Titelbild 2729

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
13
18%
Note 2 (=gut)
35
47%
Note 3 (=okay)
17
23%
Note 4 (=geht so)
6
8%
Note 5 (=schlecht)
1
1%
Note 6 (=grausig)
2
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 74

Benutzeravatar
Early Bird
Kosmokrat
Beiträge: 6517
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: mein Nest

Re: Titelbild 2729

Beitrag von Early Bird »

Hm.
Eigentlich gut gemacht, spricht mich jedoch nicht an.
Der Onryone erscheint zu menschlich.
3, mehr nicht
Die Wahrscheinlichkeit verstanden zu werden, ist oft genug und aus allen möglichen Gründen gering.
Deshalb bin ich zwar für meine Texte verantwortlich, nicht jedoch für vermutete Absichten und Ansichten.
Kursiv soll meist auf irgend etwas mit Hümör hinweisen. Doppeltkursive Schrift gäbe noch mehr Möglichkeiten.

Lebe, als würde die Welt morgen untergehen. Lerne, als wenn du ewig lebst.
Benutzeravatar
Ziska
Terraner
Beiträge: 1536
Registriert: 25. Juni 2012, 21:39
Wohnort: Peschnath

Re: Titelbild 2729

Beitrag von Ziska »

Der Hintergrund ist absolut klasse, aber der Onryone wirkt auch auf mich zu menschlich.
Benutzeravatar
wepe
Postingquelle
Beiträge: 3446
Registriert: 6. Juni 2012, 20:19
Wohnort: Duisburg, NRW

Re: Titelbild 2729

Beitrag von wepe »

Ziska hat geschrieben:Der Hintergrund ist absolut klasse, aber der Onryone wirkt auch auf mich zu menschlich.
Vielleicht eine neue Variante, der hat ja auch Bürstenhaarschnitt statt Daunen ... :D
"Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte."
Hans-Georg Gadamer (1900-2002)
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Titelbild 2729

Beitrag von jogo »

wepe hat geschrieben:
Ziska hat geschrieben:Der Hintergrund ist absolut klasse, aber der Onryone wirkt auch auf mich zu menschlich.
Vielleicht eine neue Variante, der hat ja auch Bürstenhaarschnitt statt Daunen ... :D
Du meinst, da hat sich jemand schwarzgeärgert, dass ihm die Ohren lang gezogen wurden? :o
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Sonnentransmitter
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1693
Registriert: 25. Juni 2012, 22:30

Re: Titelbild 2729

Beitrag von Sonnentransmitter »

Onryone
...zu menschlich.
...zu menschlich.
...zu menschlich.
Genau. Die Augen sind nämlich viel zu gelb. :devil:

Wartet lieber auf das Original in diesem Fall. B-)

Eine gute 2.
Wunz
Siganese
Beiträge: 52
Registriert: 29. Juni 2012, 14:56

Re: Titelbild 2729

Beitrag von Wunz »

Klasse! 1!

Obwohl ich mir die Onryonen und deren Schiffe ein wenig anders vorgestellt hatte. Aber nur ein wenig und das Bild ist so schön gemacht! Danke an den Macher!
Benutzeravatar
Casaloki
Postingquelle
Beiträge: 3692
Registriert: 26. Juni 2012, 12:16
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2729

Beitrag von Casaloki »

Ich will ja nicht unken, aber eine gewisse Ähnlichkeit zu dem Ork auf dem Titelbild ist nicht von der Hand zu weisen.
Bild

Ok, der Ork hat Überbiss oder der Onryone nen guten Kieferchirurgen. Außerdem hat er Ork erblichen Haarausfall. Aber sonst? :D
Aktuelle Musikempfehlung "White Bear Lake" von Johnny Bob

„Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben.“ Blade Runner, Roy Batty (gespielt von Rutger Hauer).
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Titelbild 2729

Beitrag von jogo »

Sonst ist das Bild grün...
Die haben also die grüne Farbe gekauft und deshalb blieb für Perry immer so viel blaue Farbe übrig. :o)
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Benutzeravatar
Casaloki
Postingquelle
Beiträge: 3692
Registriert: 26. Juni 2012, 12:16
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2729

Beitrag von Casaloki »

jogo hat geschrieben:Sonst ist das Bild grün...
Die haben also die grüne Farbe gekauft und deshalb blieb für Perry immer so viel blaue Farbe übrig. :o)
Das ist ein Diskrimminierung der Rot-Grün-Fehlsichtigen. Ich will wieder blau haben. :unschuldig:
Aktuelle Musikempfehlung "White Bear Lake" von Johnny Bob

„Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben.“ Blade Runner, Roy Batty (gespielt von Rutger Hauer).
Benutzeravatar
Torytrae
Marsianer
Beiträge: 197
Registriert: 29. Juni 2012, 18:33
Wohnort: Galaxis: Naupaum - Planet: Yaanzar - Centro-Kontinent- Tschatrobank

Re: Titelbild 2729

Beitrag von Torytrae »

ne 2 für Nome Tschato mit Spocks Gedächtnisohren :-=
Benutzeravatar
Retrogame-Fan1
Postingquelle
Beiträge: 3591
Registriert: 18. Februar 2013, 14:26
Wohnort: Dark Star

Re: Titelbild 2729

Beitrag von Retrogame-Fan1 »

ich schlage vor: Wartet bis ich die hochauflösende Variante einstell, bevor ihr votet
Aufgrund aktueller Vorkommnisse im Forum möchte ich darauf hinweisen:
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
Benutzeravatar
dee
Postingquelle
Beiträge: 3058
Registriert: 5. Juni 2012, 16:20
Wohnort: Entenhausen, Südbaden

Re: Titelbild 2729

Beitrag von dee »

Retrogame-Fan1 hat geschrieben:ich schlage vor: Wartet bis ich die hochauflösende Variante einstell, bevor ihr votet
lass mich raten: die "Christbaumkugeln" und der Hintergrund kommen super raus in der Vergrößerung.
Bild Ad Astra, dee (maWgE)

Das Leben ist jetzt
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titelbild 2729

Beitrag von Raktajino »

Ziska hat geschrieben:Der Hintergrund ist absolut klasse, aber der Onryone wirkt auch auf mich zu menschlich.

Der Onryone? Eher die Uniform, die schwer an Galactica Classic erinnert.
Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Titelbild 2729

Beitrag von Mr Frost »

Joh...

"OK"...(Note 3).

Guter Hintergrund.

Schade, daß die Onryonen auch so Bösewicht-typisch aussehen müssen...
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Titelbild 2729

Beitrag von Alexandra »

Bin noch nicht auf einen Nenner gekommen.
Sicher bin ich nur, dass meine Weihnachtskugelphobie wächst und wächst, und wenn ich damit zum Arzt gehe, wird der seine Mütze lüften und spitze Ohren zeigen...
War nur'n Witz *hüstel*.
Der Mann wirkt mir ebenfalls zu menschlich, die Ohren zu spockhaft, typisch Vulkanier. Erinnert mich irgendwie an die 60er mit ihren einfachen Effekten à la Flash Gorden und Historienschinken.
Das heißt nicht, dass ich es hässlich fände. Ich weiß nur noch nicht, wie ich es finde.
Benutzeravatar
AARN MUNRO
Kosmokrat
Beiträge: 9575
Registriert: 16. September 2013, 12:43
Wohnort: Berlin, Terra und die Weiten des Kosmos

Re: Titelbild 2729

Beitrag von AARN MUNRO »

nanograinger hat geschrieben:2

Allerdings hätte ich nicht gedacht, dass das AT die Abrüstung soweit treibt, dass man nur noch mit Heißluftballons fliegen darf :D

Kam mir auch in den Sinn! Druckluftantrieb im Hyperraum! Deshalb die Linearraumtorpedos! Fehlt nur noch derTretantrieb! :wub:
"Doc war Pazifist, was ihn nicht daran hinderte, realistisch zu denken!" (Robert A. Heinlein in "The moon is a harsh mistress")
AARNs PR- Artikel auf https://www.zauberspiegel-online.de
Sense of Wonder allein, ist Fantasy. Bei SF erwarte ich logische Zusammenhänge.
"Three cheers for the incredible Campbell!"

"Die LION, das sind Sie und ich,Dan!Wollen Sie, dass eine halbe LION startet?"Nome Tschato
Benutzeravatar
Rudam
Marsianer
Beiträge: 239
Registriert: 30. Juni 2012, 19:30

Re: Titelbild 2729

Beitrag von Rudam »

kann man mit leben
3
Benutzeravatar
FrostyH
Siganese
Beiträge: 37
Registriert: 11. September 2013, 18:13
Wohnort: 08 1 16 042

Re: Titelbild 2729

Beitrag von FrostyH »

Gefällt mir gut.

Im Hintergrund startende (sehr detaillierte und der Beschreibung entsprechende) Onryonen-Raumer die das 'Aufbruch/Umbruch'-Thema aus dem Titel grafisch inszenieren, der Onryone im Vordergrund (bei dessem bloßen Anblick schon die Wut in mir aufsteigt). Etwas rotstichig vielleicht... ;)

Note 2
Benutzeravatar
Retrogame-Fan1
Postingquelle
Beiträge: 3591
Registriert: 18. Februar 2013, 14:26
Wohnort: Dark Star

Re: Titelbild 2729

Beitrag von Retrogame-Fan1 »

Bild
Aufgrund aktueller Vorkommnisse im Forum möchte ich darauf hinweisen:
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“