringt die Leute um den Verstand.
Erasmus von Rotterdam
Kemoauc
Postingquelle
Beiträge: 3130
Registriert: 27. Juni 2012, 18:25
Wohnort: Hinter den Materiequellen

Re: Titelbild 2700 (Mit Schriftzug!)

Beitrag von Kemoauc »

Slartibartfast hat geschrieben:Neue Ära? :susp:
Nach dem Lesen von Band 2696, schwant mir diesbezüglich böses... :unsure:
"Es ist dunkler, wenn ein Stern erlischt, als wenn er nie geleuchtet hätte." - Alaska Saedelaere
Bild
"Erst dann, wenn wir selber ein Gesicht haben, werden uns die Götter Auge in Auge gegenüberstehen." - C.S. Lewis
Sonnentransmitter
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1693
Registriert: 25. Juni 2012, 22:30

Re: Titelbild 2700 (Mit Schriftzug!)

Beitrag von Sonnentransmitter »

Loxagon hat geschrieben:Es bedeutet, das Perry und Bully ein Liebespaar werden, Gucky únd Mondra heiraten und das ES schwitzt!
Mondra heiratet nur Klonelefanten, die ihr bis höchstens zum Knie reichen (sehr praktisch)!
Benutzeravatar
Axo
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1837
Registriert: 29. Juni 2012, 22:50
Wohnort: Tief im Süden

Re: Titelbild 2700 (Mit Schriftzug!)

Beitrag von Axo »

Kemoauc hat geschrieben:
Slartibartfast hat geschrieben:Neue Ära? :susp:
Nach dem Lesen von Band 2696, schwant mir diesbezüglich böses... :unsure:
Völlig überflüssigerweise. Es gibt den zweijährlichen Reset - wozu also Arges vermuten?
Wie sagte dieser Indianerhäuptling? Erst wenn ihr die letzte Lebensgeschichte erzählt, den letzten Reset-Button gedrückt, den letzten bösen Feind geschildert habt, werdet ihr feststellen, dass ihr die Leser mit dem Ewiggleichen nicht halten konntet. Oder ging das Zitat anders?
Der Umgang mit Büchern bringt die Leute um den Verstand.
Erasmus von Rotterdam
Benutzeravatar
Kapaun
Kosmokrat
Beiträge: 8894
Registriert: 2. Juli 2012, 22:34

Re: Titelbild 2700 (Mit Schriftzug!)

Beitrag von Kapaun »

Sonnentransmitter hat geschrieben:
Slartibartfast hat geschrieben:Neue Ära? :susp:
Aber ja doch. Hatte KNF nicht schon auf der Homepage geschrieben, dass PR bis 2699 und PR ab 2700 "im Prinzip zwei verschiedene Serien" seien? Da ist "neue Ära" noch zurückhaltend formuliert ;)
Echt? Wo hat er das geschrieben?
Benutzeravatar
Kapaun
Kosmokrat
Beiträge: 8894
Registriert: 2. Juli 2012, 22:34

Re: Titelbild 2700 (Mit Schriftzug!)

Beitrag von Kapaun »

Alexandra hat geschrieben:Der Mann sieht dumm aus!
Meine Rede. Der kommt direkt aus der Vorstadtkneipe, wo er mit seinen Schlägerkumpels abhängt.
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“