Titelbild 2701

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
43
50%
Note 2 (=gut)
29
34%
Note 3 (=okay)
8
9%
Note 4 (=geht so)
4
5%
Note 5 (=schlecht)
2
2%
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 86

Benutzeravatar
Negasphäre
Terraner
Beiträge: 1464
Registriert: 6. Juni 2012, 10:05
Wohnort: Hamburg

Titelbild 2701

Beitrag von Negasphäre »

Bild
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Titelbild 2701

Beitrag von Langschläfer »

Negasphäre hat geschrieben:[img ]https://lh6.googleusercontent.com/-Qs2p ... _Cover.jpg[/img]
Da war die Lunare Baukolonne aber fleißig. :D
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Benutzeravatar
Schnurzel
Forums-KI
Beiträge: 10486
Registriert: 4. September 2012, 16:05
Wohnort: Bruchköbel

Re: Titelbild 2701

Beitrag von Schnurzel »

Langschläfer hat geschrieben:
Negasphäre hat geschrieben:[img ]https://lh6.googleusercontent.com/-Qs2p ... _Cover.jpg[/img]
Da war die Lunare Baukolonne aber fleißig. :D
Die hatte ja auch über 3000 Jahre Zeit
Benutzeravatar
Pangalaktiker
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1715
Registriert: 29. Juni 2012, 14:19

Re: Titelbild 2701

Beitrag von Pangalaktiker »

Sieht doch gut aus?
Wer unter Euch ohne Sünde ist, werfe das erste Heft aufs Garagendach ...
Benutzeravatar
Rotti1961
Oxtorner
Beiträge: 550
Registriert: 29. Juni 2012, 13:20
Wohnort: Willich

Re: Titelbild 2701

Beitrag von Rotti1961 »

Prima Titelbild
Elwood: It's 106 miles to Chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark... and we're wearing sunglasses.
Jake: Hit it.
Kemoauc
Postingquelle
Beiträge: 3130
Registriert: 27. Juni 2012, 18:25
Wohnort: Hinter den Materiequellen

Re: Titelbild 2701

Beitrag von Kemoauc »

Schönes Tibi. Wirklich, gefällt mir gut.
"Es ist dunkler, wenn ein Stern erlischt, als wenn er nie geleuchtet hätte." - Alaska Saedelaere
Bild
"Erst dann, wenn wir selber ein Gesicht haben, werden uns die Götter Auge in Auge gegenüberstehen." - C.S. Lewis
Benutzeravatar
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6649
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb

Re: Titelbild 2701

Beitrag von ganerc »

Schönes TiBi! 2
Bild
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4724
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 2701

Beitrag von Regulus »

Sehr schön, mal was ganz anderes!

Von mir gibt's da auch mal eine glatte 1 !
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5961
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2701

Beitrag von Faktor10 »

Gefällt mir, gebe eine 2
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Maneki-Neko
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1746
Registriert: 29. Juni 2012, 13:12
Wohnort: Süd-Thüringen

Re: Titelbild 2701

Beitrag von Maneki-Neko »

Regulus hat geschrieben:Sehr schön, mal was ganz anderes!

Von mir gibt's da auch mal eine glatte 1 !
*anschliess... und noch einen Einser vergeb*
Benutzeravatar
wepe
Postingquelle
Beiträge: 3446
Registriert: 6. Juni 2012, 20:19
Wohnort: Duisburg, NRW

Re: Titelbild 2701

Beitrag von wepe »

Tolles Bild,
aber Technokruste? giftgrün?
Ich sehe da eine intensive und spacige Bebauung - einige Kratermonde waren ja schon längst dicht besiedelt. Aber Geflecht oder Kruste springt mich da begrifflich nicht an. Ich warte auf Heft und Inhalt.
"Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte."
Hans-Georg Gadamer (1900-2002)
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titelbild 2701

Beitrag von Raktajino »

wepe hat geschrieben:Tolles Bild. Aber Geflecht oder Kruste springt mich da begrifflich nicht an. Ich warte auf Heft und Inhalt.
Mich springt es auch sehr an, wie schon sehr lange nicht mehr.
Benutzeravatar
Rudam
Marsianer
Beiträge: 239
Registriert: 30. Juni 2012, 19:30

Re: Titelbild 2701

Beitrag von Rudam »

wow 1
Benutzeravatar
XRAYN
Marsianer
Beiträge: 221
Registriert: 29. Juni 2012, 16:16

Re: Titelbild 2701

Beitrag von XRAYN »

1
Benutzeravatar
K.S. Bygstüg
Plophoser
Beiträge: 374
Registriert: 29. Juni 2012, 12:36

Re: Titelbild 2701

Beitrag von K.S. Bygstüg »

Lauter unbegründete einser.... uiuiui.... das Hilft dem Zeichner natürlich gar nichts und die bisher 16 Einser sind wertlos.... ist ja fast so schlimm wie die anonymen sechser..
Benutzeravatar
Tolot
Plophoser
Beiträge: 397
Registriert: 1. Juli 2012, 11:42
Wohnort: Oldenburg

Re: Titelbild 2701

Beitrag von Tolot »

wepe hat geschrieben:Tolles Bild,
aber Technokruste? giftgrün?
Ich sehe da eine intensive und spacige Bebauung - einige Kratermonde waren ja schon längst dicht besiedelt. Aber Geflecht oder Kruste springt mich da begrifflich nicht an. Ich warte auf Heft und Inhalt.
Sehe ich auch so. Den Aufenthalt unter der Technokruste hab ich mir nun ganz anders vorgestellt. Vielleicht ist dir Technokruste aber auch nur scheinbar da, nur von außerhalb so aussehend, in Wirklichkeit ist der Mond hübsch bebaut, eben so wie im Bild zu sehen.

Das Bild bekommt von mir jedenfalls eine 1. Der Zusammenhang mit dem Inhalt wird sich schon noch klären.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat den Rauminhalt Pi*z*z*a
Benutzeravatar
Raym
Plophoser
Beiträge: 304
Registriert: 25. November 2012, 16:54
Wohnort: Vogelsberg
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2701

Beitrag von Raym »

1 für die Technowelt
Cu Raym
Benutzeravatar
Early Bird
Kosmokrat
Beiträge: 6517
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: mein Nest

Re: Titelbild 2701

Beitrag von Early Bird »

Tolot hat geschrieben:
wepe hat geschrieben:Tolles Bild,
aber Technokruste? giftgrün?
Ich sehe da eine intensive und spacige Bebauung - einige Kratermonde waren ja schon längst dicht besiedelt. Aber Geflecht oder Kruste springt mich da begrifflich nicht an. Ich warte auf Heft und Inhalt.
Sehe ich auch so. Den Aufenthalt unter der Technokruste hab ich mir nun ganz anders vorgestellt. Vielleicht ist dir Technokruste aber auch nur scheinbar da, nur von außerhalb so aussehend, in Wirklichkeit ist der Mond hübsch bebaut, eben so wie im Bild zu sehen.

Das Bild bekommt von mir jedenfalls eine 1. Der Zusammenhang mit dem Inhalt wird sich schon noch klären.
Springt mich auch nicht an, ist aber so OK.
Leider nur mäßig SF-Ausstrahlung.
Die Wahrscheinlichkeit verstanden zu werden, ist oft genug und aus allen möglichen Gründen gering.
Deshalb bin ich zwar für meine Texte verantwortlich, nicht jedoch für vermutete Absichten und Ansichten.
Kursiv soll meist auf irgend etwas mit Hümör hinweisen. Doppeltkursive Schrift gäbe noch mehr Möglichkeiten.

Lebe, als würde die Welt morgen untergehen. Lerne, als wenn du ewig lebst.
Honor_Harrington
Postingquelle
Beiträge: 3484
Registriert: 29. Juni 2012, 13:04

Re: Titelbild 2701

Beitrag von Honor_Harrington »

Berlin :???:
OK
Benutzeravatar
Klaudi
Plophoser
Beiträge: 300
Registriert: 25. Juni 2012, 22:02
Wohnort: Sonsbeck

Re: Titelbild 2701

Beitrag von Klaudi »

wepe hat geschrieben:Tolles Bild,
aber Technokruste? giftgrün?
Ich sehe da eine intensive und spacige Bebauung - einige Kratermonde waren ja schon längst dicht besiedelt. Aber Geflecht oder Kruste springt mich da begrifflich nicht an. Ich warte auf Heft und Inhalt.
Sind ja ganz neue Sitten - auf das Heft warten... :D

Erster Eindruck: erfrischend anders :clap:
Ad Astra
Klaudi
crazyachim
Siganese
Beiträge: 18
Registriert: 1. Februar 2013, 20:17

Re: Titelbild 2701

Beitrag von crazyachim »

Ich finde es auch OK, aber mehr auch nicht von mir deshalb ne gute 3! :D
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56531
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 2701

Beitrag von Moonbiker »

Coruscant?
2 :)

Günther
Kemoauc
Postingquelle
Beiträge: 3130
Registriert: 27. Juni 2012, 18:25
Wohnort: Hinter den Materiequellen

Re: Titelbild 2701

Beitrag von Kemoauc »

Moonbiker hat geschrieben:Coruscant?
Ja, das könnte passen.
"Es ist dunkler, wenn ein Stern erlischt, als wenn er nie geleuchtet hätte." - Alaska Saedelaere
Bild
"Erst dann, wenn wir selber ein Gesicht haben, werden uns die Götter Auge in Auge gegenüberstehen." - C.S. Lewis
Benutzeravatar
2008
Ertruser
Beiträge: 818
Registriert: 25. Juni 2012, 21:56

Re: Titelbild 2701

Beitrag von 2008 »

Falls das der Mon sein soll, hätte man doch eine Erde an den Himmel klatschen können, oder? Mit dem Licht der Sonne(?) sieht es halt aus wie ein beliebiger "SF" Planet.
Aber gut. 2
Noch 1550 Heftln um die EA Lücken zu schließen.
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2588
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 2701

Beitrag von Oceanlover »

Das fängt ja gut an! Schönes Bild und anders. Keine bunten Farben, keine Actionszenen, irgendwie... seriöser. Find ich sehr gut. 1. :)
Nette Grüße
Oceanlover
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“