Titelbild 2741

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
14
20%
Note 2 (=gut)
31
45%
Note 3 (=okay)
8
12%
Note 4 (=geht so)
11
16%
Note 5 (=schlecht)
3
4%
Note 6 (=grausig)
2
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 69

Arndt Drechsler
Marsianer
Beiträge: 116
Registriert: 3. August 2012, 02:40

Re: Titelbild 2741

Beitrag von Arndt Drechsler »

Croco hat geschrieben:Gefällt mir sehr gut, trotzdem eine 2, weil der Monkey da, der ist viiiel zu zart. Aber toll gezeichnet, schöne Farbgebung. Hmmm, blau... War da nicht mal was, dass Blau den Menschen offen für Neues macht? Sayporaner, ick hör euch trapsen... B-)

Vielleicht ein Versuch der Redaktion, dem geneigten Leser die als notwendig erachteten Änderungen in der Serie schmackhaft zu machen. :D

LG aus Wien
Ich weiß...zu Zart :unschuldig: aber ich wollte das Bild, Monkey ästhetisch! Originale Umsetzungen, schauen meist nicht so toll aus, wie sie sich im Roman lesen....ist aber nur meine Meinung. Wollte keinen "Würfel" der einen Torpedo reitet :D :D :D :P
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titelbild 2741

Beitrag von Raktajino »

Arndt Drechsler hat geschrieben:Monkey ästhetisch! Originale Umsetzungen, schauen meist nicht so toll aus, wie sie sich im Roman lesen. Wollte keinen "Würfel" der einen Torpedo reitet :D :D :D :P
Gut, dass dieser Aspekt auch geklärt ist. Er darf weitermache....Quadratisch, praktisch, gut.
Arndt Drechsler
Marsianer
Beiträge: 116
Registriert: 3. August 2012, 02:40

Re: Titelbild 2741

Beitrag von Arndt Drechsler »

Raktajino hat geschrieben:
Arndt Drechsler hat geschrieben:Monkey ästhetisch! Originale Umsetzungen, schauen meist nicht so toll aus, wie sie sich im Roman lesen. Wollte keinen "Würfel" der einen Torpedo reitet :D :D :D :P
Gut, dass dieser Aspekt auch geklärt ist. Er darf weitermache....Quadratisch, praktisch, gut.
:st:
Benutzeravatar
gtom
Siganese
Beiträge: 36
Registriert: 30. Juni 2013, 11:34

Re: Titelbild 2741

Beitrag von gtom »

Irgendwie konnte ich Monkey noch nie leiden.
Aber, denk ich mir, vielleicht wird ja wieder ein ZA frei.
Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Titelbild 2741

Beitrag von Mr Frost »

Klasse.

Würde auch zu "Deus Ex" oder "Matrix" passen!
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7765
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2741

Beitrag von Ce Rhioton »

Ist mir beinahe eine Nuance zu cool.
Und Monkey wirkt vergleichsweise schmalgesichtig.

3+
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“