Innenillu 2737

Antworten

Wie gefällt Illu?

Note 1 (=klasse)
2
7%
Note 2 (=gut)
6
21%
Note 3 (=okay)
12
41%
Note 4 (=geht so)
4
14%
Note 5 (=schlecht)
4
14%
Note 6 (=grausig)
1
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Benutzeravatar
Retrogame-Fan1
Postingquelle
Beiträge: 3591
Registriert: 18. Februar 2013, 14:26
Wohnort: Dark Star

Innenillu 2737

Beitrag von Retrogame-Fan1 »

Bild
Aufgrund aktueller Vorkommnisse im Forum möchte ich darauf hinweisen:
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
Benutzeravatar
Tolot
Plophoser
Beiträge: 397
Registriert: 1. Juli 2012, 11:42
Wohnort: Oldenburg

Re: Innenillu 2737

Beitrag von Tolot »

Teenage Mutant Ninja Turtle. Gefällt mir nicht sooo besonders, ist aber, auch wegen der Perspektive, gar nicht mal so übel. Also ne 2.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat den Rauminhalt Pi*z*z*a
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4722
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Innenillu 2737

Beitrag von Regulus »

Sorry, für mich eine glatte 5 !
Benutzeravatar
The Doctor
Siganese
Beiträge: 63
Registriert: 23. Mai 2013, 09:07

Re: Innenillu 2737

Beitrag von The Doctor »

Ich find's sehr gut. Gerade auch die skizzenhafte Ausführung. Sehr schön und inhaltlich passend.
Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Innenillu 2737

Beitrag von Mr Frost »

Ich find´s ebenfalls "gut" (Note 2).
Benutzeravatar
Early Bird
Kosmokrat
Beiträge: 6517
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: mein Nest

Re: Innenillu 2737

Beitrag von Early Bird »

Der "Rumpf" sieht verkehrt aus. So, als wäre die Rückenpartie einfach nach vorne gedreht.
Trotzdem, zusammen mit Arme und Beine ein interessanter Anblick.
Der all zu irdische Schildkrötenkopf und -hals stören den mutigen Entwurf nicht sehr, aber dann doch etwas.
2
Die Wahrscheinlichkeit verstanden zu werden, ist oft genug und aus allen möglichen Gründen gering.
Deshalb bin ich zwar für meine Texte verantwortlich, nicht jedoch für vermutete Absichten und Ansichten.
Kursiv soll meist auf irgend etwas mit Hümör hinweisen. Doppeltkursive Schrift gäbe noch mehr Möglichkeiten.

Lebe, als würde die Welt morgen untergehen. Lerne, als wenn du ewig lebst.
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Innenillu 2737

Beitrag von Alexandra »

Sexy Krummbein.
Benutzeravatar
Shyail
Plophoser
Beiträge: 342
Registriert: 3. Juni 2013, 13:25

Re: Innenillu 2737

Beitrag von Shyail »

Diese Streichholzbeinchen! Wie kann der sich auf diesen Dingern aufrecht halten?
Irgendwie ein proportionales Missverhältnis zwischen Gliedmaßen und Rumpf.
Benutzeravatar
wepe
Postingquelle
Beiträge: 3436
Registriert: 6. Juni 2012, 20:19
Wohnort: Duisburg, NRW

Re: Innenillu 2737

Beitrag von wepe »

Shyail hat geschrieben:Diese Streichholzbeinchen! Wie kann der sich auf diesen Dingern aufrecht halten?
Irgendwie ein proportionales Missverhältnis zwischen Gliedmaßen und Rumpf.
Ist doch bei den meisten Tieren so die man als Aliens in die Senkrechte stellt. Außer man "humanisiert" gewisse Gelenke und Beckenwinkel ... B-)
"Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte."
Hans-Georg Gadamer (1900-2002)
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Innenillu 2737

Beitrag von dandelion »

Wo ist da vorne und wo hinten? Kann mich nicht überzeugen.
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2581
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Innenillu 2737

Beitrag von Oceanlover »

Passt zur Beschreibung im Roman. 2.
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Rotti1961
Oxtorner
Beiträge: 550
Registriert: 29. Juni 2012, 13:20
Wohnort: Willich

Re: Innenillu 2737

Beitrag von Rotti1961 »

Gar nicht mein Ding.
Elwood: It's 106 miles to Chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark... and we're wearing sunglasses.
Jake: Hit it.
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“