Titelbild 2704

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
47
53%
Note 2 (=gut)
31
35%
Note 3 (=okay)
8
9%
Note 4 (=geht so)
2
2%
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
1
1%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 89

Benutzeravatar
Negasphäre
Terraner
Beiträge: 1464
Registriert: 6. Juni 2012, 10:05
Wohnort: Hamburg

Titelbild 2704

Beitrag von Negasphäre »

Bild
Benutzeravatar
Rudam
Marsianer
Beiträge: 239
Registriert: 30. Juni 2012, 19:30

Re: Titelbild 2704

Beitrag von Rudam »

absolut erstklassig und stimmig!!!

1+
Benutzeravatar
Maneki-Neko
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1746
Registriert: 29. Juni 2012, 13:12
Wohnort: Süd-Thüringen

Re: Titelbild 2704

Beitrag von Maneki-Neko »

Wow, sehr schick... besonders an dem Konterfei gibts absolut nichts auszusetzen... 1 mit Sternchen :st:
Benutzeravatar
Mi.Go
Kosmokrat
Beiträge: 9661
Registriert: 26. Juni 2012, 12:19
Wohnort: dahoam

Re: Titelbild 2704

Beitrag von Mi.Go »

1 schön blau :D
Todeskandidat: "Ich glaube nicht an die abschreckende Wirkung der Todesstrafe"
Henker: "Ich hab hier noch keinen zweimal gesehen"
Kemoauc
Postingquelle
Beiträge: 3130
Registriert: 27. Juni 2012, 18:25
Wohnort: Hinter den Materiequellen

Re: Titelbild 2704

Beitrag von Kemoauc »

Das ist ein optisch etwas ungewohnter Reginald Bull, aber insgesamt gefällt mir das Tibi trotzdem gut.
"Es ist dunkler, wenn ein Stern erlischt, als wenn er nie geleuchtet hätte." - Alaska Saedelaere
Bild
"Erst dann, wenn wir selber ein Gesicht haben, werden uns die Götter Auge in Auge gegenüberstehen." - C.S. Lewis
Benutzeravatar
Pangalaktiker
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1715
Registriert: 29. Juni 2012, 14:19

Re: Titelbild 2704

Beitrag von Pangalaktiker »

Sieht super aus! :st: Das Rot ist offensichtlich nicht echt. Aber lassen wir Bully das Recht, die Originalfarbe etwas aufzupeppen.

EDIT: und überhaupt: dieser Bully sieht 1000x sympathischer aus als dieser Lord-Zwiebus-Verschnitt auf dem Cover von 2700.
Wer unter Euch ohne Sünde ist, werfe das erste Heft aufs Garagendach ...
Benutzeravatar
Tolot
Plophoser
Beiträge: 397
Registriert: 1. Juli 2012, 11:42
Wohnort: Oldenburg

Re: Titelbild 2704

Beitrag von Tolot »

Toll! 1! Bully sieht sehr gut aus, täusche ich mich oder ist da wieder eine perpektivische Ungenauigkeit bei der JV? Insgesamt ein tolles Bild und eine verdiente 1!
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat den Rauminhalt Pi*z*z*a
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53

Re: Titelbild 2704

Beitrag von Slartibartfast »

Bild
Benutzeravatar
old man
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1933
Registriert: 29. Juni 2012, 19:43
Wohnort: Bruchhausen

Re: Titelbild 2704

Beitrag von old man »

1. Man dreht grad so richtig auf bei den TiBis.
Zu den Sternen !
Benutzeravatar
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6649
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb

Re: Titelbild 2704

Beitrag von ganerc »

Tolles TiBi! 1
Und einer der besten Bully's bisher. :st:

Und über die geröteten Haare decken wir den Mantel des Gefallens :D
Bild
Benutzeravatar
Rotti1961
Oxtorner
Beiträge: 550
Registriert: 29. Juni 2012, 13:20
Wohnort: Willich

Re: Titelbild 2704

Beitrag von Rotti1961 »

Auch ne 1 für den fussen Obiwan Bull, ähem Ewan Mc Kenobi. ähem ... :lol:
Elwood: It's 106 miles to Chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark... and we're wearing sunglasses.
Jake: Hit it.
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Titelbild 2704

Beitrag von Alexandra »

Gut aussehender, sympathischer Mann und ein Raumschiff, dass wie ein funktionsfähiger Gegenstand aussieht. Klasse!

Die vordere Kugel scheint tatsächlich bisschen durchzuhängen, aber das Bild sieht trotzdem sehr unternehmungslustig aus.



Die Hunde unter uns scheinen eine gute Nase für optische Verwandtschaften zu haben.
Benutzeravatar
Meiner Einer
Postingquelle
Beiträge: 3235
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: Katzwinkel

Re: Titelbild 2704

Beitrag von Meiner Einer »

1 :st:
Benutzeravatar
Schnurzel
Forums-KI
Beiträge: 10486
Registriert: 4. September 2012, 16:05
Wohnort: Bruchköbel

Re: Titelbild 2704

Beitrag von Schnurzel »

Bully rules! Von mir - auch wenn ich nicht die Handlung kenne - eine 1
Benutzeravatar
Kantor
Plophoser
Beiträge: 468
Registriert: 29. Juni 2012, 15:31

Re: Titelbild 2704

Beitrag von Kantor »

Maneki-Neko hat geschrieben:Wow, sehr schick... besonders an dem Konterfei gibts absolut nichts auszusetzen... 1 mit Sternchen :st:
Geht es nur mir so, dass ich da eine Ähnlichkeit zu Robert Feldhoff erkenne?
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4727
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 2704

Beitrag von Regulus »

Setzt sich das Cover auf der Rückseite fort?

Oder kommt bald Teil 2 des Kopfes? (Starschnitt?)

Note 2
Benutzeravatar
ernie
Plophoser
Beiträge: 415
Registriert: 29. Juni 2012, 15:10
Wohnort: Süd-West Niedersachsen

Re: Titelbild 2704

Beitrag von ernie »

Super TiBi

Eine 1 mit *
Ad Astra
ernie
-------------------
1.Auflage: 3219
Neo 303
Benutzeravatar
ianmcduck
Terraner
Beiträge: 1537
Registriert: 3. Juli 2012, 20:33

Re: Titelbild 2704

Beitrag von ianmcduck »

Die Jules Verne auf den Spuren der SOL (siehe Mittelteil). ;) Bully sieht mir ein bisschen ungewohnt aus, weniger kantig las gewohnt. Daher eine gute 2.
Wo bleibt mein Kuchen?
Mein Plädoyer: Nach Schokohasen und Schoko-N(ikol)äusen brauchen wir als drittes Standbein dringend die Schoko-Schlümpfe!
Benutzeravatar
nanograinger
Kosmokrat
Beiträge: 8280
Registriert: 18. Mai 2013, 16:07

Re: Titelbild 2704

Beitrag von nanograinger »

ianmcduck hat geschrieben:... Bully sieht mir ein bisschen ungewohnt aus, weniger kantig las gewohnt. .....
Ich kann daran nichts schlechtes finden, der Quadratschädel von Papenbrock aus 2616 und 2658 war ja zum Fürchten.

Wer hat das Tibi eigentlich gemacht?
Benutzeravatar
Rainer1803
Postingquelle
Beiträge: 3096
Registriert: 18. Dezember 2012, 19:54
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Titelbild 2704

Beitrag von Rainer1803 »

Ich glaub nicht, das die JV durchhängt. Das sieht eher darnach aus, als ob sich das Schiff gerade teilt. Und zur Frisur: wer will den 3000 Jahre immer mit der gleichen Frisur/Haarfarbe rumrennen? War das eine Urlaubsreise? Zumindest wirkt er auf dem Bild erholt ;)
Ach ja , von mir ne glatte 1 , gefällt mir
Benutzeravatar
ernie
Plophoser
Beiträge: 415
Registriert: 29. Juni 2012, 15:10
Wohnort: Süd-West Niedersachsen

Re: Titelbild 2704

Beitrag von ernie »

nanograinger hat geschrieben:
ianmcduck hat geschrieben:... Bully sieht mir ein bisschen ungewohnt aus, weniger kantig las gewohnt. .....
Ich kann daran nichts schlechtes finden, der Quadratschädel von Papenbrock aus 2616 und 2658 war ja zum Fürchten.

Wer hat das Tibi eigentlich gemacht?
Es ist das erste TiBi von Arndt Drechsler

http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... -team.html
Ad Astra
ernie
-------------------
1.Auflage: 3219
Neo 303
Benutzeravatar
2008
Ertruser
Beiträge: 819
Registriert: 25. Juni 2012, 21:56

Re: Titelbild 2704

Beitrag von 2008 »

Nicht enden wollender Applaus. :st:

Und endlich einer unserer Helden mal so dargestellt, dass man sich sagen könnte, OK, mit dem würde ich Im Ernstfall mitfliegen.

Denke, dass die nicht nur die Haare zu rot sind, auch das Auge.

1. Mit !.
Noch 1550 Heftln um die EA Lücken zu schließen.
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Titelbild 2704

Beitrag von Langschläfer »

ernie hat geschrieben:
nanograinger hat geschrieben:
ianmcduck hat geschrieben:... Bully sieht mir ein bisschen ungewohnt aus, weniger kantig las gewohnt. .....
Ich kann daran nichts schlechtes finden, der Quadratschädel von Papenbrock aus 2616 und 2658 war ja zum Fürchten.

Wer hat das Tibi eigentlich gemacht?
Es ist das erste TiBi von Arndt Drechsler

http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... -team.html
In der EA technisch gesehen das fünfte - 2380-2383 sind ebenfalls von ihm.

Aber schön, dass er jetzt Stammtibimacher ist. :)
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Benutzeravatar
2008
Ertruser
Beiträge: 819
Registriert: 25. Juni 2012, 21:56

Re: Titelbild 2704

Beitrag von 2008 »

Kantor hat geschrieben:
Maneki-Neko hat geschrieben:Wow, sehr schick... besonders an dem Konterfei gibts absolut nichts auszusetzen... 1 mit Sternchen :st:
Geht es nur mir so, dass ich da eine Ähnlichkeit zu Robert Feldhoff erkenne?
Jedenfalls hat dieser Bull mehr Ähnlichkeit mit Feldhoff als die allermeisten Rhodans mit Rhodan.
Noch 1550 Heftln um die EA Lücken zu schließen.
Benutzeravatar
Early Bird
Kosmokrat
Beiträge: 6517
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: mein Nest

Re: Titelbild 2704

Beitrag von Early Bird »

Nicht besonders aufregend, dürres unschönes Mittelteil.
Bully ungewöhnlich aber gefällt mir so.
Überwiegend stimmig und gut gelungen.
Knapp an der 1 vorbei.
Die Wahrscheinlichkeit verstanden zu werden, ist oft genug und aus allen möglichen Gründen gering.
Deshalb bin ich zwar für meine Texte verantwortlich, nicht jedoch für vermutete Absichten und Ansichten.
Kursiv soll meist auf irgend etwas mit Hümör hinweisen. Doppeltkursive Schrift gäbe noch mehr Möglichkeiten.

Lebe, als würde die Welt morgen untergehen. Lerne, als wenn du ewig lebst.
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“