Innenillu 2700

Antworten

Wie gefällt die Innenillustration?

Note 1 (= klasse)
3
11%
Note 2 (= gut)
11
41%
Note 3 (= okay)
4
15%
Note 4 (= geht so)
6
22%
Note 5 (= schlecht)
1
4%
Note 6 (= grausig)
2
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Benutzeravatar
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6649
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb

Innenillu 2700

Beitrag von ganerc »

Bild
Bild
Benutzeravatar
Papageorgiu
Postingquelle
Beiträge: 3089
Registriert: 25. Juni 2012, 21:44

Re: Innenillu 2700

Beitrag von Papageorgiu »

Das hintere Ohr, von dem nur die Spitze zu sehen ist, muss aber bös verrutscht sein... :rolleyes:
Benutzeravatar
overhead
Terraner
Beiträge: 1342
Registriert: 30. Juni 2012, 13:56
Wohnort: Herten (NRW)

Re: Innenillu 2700

Beitrag von overhead »

@ ganerc

Endlich ! Endlich Vulkanier in Rhodan ! Oder wie soll man das
verstehen...........???????

Machst Du da noch Farbe rein ????
Wäre schön..........

Gruß overhead
Alnair
Oxtorner
Beiträge: 502
Registriert: 29. Juni 2012, 13:10

Re: Innenillu 2700

Beitrag von Alnair »

Papageorgiu hat geschrieben:Das hintere Ohr, von dem nur die Spitze zu sehen ist, muss aber bös verrutscht sein... :rolleyes:
Stimmt! Da hilft nur noch ein guter plastischer Chirurg! ;)
Benutzeravatar
Schnurzel
Forums-KI
Beiträge: 10486
Registriert: 4. September 2012, 16:05
Wohnort: Bruchköbel

Re: Innenillu 2700

Beitrag von Schnurzel »

Gute Illu. Irgendwie comicmäßig. Wenn das ein Fingerzeig auf das lange angekündigte Perry-Rhodan-Comic bei Splitter ist, dann freue ich mich darauf (wahrscheinlich noch bis Ostern 2017, seufz )
Benutzeravatar
Maneki-Neko
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1746
Registriert: 29. Juni 2012, 13:12
Wohnort: Süd-Thüringen

Re: Innenillu 2700

Beitrag von Maneki-Neko »

Papageorgiu hat geschrieben:Das hintere Ohr, von dem nur die Spitze zu sehen ist, muss aber bös verrutscht sein... :rolleyes:
Ja das ist mir auch aufgefallen, aber vielleicht sind die Ohren ja nich symmetrisch am Kopf dran... wer weiss, aber unterm Strich ein gutes Bild.
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Innenillu 2700

Beitrag von Langschläfer »

Maneki-Neko hat geschrieben:
Papageorgiu hat geschrieben:Das hintere Ohr, von dem nur die Spitze zu sehen ist, muss aber bös verrutscht sein... :rolleyes:
Ja das ist mir auch aufgefallen, aber vielleicht sind die Ohren ja nich symmetrisch am Kopf dran... wer weiss, aber unterm Strich ein gutes Bild.
Oder die Ohren sind beweglich.

Esel, Pferde, Kühe, Hunde, Außerirdische... ;) :rolleyes: ;)
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Kemoauc
Postingquelle
Beiträge: 3130
Registriert: 27. Juni 2012, 18:25
Wohnort: Hinter den Materiequellen

Re: Innenillu 2700

Beitrag von Kemoauc »

Wäre die Figur im Vordergrund nicht, wäre es toll geworden. Aber so ...
"Es ist dunkler, wenn ein Stern erlischt, als wenn er nie geleuchtet hätte." - Alaska Saedelaere
Bild
"Erst dann, wenn wir selber ein Gesicht haben, werden uns die Götter Auge in Auge gegenüberstehen." - C.S. Lewis
Benutzeravatar
wepe
Postingquelle
Beiträge: 3446
Registriert: 6. Juni 2012, 20:19
Wohnort: Duisburg, NRW

Re: Innenillu 2700

Beitrag von wepe »

und warum reißt er die Tischdecke runter? :unschuldig:
Trennung von Tisch und Bett? :D
"Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte."
Hans-Georg Gadamer (1900-2002)
Benutzeravatar
Early Bird
Kosmokrat
Beiträge: 6517
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: mein Nest

Re: Innenillu 2700

Beitrag von Early Bird »

Eine Ringkonstruktion ohne Verbindung zum Murmelkörper?
Eine neue Konstruktionslinie?
Die Darstellung der Figur könnte aus nem Comic sein.

Naja, ganz nett, aber nicht umwerfend gut.
Die Wahrscheinlichkeit verstanden zu werden, ist oft genug und aus allen möglichen Gründen gering.
Deshalb bin ich zwar für meine Texte verantwortlich, nicht jedoch für vermutete Absichten und Ansichten.
Kursiv soll meist auf irgend etwas mit Hümör hinweisen. Doppeltkursive Schrift gäbe noch mehr Möglichkeiten.

Lebe, als würde die Welt morgen untergehen. Lerne, als wenn du ewig lebst.
Benutzeravatar
Raym
Plophoser
Beiträge: 304
Registriert: 25. November 2012, 16:54
Wohnort: Vogelsberg
Kontaktdaten:

Re: Innenillu 2700

Beitrag von Raym »

1 für den Fledermausmann
Cu Raym
Benutzeravatar
LaLe
Superintelligenz
Beiträge: 2817
Registriert: 26. Juni 2012, 12:42
Wohnort: Lübeck

Re: Innenillu 2700

Beitrag von LaLe »

Papageorgiu hat geschrieben:Das hintere Ohr, von dem nur die Spitze zu sehen ist, muss aber bös verrutscht sein... :rolleyes:
Kommt wohl von der Terkonitkugel, die ihm an den Kopf um die Ohren fliegt... :devil:
Die Katze grinste.
"Hierzulande ist jeder verrückt. Ich bin verrückt. Auch du bist verrückt."
"Woher weißt du, dass ich verrückt bin?"
"Sonst wärst du nicht hier", antwortete die Katze.

Lewis Carroll, Alice im Wunderland
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2588
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Innenillu 2700

Beitrag von Oceanlover »

Sieht im Heft besser aus als hier. 2.
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Innenillu 2700

Beitrag von Mr Frost »

"OK" (Note 3). Irgendwie gefallen mir diese neuen Aliens nicht sonderlich...
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“