Titelbild 2701

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
43
50%
Note 2 (=gut)
29
34%
Note 3 (=okay)
8
9%
Note 4 (=geht so)
4
5%
Note 5 (=schlecht)
2
2%
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 86

Benutzeravatar
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 16675
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle

Re: Titelbild 2701

Beitrag von Lord Valium »

Das ist doch mal n schönes Titelbild,Bravo!!!
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!
Benutzeravatar
Raumkapitän Nelson
Marsianer
Beiträge: 253
Registriert: 29. Juni 2012, 12:48

Re: Titelbild 2701

Beitrag von Raumkapitän Nelson »

So hatte ich mir die Technokruste eigentlich nicht vorgestellt. Weicht von der Beschreibung in 2700 und auch der Leseprobe 2701 zu deutlich ab. Aber handwerklich sehr gut, deshalb 2-
Benutzeravatar
Duncan
Marsianer
Beiträge: 140
Registriert: 29. Juni 2012, 14:11
Wohnort: Berlin

Re: Titelbild 2701

Beitrag von Duncan »

Die Gebäude sind mir etwas zu groß geraten, bezüglich der Mondgröße, ansonsten ist es gut (2)
Benutzeravatar
old man
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1933
Registriert: 29. Juni 2012, 19:43
Wohnort: Bruchhausen

Re: Titelbild 2701

Beitrag von old man »

1. Welten :D besser als das Jubiband-TiBi.
Zu den Sternen !
Benutzeravatar
Monostos
Oxtorner
Beiträge: 622
Registriert: 29. Juni 2012, 17:50

Re: Titelbild 2701

Beitrag von Monostos »

Das Bild zeigt den Mond von Oben, der Titel heißt aber "Unter dem Teigmantel" -
Bedeutet das, dass man drunter drauf schauen kann? B-)
Ich finds toll (wie alle Bilder des ersten 4er Blocks) - Alle unterschiedlich aber alle gelungen.
Benutzeravatar
Laurin
Kosmokrat
Beiträge: 4909
Registriert: 25. Juni 2012, 21:48
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2701

Beitrag von Laurin »

Und noch eine 1 - das sind ja Hammer TiBis zum Zyklusanfang!
:st:
Benutzeravatar
ianmcduck
Terraner
Beiträge: 1537
Registriert: 3. Juli 2012, 20:33

Re: Titelbild 2701

Beitrag von ianmcduck »

Das gefällt mir ja richtig gut. Daher ne 2.
Wo bleibt mein Kuchen?
Mein Plädoyer: Nach Schokohasen und Schoko-N(ikol)äusen brauchen wir als drittes Standbein dringend die Schoko-Schlümpfe!
Benutzeravatar
muurtblaue Kreatur
Marsianer
Beiträge: 297
Registriert: 10. Mai 2013, 23:27

Re: Titelbild 2701

Beitrag von muurtblaue Kreatur »

Moonbiker hat geschrieben:Coruscant?
2 :)
Stimmt, so sieht's aus. ;)

Eine 1- von mir, weil es mal wieder ein techniklastiges TB ist, nicht irgendeine Actionszene.
Das Minus dafür, dass es ein bisschen zu stadtartig ist. Eine "Technokruste" hätte ich eher ohne "Gebäude" (so wirkt es auf mich) erwartet, eher ein "Mäander von Anlagen" wir in manchen Risszeichnungen oder Illus.
Aber es sieht trotzdem gut aus.
Benutzeravatar
erzkoenig
Oxtorner
Beiträge: 608
Registriert: 2. Juli 2012, 12:49
Wohnort: Innsbruck

Re: Titelbild 2701

Beitrag von erzkoenig »

Eigentlich sollte das von der Erde aus in einem eher ungustiösen Grün erscheinen.. nun gut, Blautöne werden in der Atmosphäre gestreut.. aber trotzdem müßten da ganz andere Farbtöne vorherschen.. :unsure:
Es sollte uns nachdenklich stimmen, dass "jemanden anführen" im Deutschen auch heißen kann jemanden zu betrügen
Lichtenberg
Benutzeravatar
Alchemix
Marsianer
Beiträge: 167
Registriert: 30. Juni 2012, 05:06
Wohnort: High Point, NC USA

Re: Titelbild 2701

Beitrag von Alchemix »

Das Bild gefällt mir recht gut. Ganz ehrlich empfinde ich die Schriftzüge als sehr störend.

2
A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one.”
George R.R. Martin, A Dance with Dragons
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Titelbild 2701

Beitrag von Alexandra »

K.S. Bygstüg hat geschrieben:Lauter unbegründete einser.... uiuiui.... das Hilft dem Zeichner natürlich gar nichts und die bisher 16 Einser sind wertlos.... ist ja fast so schlimm wie die anonymen sechser..
Angesichts dieser äußerst präzisen und differenzierten Bewertung, was soll man da noch sagen?



Honor_Harrington hat geschrieben:Berlin :???:
OK
:D (die riollenden Smilies finde ich nicht)




Was mir daran gefällt ist, dass es fast nach Science Fiction aussieht. Paar Remineszenzen an London - the Gherkin, St Paul's - aber die Technokruste krustet nicht.
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Titelbild 2701

Beitrag von Langschläfer »

Alexandra hat geschrieben: :D (die riollenden Smilies finde ich nicht)
Den hier?
:rofl:

Code dazu:

Code: Alles auswählen

:rofl:
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Titelbild 2701

Beitrag von Alexandra »

Langschläfer hat geschrieben:
Alexandra hat geschrieben: :D (die riollenden Smilies finde ich nicht)
Den hier?
:rofl:

Code dazu:

Code: Alles auswählen

:rofl:
Danke!
Benutzeravatar
Klaudi
Plophoser
Beiträge: 300
Registriert: 25. Juni 2012, 22:02
Wohnort: Sonsbeck

Re: Titelbild 2701

Beitrag von Klaudi »

Papierversion gerade gekauft und das Titelbild für 'gut' befunden :)
Ad Astra
Klaudi
Benutzeravatar
muurtblaue Kreatur
Marsianer
Beiträge: 297
Registriert: 10. Mai 2013, 23:27

Re: Titelbild 2701

Beitrag von muurtblaue Kreatur »

Klaudi hat geschrieben:Papierversion gerade gekauft und das Titelbild für 'gut' befunden :)
Stimmt, ist mir auch aufgefallen.
Die Papierversion sieht besser aus. Immer noch zu stadt- oder gebäudeartig. Aber ziemlich gut.
Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Titelbild 2701

Beitrag von Mr Frost »

Note 1. Klasse!
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“