Titelbild 2704

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
47
53%
Note 2 (=gut)
31
35%
Note 3 (=okay)
8
9%
Note 4 (=geht so)
2
2%
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
1
1%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 89

Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4723
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 2704

Beitrag von Regulus »

Ergänzend dazu möchte ich die wohl mit Abstand schlimmste Bully-Darstellung zeigen:

Bild
Honor_Harrington
Postingquelle
Beiträge: 3484
Registriert: 29. Juni 2012, 13:04

Re: Titelbild 2704

Beitrag von Honor_Harrington »

Auweia - da war er ja noch so glücklich und sattsam zufrieden...
war bestimmt vor den Abflug mit der Stardust?!
Nun, nach so vielen gefahrvollen Abenteuer und verantwortungsvolle Funktionen ist er hager und härter geworden.
@Regulus - wo hast du denn dieses historische Dokument ausgegraben?
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4723
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 2704

Beitrag von Regulus »

Honor_Harrington hat geschrieben:Auweia - da war er ja noch so glücklich und sattsam zufrieden...
war bestimmt vor den Abflug mit der Stardust?!
Nun, nach so vielen gefahrvollen Abenteuer und verantwortungsvolle Funktionen ist er hager und härter geworden.
@Regulus - wo hast du denn dieses historische Dokument ausgegraben?

Hier:

http://www.perrypedia.proc.org/wiki/Gal ... inald_Bull
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2583
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 2704

Beitrag von Oceanlover »

Da kann man nicht meckern. Tolle Tibi - Serie! :st:
Nette Grüße
Oceanlover
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53

Re: Titelbild 2704

Beitrag von Slartibartfast »

Regulus hat geschrieben:Ergänzend dazu möchte ich die wohl mit Abstand schlimmste Bully-Darstellung zeigen:
http://www.perrypedia.proc.org/mediawik ... 73Illu.jpg
Schlimm? :huh: Genau so habe ich mir in meinen ersten Perry-Jahren Bully immer vorgestellt. :D
Benutzeravatar
Laurin
Kosmokrat
Beiträge: 4909
Registriert: 25. Juni 2012, 21:48
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2704

Beitrag von Laurin »

Tolot hat geschrieben:
Kemoauc hat geschrieben:
Schnurzel hat geschrieben:
Frank Chmorl Pamo hat geschrieben:
nanograinger hat geschrieben:
Ich kann daran nichts schlechtes finden, der Quadratschädel von Papenbrock aus 2616 und 2658 war ja zum Fürchten.

Wer hat das Tibi eigentlich gemacht?
Für mich das Maß der Dinge ist der Bully aus #499, daher "nur" eine 1-
Hä? Der auf dem TiBi #499 könnte jeder x-beliebige sein!
Ich vermute mal, er meint das Tibi 492. Wem dem so ist, dann müsste ich FCP Recht geben.
Ich habe mir gerade das TiBi 492 nochmal angesehen. Man kann sich streiten welcher Bull besser ist! Sympatischer ist mir im Augenblick der "Neue" und ich glaube auch, das das Bild näher an seinem biologischen Alter ist. Der 492 könnte auch ein gut gehaltener 60-järiger sein.
Bull auf Tibi 492 ist gut ... aber fast noch besser gefiel er mir auf 2503 (Die Falle von Dhogar) - sehr charismatisch.
http://www.perrypedia.proc.org/mediawik ... PR2503.jpg

Das aktuelle Tibi hier ist nicht so meins ... nach den 4 ersten sehr hochkarätigen Titelbildern des Zyklus finde ich's eher mittelprächtig
Benutzeravatar
Pangalaktiker
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1715
Registriert: 29. Juni 2012, 14:19

Re: Titelbild 2704

Beitrag von Pangalaktiker »

Regulus hat geschrieben:Ergänzend dazu möchte ich die wohl mit Abstand schlimmste Bully-Darstellung zeigen:

Bild
Hoffentlich haben die beiden nie Kinder zusammen.
Wer unter Euch ohne Sünde ist, werfe das erste Heft aufs Garagendach ...
Benutzeravatar
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6636
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb

Re: Titelbild 2704

Beitrag von ganerc »

Pangalaktiker hat geschrieben:
Regulus hat geschrieben:Ergänzend dazu möchte ich die wohl mit Abstand schlimmste Bully-Darstellung zeigen:

..
Hoffentlich haben die beiden nie Kinder zusammen.
Sie ist ja ein Verschnitt von Uma Thurman und Madonna. Aber Bully? Uaaaa
Bild
Benutzeravatar
Kantor
Plophoser
Beiträge: 468
Registriert: 29. Juni 2012, 15:31

Re: Titelbild 2704

Beitrag von Kantor »

Honor_Harrington hat geschrieben:Auweia - da war er ja noch so glücklich und sattsam zufrieden...
war bestimmt vor den Abflug mit der Stardust?!
Nun, nach so vielen gefahrvollen Abenteuer und verantwortungsvolle Funktionen ist er hager und härter geworden.
@Regulus - wo hast du denn dieses historische Dokument ausgegraben?
Gar nicht so alt - müsste aus dem Stardust-Zyklus sein.

Edit: So kann man sich täuschen, doch wohl etwas älter: PR2373, TERRANOVA-Zyklus
Benutzeravatar
Raym
Plophoser
Beiträge: 304
Registriert: 25. November 2012, 16:54
Wohnort: Vogelsberg
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2704

Beitrag von Raym »

2
Cu Raym
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7876
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2704

Beitrag von Ce Rhioton »

Ein absolutes Highlight und schon jetzt ein Klassiker. :st:

1
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“