Innenillu 2702

Antworten

Wie gefällt Illu?

Note 1 (=klasse)
2
7%
Note 2 (=gut)
14
47%
Note 3 (=okay)
6
20%
Note 4 (=geht so)
6
20%
Note 5 (=schlecht)
2
7%
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

Benutzeravatar
Retrogame-Fan1
Postingquelle
Beiträge: 3591
Registriert: 18. Februar 2013, 14:26
Wohnort: Dark Star

Innenillu 2702

Beitrag von Retrogame-Fan1 »

Bild
Aufgrund aktueller Vorkommnisse im Forum möchte ich darauf hinweisen:
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
Benutzeravatar
Retrogame-Fan1
Postingquelle
Beiträge: 3591
Registriert: 18. Februar 2013, 14:26
Wohnort: Dark Star

Re: Innenillu 2702

Beitrag von Retrogame-Fan1 »

He, Perry! Schau mal wer da kommt!
Aufgrund aktueller Vorkommnisse im Forum möchte ich darauf hinweisen:
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
Benutzeravatar
Vincent Garron
Terraner
Beiträge: 1511
Registriert: 3. Februar 2013, 20:56
Wohnort: Siegen

Re: Innenillu 2702

Beitrag von Vincent Garron »

Bin kein Freund des Comic-Stils, daher nur 'ne 3.
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)

Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
und der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen, dass man Toilettenpapier nicht essen kann!
Benutzeravatar
Early Bird
Kosmokrat
Beiträge: 6517
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: mein Nest

Re: Innenillu 2702

Beitrag von Early Bird »

Gefällt mir mehr als GUT.
Die Wahrscheinlichkeit verstanden zu werden, ist oft genug und aus allen möglichen Gründen gering.
Deshalb bin ich zwar für meine Texte verantwortlich, nicht jedoch für vermutete Absichten und Ansichten.
Kursiv soll meist auf irgend etwas mit Hümör hinweisen. Doppeltkursive Schrift gäbe noch mehr Möglichkeiten.

Lebe, als würde die Welt morgen untergehen. Lerne, als wenn du ewig lebst.
Benutzeravatar
old man
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1933
Registriert: 29. Juni 2012, 19:43
Wohnort: Bruchhausen

Re: Innenillu 2702

Beitrag von old man »

Vincent Garron hat geschrieben:Bin kein Freund des Comic-Stils
...aber ich! 2 :D
Zu den Sternen !
Benutzeravatar
Rotti1961
Oxtorner
Beiträge: 550
Registriert: 29. Juni 2012, 13:20
Wohnort: Willich

Re: Innenillu 2702

Beitrag von Rotti1961 »

Ganz und gar nicht meins - 4
Elwood: It's 106 miles to Chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark... and we're wearing sunglasses.
Jake: Hit it.
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5961
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Innenillu 2702

Beitrag von Faktor10 »

Retrogame-Fan1 hat geschrieben:He, Perry! Schau mal wer da kommt!
Seine Neue. :rolleyes: gebe eine 2
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4727
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Innenillu 2702

Beitrag von Regulus »

Nicht so toll. Note 4.
Kemoauc
Postingquelle
Beiträge: 3130
Registriert: 27. Juni 2012, 18:25
Wohnort: Hinter den Materiequellen

Re: Innenillu 2702

Beitrag von Kemoauc »

Ich bin auch kein Freund dieses Comicstil. Und diese Illu gefällt mir übehaupt nicht.
"Es ist dunkler, wenn ein Stern erlischt, als wenn er nie geleuchtet hätte." - Alaska Saedelaere
Bild
"Erst dann, wenn wir selber ein Gesicht haben, werden uns die Götter Auge in Auge gegenüberstehen." - C.S. Lewis
Benutzeravatar
ianmcduck
Terraner
Beiträge: 1537
Registriert: 3. Juli 2012, 20:33

Re: Innenillu 2702

Beitrag von ianmcduck »

Im Gegensaz zur letzten Innen-Illu gefällt mir dieses Bild etwas besser. Daher ne 2. Gerade das comichafte hat mir hier zugesagt.
Wo bleibt mein Kuchen?
Mein Plädoyer: Nach Schokohasen und Schoko-N(ikol)äusen brauchen wir als drittes Standbein dringend die Schoko-Schlümpfe!
Benutzeravatar
Ziska
Terraner
Beiträge: 1536
Registriert: 25. Juni 2012, 21:39
Wohnort: Peschnath

Re: Innenillu 2702

Beitrag von Ziska »

Gefällt mir viel besser als das Titelbild.
streichholzentitaet
Oxtorner
Beiträge: 500
Registriert: 29. Juni 2012, 12:33
Wohnort: Prossen, Sachsen

Re: Innenillu 2702

Beitrag von streichholzentitaet »

Rotti1961 hat geschrieben:Ganz und gar nicht meins - 4
dito, Comics sind woanders....
Frank Chmorl Pamo

Re: Innenillu 2702

Beitrag von Frank Chmorl Pamo »

Retrogame-Fan1 hat geschrieben:Bild
Nicht so toll. Entweder steht Perry statisch da, während rechts von ihm diese Projektion/dieses Hologramm auftauch, oder er schaut darauf, wie es sich direkt vor ihm bildet. Da stimmt dann allerdings die Perspektive nicht.

Würde ich eine Wertung abgeben, wärs eine "4".
Benutzeravatar
Sonderoffizier Guck
Siganese
Beiträge: 40
Registriert: 1. Juli 2012, 15:50

Re: Innenillu 2702

Beitrag von Sonderoffizier Guck »

Ohooo, wird das Perrys neue Flamme?

Wobei ich mir da manche ... Aktionen was den Austausch von Zeichen der Zuneigung angeht ... als schwierig empfinden würde. :unschuldig:

Ansonsten: Tolles Bild. :D
Martakus
Marsianer
Beiträge: 243
Registriert: 18. Februar 2013, 16:23

Re: Innenillu 2702

Beitrag von Martakus »

Gutes Bild. Aber Perry schaut komisch...
Aktueller Stand:
Neo 1 - 100; 150-180 --- EA: 200-235; 2700 - 2801 [beide abgebrochen, wahrscheinlich Wiedereinstieg bei 3000.]

Die Klugheit liegt am Boden
Die Vernunft wird noch verrückt
Die niedrigsten Instinkte schlagen zu, wohin man blickt.
Das alles scheint weit weg, doch es beginnt vor deiner Tür,
Der nächste, der die Kälte spürt, kann meistens nichts dafür.
- PUR, "Neue Brücken"
Benutzeravatar
Raym
Plophoser
Beiträge: 304
Registriert: 25. November 2012, 16:54
Wohnort: Vogelsberg
Kontaktdaten:

Re: Innenillu 2702

Beitrag von Raym »

2 für die Eisheilige
Cu Raym
Benutzeravatar
wepe
Postingquelle
Beiträge: 3447
Registriert: 6. Juni 2012, 20:19
Wohnort: Duisburg, NRW

Re: Innenillu 2702

Beitrag von wepe »

merkwürdig hölzerne Körperhaltung von Perry!
Sonst ist das Bild OK ...
"Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte."
Hans-Georg Gadamer (1900-2002)
Benutzeravatar
Maneki-Neko
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1746
Registriert: 29. Juni 2012, 13:12
Wohnort: Süd-Thüringen

Re: Innenillu 2702

Beitrag von Maneki-Neko »

...und dazu gesellt sich noch ein GUT von mir
Benutzeravatar
Schnurzel
Forums-KI
Beiträge: 10486
Registriert: 4. September 2012, 16:05
Wohnort: Bruchköbel

Re: Innenillu 2702

Beitrag von Schnurzel »

Perrys Kopf ist mir etwas zu "skizzenhaft", deshalb diesmal für meine Lieblingsinnenillustratoren "nur" eine 2
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2588
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Innenillu 2702

Beitrag von Oceanlover »

Mir gefällt dieser Stil auch nicht so gut. Ich mag lieber die reinen "schwarzweiß - Zeichnungen".
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Innenillu 2702

Beitrag von Mr Frost »

Vincent Garron hat geschrieben:Bin kein Freund des Comic-Stils, daher nur 'ne 3.
Schließe mich an...
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“