Innenillu 2703

Antworten

Wie gefällt Illu?

Note 1 (=klasse)
6
18%
Note 2 (=gut)
15
44%
Note 3 (=okay)
7
21%
Note 4 (=geht so)
5
15%
Note 5 (=schlecht)
1
3%
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

Benutzeravatar
Schnurzel
Forums-KI
Beiträge: 10486
Registriert: 4. September 2012, 16:05
Wohnort: Bruchköbel

Re: Innenillu 2703

Beitrag von Schnurzel »

ganerc hat geschrieben:Ich hab im ganzen Heft darauf gewartet, wann Mr. Black-Spock auftaucht, hatte zwischendurch sogar die Idee, dass er sich aus dem Balg entwickelt. Tja, und dann war nix. Er kam einfach nicht vor in der Story.

Deshalb nur ne 3.

Obwohl die Illu so ganz gut ist. Der Onryone ist gut dargestellt. Er scheint aber an irgendetwas zu leiden. Persönlicher Schicksalsschlag? Trauer? Oder hat man ihm sein Sandkastenförmchen geklaut? Hat er Heimweh?
Oder schauen die Typen immer so? Ist ja eigentlich nicht der Fall. Denn der auf dem 2700er TiBi war deutlich heiterer gestimmt.
Ist das die Schuld von Schulz/Gotta, dass die Illu im falschen Band gelandet ist? Für mich von den vier Innenillus, die alle sehr gut sind, die beste. Also eine glatte 1.
Peinlich jedoch für Redaktion, Verlag oder wer auch immer Schuld daran ist, dass diese Illu im falschen Band landete.
(Eine schlechtere Benotung hätte ich nur dann gegeben, wenn das "Thema" verfehlt worden wäre, also krass ausgedrückt, wenn Perry z.B. aussähe wie Heinz Erhardt, der Onryone wie Mr. Spock oder ein terransiches Kugelraumschiff ohne Ringwulst)
Benutzeravatar
Maneki-Neko
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1746
Registriert: 29. Juni 2012, 13:12
Wohnort: Süd-Thüringen

Re: Innenillu 2703

Beitrag von Maneki-Neko »

grimmige Type, für mich ne gute Innen-Illu
Benutzeravatar
HARNO
Siganese
Beiträge: 65
Registriert: 27. Juni 2012, 15:18

Re: Innenillu 2703

Beitrag von HARNO »

Die wurde nur mit der aus 2701 vertauscht.

Schlamperei und Schludrigkeit und niemand merkt es.
Schaut überhaupt noch jemand aus dem Team ins Heft?
Oder setzt man auf das erweiterte Aussenlektorat?

Bei solchen Bugs müssten die Patches gratis sein.
Benutzeravatar
Laurin
Kosmokrat
Beiträge: 4909
Registriert: 25. Juni 2012, 21:48
Kontaktdaten:

Re: Innenillu 2703

Beitrag von Laurin »

Ja - gut aber leider vertauscht.

Ich warte nur auf den Tag wo 2799 mit 2766 verwechselt wird.
:lol:
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“