Titelbild 2742

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
36
49%
Note 2 (=gut)
26
35%
Note 3 (=okay)
4
5%
Note 4 (=geht so)
5
7%
Note 5 (=schlecht)
1
1%
Note 6 (=grausig)
2
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 74

Benutzeravatar
Negasphäre
Terraner
Beiträge: 1461
Registriert: 6. Juni 2012, 10:05
Wohnort: Hamburg

Titelbild 2742

Beitrag von Negasphäre »

Bild
Benutzeravatar
Early Bird
Kosmokrat
Beiträge: 6517
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: mein Nest

Re: Titelbild 2742

Beitrag von Early Bird »

Recht ungewöhnlich.
Gut im Sinne von interessant.
Die Wahrscheinlichkeit verstanden zu werden, ist oft genug und aus allen möglichen Gründen gering.
Deshalb bin ich zwar für meine Texte verantwortlich, nicht jedoch für vermutete Absichten und Ansichten.
Kursiv soll meist auf irgend etwas mit Hümör hinweisen. Doppeltkursive Schrift gäbe noch mehr Möglichkeiten.

Lebe, als würde die Welt morgen untergehen. Lerne, als wenn du ewig lebst.
Honor_Harrington
Postingquelle
Beiträge: 3484
Registriert: 29. Juni 2012, 13:04

Re: Titelbild 2742

Beitrag von Honor_Harrington »

Faszinierend - ZWEI
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Titelbild 2742

Beitrag von Langschläfer »

Ungewöhnlich.

Aber trotzdem gut.

2-
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Benutzeravatar
Castiels
Siganese
Beiträge: 72
Registriert: 5. November 2013, 19:22

Re: Titelbild 2742

Beitrag von Castiels »

Das Bild ist voll episch. Von mir ne 1+++++++. Mit Abstand bestes Bild seit ewigkeiten.
Ein Argument besteht aus 3 Teilen:
einer Behauptung - deren Erklärung - und den Beweisen, für die Behauptung.
Als Beweise können auch glaubhafte Indizienketten angeführt werden.
Ob Indizien stichhaltig sind, ist dann die Grundlage einer Diskussion.
Bei einer Diskussion, versucht man dann Beweise und Indizien zu stärken oder zu widerlegen.
Dies tut man wiederum mit Argumenten und Gegenargumenten.
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56457
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 2742

Beitrag von Moonbiker »

1 :st: :respect:

Günther
Benutzeravatar
Brazos
Siganese
Beiträge: 36
Registriert: 14. August 2012, 12:34
Wohnort: Terra / Sektor Europa / Region Austria

Re: Titelbild 2742

Beitrag von Brazos »

Das ist für mich wirklich eins der besten TiBis seit langem, ne ganz glatte 1 :D
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titelbild 2742

Beitrag von Raktajino »

Hölle, Hölle, Hölle. Ist das Braniac? Hoffentlich tauchen noch mehr Figuren im Heft auf. An die Wand käms nicht, als Cover okay.
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titelbild 2742

Beitrag von Raktajino »

Sind das intergalaktische Zeppeline? Immerhin hatte es damals der Sisko auch schon mal mit einem Segelschiff nach Cardassia geschaft. Echte SF-Romantik.

:nein:
Benutzeravatar
Maneki-Neko
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1746
Registriert: 29. Juni 2012, 13:12
Wohnort: Süd-Thüringen

Re: Titelbild 2742

Beitrag von Maneki-Neko »

Brazos hat geschrieben:Das ist für mich wirklich eins der besten TiBis seit langem, ne ganz glatte 1 :D
Jupp, da schliess ich mich an, auch ne dicke Eins von mir :st:
Benutzeravatar
Tolot
Plophoser
Beiträge: 397
Registriert: 1. Juli 2012, 11:42
Wohnort: Oldenburg

Re: Titelbild 2742

Beitrag von Tolot »

Castiels hat geschrieben:Das Bild ist voll episch. Von mir ne 1+++++++. Mit Abstand bestes Bild seit ewigkeiten.
JAU, dem kann ich nur zustimmen und ich mach noch ein + dazu! Einfach geil und jede 1 wert!
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat den Rauminhalt Pi*z*z*a
Benutzeravatar
what
Siganese
Beiträge: 87
Registriert: 17. Juli 2012, 18:53

Re: Titelbild 2742

Beitrag von what »

umwerfend :st:
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4053
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titelbild 2742

Beitrag von Atlantis »

Ich werde erst abstimmen wenn das Heft vorliegt.
Spontan eine vier , mal sehen.
Benutzeravatar
Retrogame-Fan1
Postingquelle
Beiträge: 3591
Registriert: 18. Februar 2013, 14:26
Wohnort: Dark Star

Re: Titelbild 2742

Beitrag von Retrogame-Fan1 »

ich schätze mal, in dem band gehts in Perrys Jugend (stichwort: Zeppelin)
Aufgrund aktueller Vorkommnisse im Forum möchte ich darauf hinweisen:
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
Benutzeravatar
Kreggen
Ertruser
Beiträge: 897
Registriert: 29. Juni 2012, 15:27
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2742

Beitrag von Kreggen »

Retrogame-Fan1 hat geschrieben:ich schätze mal, in dem band gehts in Perrys Jugend (stichwort: Zeppelin)
Was hat denn Perrys Jugend mit Zeppelinen zu tun? :gruebel:
Benutzeravatar
Retrogame-Fan1
Postingquelle
Beiträge: 3591
Registriert: 18. Februar 2013, 14:26
Wohnort: Dark Star

Re: Titelbild 2742

Beitrag von Retrogame-Fan1 »

war doch '30, oder?
Aufgrund aktueller Vorkommnisse im Forum möchte ich darauf hinweisen:
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
Benutzeravatar
Schnurzel
Forums-KI
Beiträge: 10486
Registriert: 4. September 2012, 16:05
Wohnort: Bruchköbel

Re: Titelbild 2742

Beitrag von Schnurzel »

Retrogame-Fan1 hat geschrieben:war doch '30, oder?
1930 (falls du das Jahr meinst) war Perry noch flüssig. Und als die Hindenburg 1937 abfackelte, war Perry auch erst etwa ein Jahr alt. Also hatte er mit Zeppelinen nichts am Hut.
Benutzeravatar
Kreggen
Ertruser
Beiträge: 897
Registriert: 29. Juni 2012, 15:27
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2742

Beitrag von Kreggen »

Schnurzel hat geschrieben:
Retrogame-Fan1 hat geschrieben:war doch '30, oder?
1930 (falls du das Jahr meinst) war Perry noch flüssig. Und als die Hindenburg 1937 abfackelte, war Perry auch erst etwa ein Jahr alt. Also hatte er mit Zeppelinen nichts am Hut.
Verstehe - Retro, wenn's Dich interessiert, schau Dir mal den ziemlich guten Wikipedia-Eintrag zu Zeppelinen an: http://de.wikipedia.org/wiki/Zeppelin - sehr lesenswert.
Benutzeravatar
Schnurzel
Forums-KI
Beiträge: 10486
Registriert: 4. September 2012, 16:05
Wohnort: Bruchköbel

Re: Titelbild 2742

Beitrag von Schnurzel »

Kreggen hat geschrieben:
Schnurzel hat geschrieben:
Retrogame-Fan1 hat geschrieben:war doch '30, oder?
1930 (falls du das Jahr meinst) war Perry noch flüssig. Und als die Hindenburg 1937 abfackelte, war Perry auch erst etwa ein Jahr alt. Also hatte er mit Zeppelinen nichts am Hut.
Verstehe - Retro, wenn's Dich interessiert, schau Dir mal den ziemlich guten Wikipedia-Eintrag zu Zeppelinen an: http://de.wikipedia.org/wiki/Zeppelin - sehr lesenswert.
Sehr lang und sehr lesenswert.
Mit dem Ende der Hindenburg war auf jeden Fall auch die große Ära der Zeppeline vorbei. Erst seit den 90ern fliegen wieder ein paar ihre Runden, meist zu Werbezwecken, gemessen am sonstigen Flugverkehr wahrscheinlich aber im hundertstel oder tausendstel Promille-Bereich.

Über die Hindenburg-Katastrophe gab es vor zwei Wochen oder so eine Doku auf ARTE, in der Reihe "Verschollene Filmschätze" (auch fast alle anderen Folgen sind sehenswert). Vielleicht gibt es diese spezielle Folge ja noch in der Mediathek.

So, jetzt genug off topic
Benutzeravatar
FrostyH
Siganese
Beiträge: 37
Registriert: 11. September 2013, 18:13
Wohnort: 08 1 16 042

Re: Titelbild 2742

Beitrag von FrostyH »

Wow!
Jemand blickt am Rand eines Sees stehend auf die in der Ferne schwebende Stahlorchidee. Das rötliche Licht vermittelt Abendstimmung und taucht die ganze Szenerie in einen faszinierenden Schein. Zeppelinartige Flugobjekte schweben am Himmel dahin.
Wirkt auf mich alles sehr erhaben und fesselnd; regt die Fantasie an. Echt klasse. 1.
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2582
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 2742

Beitrag von Oceanlover »

Außergewöhnlich und ein Hingucker! 1.
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
bürnedhead
Siganese
Beiträge: 45
Registriert: 20. Oktober 2013, 18:49
Wohnort: Saarland

Re: Titelbild 2742

Beitrag von bürnedhead »

Außergewöhnlich, ganz mein Geschmack! Wirkt diesmal lebendiger. Eine 2 nur, weil die Titelbilder alle in einer Farbe gehalten werden, sonst 1.
Ich bin lediglich ein Befürworter des Nudismus.
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Titelbild 2742

Beitrag von Alexandra »

Eventuell habe ich heute meinen prosaischen Tag - ich sehe eine Kreuzung aus Schildkröte und Ente mit aufblitzendem Transmitterbogen im Schnabel.
Mit der Wertung warte ich, bis ich das Heft sehe.
Klasse, wie sich der Himmel im Wasser spiegelt.
Die Person von hinten sieht auch überzeugend aus, als wolle er sich gleich umdrehen und irgendwas machen.
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4722
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 2742

Beitrag von Regulus »

Interessant und mal was ganz anderes.

Note 2 (mit leichter Tendenz zur 1).
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild 2742

Beitrag von dandelion »

Ich mag rot und gelb, aber das ist etwas zuviel. 2
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“