Titelbild 2737

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
14
25%
Note 2 (=gut)
31
54%
Note 3 (=okay)
8
14%
Note 4 (=geht so)
2
4%
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
2
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 57

Benutzeravatar
Negasphäre
Terraner
Beiträge: 1461
Registriert: 6. Juni 2012, 10:05
Wohnort: Hamburg

Titelbild 2737

Beitrag von Negasphäre »

Bild
hz3cdv
Kosmokrat
Beiträge: 8551
Registriert: 29. Juni 2012, 14:19

Re: Titelbild 2737

Beitrag von hz3cdv »

Schildkrötensuppe?
Sonnentransmitter
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1693
Registriert: 25. Juni 2012, 22:30

Re: Titelbild 2737

Beitrag von Sonnentransmitter »

Tolles Motiv! Was wird da flambiert?
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titelbild 2737

Beitrag von Raktajino »

Nee. Flambierte Schildkröte an Otto-Motor.
Benutzeravatar
HixRie
Ertruser
Beiträge: 767
Registriert: 29. Juni 2012, 12:35
Wohnort: Berlin

Re: Titelbild 2737

Beitrag von HixRie »

Absolut starkes Bild :st:

Für mich ne klare 1!
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Titelbild 2737

Beitrag von Langschläfer »

Feuer und Flamme für Vektoren. :D

2+





Kommt ein Nullvektor zum Psychiater: "Herr Doktor, ich bin orientierungslos!"

;)

:saus:
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56153
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 2737

Beitrag von Moonbiker »

Was auch immer das sein soll...............2

Günther
Haywood Floyd
Kosmokrat
Beiträge: 4674
Registriert: 24. Dezember 2013, 13:13
Wohnort: Ja

Re: Titelbild 2737

Beitrag von Haywood Floyd »

Steampunk...???

Ich assoziiere mal frei:

Vektor = Träger, Fahrer, (von lat. vehi - fahren) >> Vehikel

ion = gehend, sich bewegend (klass. griechisch)

Vektorion - sich bewegender Fahrer? Vehikel in Bewegung?

Deshalb der motorartige Mechanismus?

Das Gestänge im Zusammenhang mit den Rippen erinnert mich an Mehrfachvergaseranlagen (unseligen Angedenkens - nie synchron / immer Nachstellbedarf)

Aber die Kröte????? Flambiert????

Was will und das TiBI bloß sagen????

ABER: stark beeindruckend!!! 2+
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild 2737

Beitrag von dandelion »

Falls hier ein lebendes Wesen verbrannt wird, werte ich, zimperlich wie ich bin, mit einer klaren Sechs.

Wem dem nicht so ist, gibt es Pluspunkte für die Farbgebung. Das Motiv ist so oder so unter aller Kanone. :sn:
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Titelbild 2737

Beitrag von Alexandra »

Reptilienphönix?
Honor_Harrington
Postingquelle
Beiträge: 3484
Registriert: 29. Juni 2012, 13:04

Re: Titelbild 2737

Beitrag von Honor_Harrington »

dandelion hat geschrieben:Falls hier ein lebendes Wesen verbrannt wird, werte ich, zimperlich wie ich bin, mit einer klaren Sechs.
Das wäre nicht Serien P.C.
Vielmehr gehe ich davon aus, dass es sich dabei um eine Art Feuer-Salamander handelt, einer der Aliens aus der Laren-Galaxies.
Originell ZWEI
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild 2737

Beitrag von dandelion »

Honor_Harrington hat geschrieben:
dandelion hat geschrieben:Falls hier ein lebendes Wesen verbrannt wird, werte ich, zimperlich wie ich bin, mit einer klaren Sechs.
Das wäre nicht Serien P.C.
Vielmehr gehe ich davon aus, dass es sich dabei um eine Art Feuer-Salamander handelt, einer der Aliens aus der Laren-Galaxies.
Originell ZWEI
Auch wenn der Feuersalamander das Feuer selbst erzeugt, wird das einem unkundigen Betrachter kaum klar sein.
Lumpazie
Kosmokrat
Beiträge: 5073
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Wohnort: Neben der Furth von Noricum

Re: Titelbild 2737

Beitrag von Lumpazie »

Sehr gutes Bild - rein vom Titel her und auch von Bild könnte ich mir vorstellen, das der Roman vielleicht auf der Handlung dieses Romans aufbaut oder sogar fortsetzt:

Bild

Von mir ein 1 :st:
Benutzeravatar
Maneki-Neko
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1746
Registriert: 29. Juni 2012, 13:12
Wohnort: Süd-Thüringen

Re: Titelbild 2737

Beitrag von Maneki-Neko »

Boah was ne Flammenschildkröte... ich liebe Schildkröten und das Bild bekommt von mir ein klasse mit Sternchen. :st: p.s. der Gedanke mit Kochtopf kam mir im ersten Moment aber auch :D
Benutzeravatar
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6605
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb

Re: Titelbild 2737

Beitrag von ganerc »

Ein Ogrill auf einem Boxergrill?

Sieht gut aus, ein Eyecacher. Von mir eine 2+
Bild
Benutzeravatar
Casaloki
Postingquelle
Beiträge: 3692
Registriert: 26. Juni 2012, 12:16
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2737

Beitrag von Casaloki »

Groß-A'Tuin wird geröstet. :D
Aktuelle Musikempfehlung "White Bear Lake" von Johnny Bob

„Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben.“ Blade Runner, Roy Batty (gespielt von Rutger Hauer).
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Titelbild 2737

Beitrag von jogo »

Das ist die Interpretation des Romans durch den TiBi-Zeichner. Er ist Feuer und Flamme! :D
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Benutzeravatar
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 16654
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle

Re: Titelbild 2737

Beitrag von Lord Valium »

Und ich dachte immer,nur die Jedi-Ritter werden gegrillt...

Aber ich find dat Bild cool...ne 2
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Titelbild 2737

Beitrag von jogo »

Langschläfer hat geschrieben:Feuer und Flamme für Vektoren. :D

2+





Kommt ein Nullvektor zum Psychiater: "Herr Doktor, ich bin orientierungslos!"

;)

:saus:
Antwortet der Psychiater dem Nullvektor: "Ihre Gedanken bewegen sich zu orthogonal! Sie sollten Ihr Chi mehr entfalten!"
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Titelbild 2737

Beitrag von jogo »

Lord Valium hat geschrieben:Und ich dachte immer,nur die Jedi-Ritter werden gegrillt...
Oh, ein Crossover? Der erste Jedi im Perryversum? :o
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Benutzeravatar
Ingo
Marsianer
Beiträge: 267
Registriert: 19. November 2012, 06:27
Wohnort: Kehl

Re: Titelbild 2737

Beitrag von Ingo »

Wenn man sich den Titel des nächsten Romans anschaut so erfährt man von einem "Feuervolk" :st: :st:

Auf diesem Bild ist wahrscheinlich ein Vertreter dieser heißen Spezies zu sehen.
Also keine Beunruhigung an der Meckerfront!!! :-=
Wenn die Welt vollkommen wäre
dann wäre sie es wohl nicht
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild 2737

Beitrag von dandelion »

Ingo hat geschrieben:en.
Also keine Beunruhigung an der Meckerfront!!! :-=
Ich fühle mich jetzt einmal angesprochen. Ich bin nicht Mitglied einer Mecker- oder sonstigen Front.

Meine Bewertung, von Dir herablassend "meckern" genannt, habe ich begründet. Ein brennendes Lebewesen und genau diesen Eindruck vermittelt das Bild, ist halt nicht mein Geschmack und passt überdies nicht zu Perry Rhodan.

PS: Für die Verwendung des letzten Satzteiles bin ich schon einmal hart kritisiert worden. Eine Wiederholung erübrigt sich also.
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Titelbild 2737

Beitrag von Langschläfer »

Ingo hat geschrieben:Wenn man sich den Titel des nächsten Romans anschaut so erfährt man von einem "Feuervolk" :st: :st:

Auf diesem Bild ist wahrscheinlich ein Vertreter dieser heißen Spezies zu sehen.
Also keine Beunruhigung an der Meckerfront!!! :-=
M***.

Wieder kein Knusperkohlenstoff.

;)

(kleiner Insider-Scherz)

jogo hat geschrieben:
Lord Valium hat geschrieben:Und ich dachte immer,nur die Jedi-Ritter werden gegrillt...
Oh, ein Crossover? Der erste Jedi im Perryversum? :o
Bitte nicht diese Sch...ande.
(In Ep. 4, 5 und 6 gings ja sehr schön (hätte man glatt als Psionik verkaufen können), aber die Gelegenheit hat GL imho selber runtergespült durch seine Midiklorianer...)
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Benutzeravatar
Early Bird
Kosmokrat
Beiträge: 6517
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: mein Nest

Re: Titelbild 2737

Beitrag von Early Bird »

Sehr seltsam, lebende Schildkröte auf dem Zylinderkopf-Grill. :gruebel:
Nicht der Bringer, aber auch nicht schlecht.
Ne gute 3.
Die Wahrscheinlichkeit verstanden zu werden, ist oft genug und aus allen möglichen Gründen gering.
Deshalb bin ich zwar für meine Texte verantwortlich, nicht jedoch für vermutete Absichten und Ansichten.
Kursiv soll meist auf irgend etwas mit Hümör hinweisen. Doppeltkursive Schrift gäbe noch mehr Möglichkeiten.

Lebe, als würde die Welt morgen untergehen. Lerne, als wenn du ewig lebst.
Benutzeravatar
Early Bird
Kosmokrat
Beiträge: 6517
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: mein Nest

Re: Titelbild 2737

Beitrag von Early Bird »

dandelion hat geschrieben:... ist halt nicht mein Geschmack und passt überdies nicht zu Perry Rhodan.

PS: Für die Verwendung des letzten Satzteiles bin ich schon einmal hart kritisiert worden. Eine Wiederholung erübrigt sich also.
Dann lass dich mal ausdrücklich dafür loben, dass du einen eigenen Geschmack und eine eigene Meinung hast und diese auch äußerst. Ich finde so etwas gut. :st: :)
Die Wahrscheinlichkeit verstanden zu werden, ist oft genug und aus allen möglichen Gründen gering.
Deshalb bin ich zwar für meine Texte verantwortlich, nicht jedoch für vermutete Absichten und Ansichten.
Kursiv soll meist auf irgend etwas mit Hümör hinweisen. Doppeltkursive Schrift gäbe noch mehr Möglichkeiten.

Lebe, als würde die Welt morgen untergehen. Lerne, als wenn du ewig lebst.
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“