Titelbild 2750

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
40
54%
Note 2 (=gut)
23
31%
Note 3 (=okay)
7
9%
Note 4 (=geht so)
0
Keine Stimmen
Note 5 (=schlecht)
3
4%
Note 6 (=grausig)
1
1%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 74

Lumpazie
Kosmokrat
Beiträge: 5073
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Wohnort: Neben der Furth von Noricum

Titelbild 2750

Beitrag von Lumpazie »

Bild

Leider etwas klein - größer hier:

http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... ferne.html

(dort auf das Bild klicken, dann wird es größer) ;)

Könnte bitte einer der Mods noch die Abstimmung mit hin tackern :unsure:

Done
Nega

Und nun auch in groß (nochmal Nega)
https://lh6.googleusercontent.com/-fdA2 ... 50tibi.jpg (anklicken)
Bild
Benutzeravatar
Negasphäre
Terraner
Beiträge: 1461
Registriert: 6. Juni 2012, 10:05
Wohnort: Hamburg

Re: Titelbild 2750

Beitrag von Negasphäre »

Poll und großes Tibi im Startposting hinzugefügt
Benutzeravatar
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6595
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb

Re: Titelbild 2750

Beitrag von ganerc »

Ein schönes TiBi! :st:

Tolle Stimmung, die Farben gefallen mir, überhaupt die ganze Anordnung gefällt mir. Ist das Bull, der da vor sich hin sinniert?

Von mir eine 1

Ah, und ist dieser Kugelraumer das neue Fernflugtaugliche Raumschiff, die REGINALD BULL?
Bild
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Titelbild 2750

Beitrag von Langschläfer »

ganerc hat geschrieben: Ah, und ist dieser Kugelraumer das neue Fernflugtaugliche Raumschiff, die REGINALD BULL?
Die Mühle heißt RAS TSCHUBAI.

Scheint so.

2

Auch wenn mir was anderes als eine weitere Kugel vorschwebte.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Benutzeravatar
Masut
Marsianer
Beiträge: 221
Registriert: 25. Juni 2012, 23:22
Wohnort: Bochum

Re: Titelbild 2750

Beitrag von Masut »

Erinnert ein wenig an die gute alte ATLANTIS
"Aufklärung ist Ärgernis, wer die Welt erhellt,
macht ihren Dreck deutlicher.“

Karlheinz Deschner
(23. Mai 1924 - 8. April 2014 )
Benutzeravatar
Casaloki
Postingquelle
Beiträge: 3692
Registriert: 26. Juni 2012, 12:16
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2750

Beitrag von Casaloki »

Hab ich was nicht mitbekommen? Wessen Gesicht wurde denn da im Hintergrund verewigt? Ansonsten tolles Bild. Hoffe, es in einer höheren Auflösung als Hintergrundbild nutzen zu können.
Aktuelle Musikempfehlung "White Bear Lake" von Johnny Bob

„Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben.“ Blade Runner, Roy Batty (gespielt von Rutger Hauer).
Benutzeravatar
Günther Drach
Postingquelle
Beiträge: 3458
Registriert: 1. Juli 2012, 20:44

Re: Titelbild 2750

Beitrag von Günther Drach »

Beeindruckend. Sehr schön gemacht.

(Hat da jemand einen Bratenspiess durch das arme Schiffchen gerammt?)
yesterday, upon the stair, i met a man who wasn't there!
he wasn't there again today, oh how i wish he'd go away!

― william hughes mearns: antigonish

nolite te bastardes carborundorum.

Der PR-Fanroman des NGF (2004-2008) (und ein paar meiner Kurzgeschichten sind da auch zu finden)
Benutzeravatar
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6595
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb

Re: Titelbild 2750

Beitrag von ganerc »

Oder will das Schiffchen an die alten Pickelhauben erinnern?

Außerdem was wächst dem Typ (Bull?) da aus dem Rücken? Was sind das für Zacken? Sind das die "Hinterteile" vom richterlichen Raumschiff?
Bild
Benutzeravatar
Tomislav
Marsianer
Beiträge: 120
Registriert: 18. Oktober 2013, 23:43

Re: Titelbild 2750

Beitrag von Tomislav »

Mir gefällt der neue Zeichenstil des aktuellen Zyklus extrem gut, modern und detaillierte Darstellungen. Arndt Drechsler, Dirk Schulz und Swen Papenbrock sind wirklich erstklassig, was das einfangen der Atmosphäre von PR angeht. Vor allem die Charakterzeichnungen von Arndt Drechsler sind genial, allen voran PR 2717, Bostich und Tekener gemeinsam, eine klasse Interpretation!
Swen papenbrock´s und Dirk Schulz`Darstellungen von außerirdischer Technik und fremden Lebensformen sind schlichtweg faszinierend. Der Zeichenstil der beiden hat sich in den letzten Jahren stetig verbessert und sich der Zeit angpasst.
Ist natürlcih nur meine Meinung, da Kunst und seine Bedeutung im auge des Betrachters liegt, aber von mir gibt es ein großßes und Lob und ein fettes
WEITER SO :st:
Benutzeravatar
Early Bird
Kosmokrat
Beiträge: 6517
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: mein Nest

Re: Titelbild 2750

Beitrag von Early Bird »

ganerc hat geschrieben:Ein schönes TiBi! :st:
Tolle Stimmung, die Farben gefallen mir, überhaupt die ganze Anordnung gefällt mir. ...
Von mir eine 1
Ah, und ist dieser Kugelraumer das neue Fernflugtaugliche Raumschiff, die REGINALD BULL?
Dito: 1.
Die Wahrscheinlichkeit verstanden zu werden, ist oft genug und aus allen möglichen Gründen gering.
Deshalb bin ich zwar für meine Texte verantwortlich, nicht jedoch für vermutete Absichten und Ansichten.
Kursiv soll meist auf irgend etwas mit Hümör hinweisen. Doppeltkursive Schrift gäbe noch mehr Möglichkeiten.

Lebe, als würde die Welt morgen untergehen. Lerne, als wenn du ewig lebst.
Benutzeravatar
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6595
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb

Re: Titelbild 2750

Beitrag von ganerc »

Tomislav hat geschrieben:Mir gefällt der neue Zeichenstil des aktuellen Zyklus extrem gut, modern und detaillierte Darstellungen. Arndt Drechsler, Dirk Schulz und Swen Papenbrock sind wirklich erstklassig, was das einfangen der Atmosphäre von PR angeht. Vor allem die Charakterzeichnungen von Arndt Drechsler sind genial, allen voran PR 2717, Bostich und Tekener gemeinsam, eine klasse Interpretation!
Swen papenbrock´s und Dirk Schulz`Darstellungen von außerirdischer Technik und fremden Lebensformen sind schlichtweg faszinierend. Der Zeichenstil der beiden hat sich in den letzten Jahren stetig verbessert und sich der Zeit angpasst.
Ist natürlcih nur meine Meinung, da Kunst und seine Bedeutung im auge des Betrachters liegt, aber von mir gibt es ein großßes und Lob und ein fettes
WEITER SO :st:
Gut gesagt! :st:
Bild
Benutzeravatar
Maneki-Neko
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1746
Registriert: 29. Juni 2012, 13:12
Wohnort: Süd-Thüringen

Re: Titelbild 2750

Beitrag von Maneki-Neko »

Hui, klasse Bild, Eins plus mit Sternchen :st:
Benutzeravatar
Retrogame-Fan1
Postingquelle
Beiträge: 3591
Registriert: 18. Februar 2013, 14:26
Wohnort: Dark Star

Re: Titelbild 2750

Beitrag von Retrogame-Fan1 »

:st: :st: :st: :st: :st: :st: :st:
1
Aufgrund aktueller Vorkommnisse im Forum möchte ich darauf hinweisen:
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
Benutzeravatar
nanograinger
Kosmokrat
Beiträge: 8233
Registriert: 18. Mai 2013, 16:07

Re: Titelbild 2750

Beitrag von nanograinger »

Günther Drach hat geschrieben:Beeindruckend. Sehr schön gemacht.

(Hat da jemand einen Bratenspiess durch das arme Schiffchen gerammt?)
Das dürften die "Spindelspitzen" des Hypertrans-Progressor-Antriebs sein, siehe Beschreibung der STARDIVER in PR2700.
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5956
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2750

Beitrag von Faktor10 »

Ih, das Schiff hat ja Pocken. :( :devil:
Also mir gefällt es nicht so. Gebe aber keine Wertung ab. Ich warte erst mal auf das Orginal.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Dunkle Geburt
Oxtorner
Beiträge: 511
Registriert: 29. Oktober 2013, 22:17

Re: Titelbild 2750

Beitrag von Dunkle Geburt »

Was sind das denn für Warzen da auf dem Raumer? Jedenfalls mit Abstand das hässlichste Schiff an das ich mich auf terranischer Seite spontan erinnern kann...
Haywood Floyd
Kosmokrat
Beiträge: 4674
Registriert: 24. Dezember 2013, 13:13
Wohnort: Ja

Re: Titelbild 2750

Beitrag von Haywood Floyd »

Faktor10 hat geschrieben:Ih, das Schiff hat ja Pocken. :( :devil:
Also mir gefällt es nicht so. Gebe aber keine Wertung ab. Ich warte erst mal auf das Orginal.
Ja - weiß jemand, was es mit diesen auffälligen Warzen auf sich haben könnte? Sieht ja schon strange aus...
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Titelbild 2750

Beitrag von Langschläfer »

Haywood Floyd hat geschrieben:
Faktor10 hat geschrieben:Ih, das Schiff hat ja Pocken. :( :devil:
Also mir gefällt es nicht so. Gebe aber keine Wertung ab. Ich warte erst mal auf das Orginal.
Ja - weiß jemand, was es mit diesen auffälligen Warzen auf sich haben könnte? Sieht ja schon strange aus...
Könnten Beiboote sein.
Das Konzept gab es schon öfter, etwa bei der ATLANTIS.

http://www.pr-materiequelle.de/riss/ris ... /r1519.htm

Spart Hangarplatz.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Benutzeravatar
Herr Siebentag
Plophoser
Beiträge: 357
Registriert: 29. Oktober 2013, 22:06

Re: Titelbild 2750

Beitrag von Herr Siebentag »

Der "Bratenspiess" ist eine clevere Weiterentwicklung der Teleskop-Landestützen. Man muss das Schiff auf dem Raumhafen nur in Rotation versetzen, dann bleibt das auf dem Stachel ganz von selbst stehen, wie ein Brummkreisel... :st:
Lumpazie
Kosmokrat
Beiträge: 5073
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Wohnort: Neben der Furth von Noricum

Re: Titelbild 2750

Beitrag von Lumpazie »

Negasphäre hat geschrieben:Poll und großes Tibi im Startposting hinzugefügt
Danke Negasphäre! :st:
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56147
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 2750

Beitrag von Moonbiker »

Schön :)
2

Günther
Benutzeravatar
Zwotter
Siganese
Beiträge: 36
Registriert: 5. Oktober 2012, 12:56
Wohnort: Kreuzberg

Re: Titelbild 2750

Beitrag von Zwotter »

Ich finds.. gut ^_^
Wer Bytes verschwendet oder nachmacht oder nachgemachte Bytes verschwendet wird mit blinkenden Signaturen nicht unter 299 Bytes bestraft.
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4714
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 2750

Beitrag von Regulus »

Eine glatte ! !

Super! :st:
Benutzeravatar
ernie
Plophoser
Beiträge: 415
Registriert: 29. Juni 2012, 15:10
Wohnort: Süd-West Niedersachsen

Re: Titelbild 2750

Beitrag von ernie »

Klasse Bild!!!

eine glatte 1 von mir
Ad Astra
ernie
-------------------
1.Auflage: 3219
Neo 303
Haywood Floyd
Kosmokrat
Beiträge: 4674
Registriert: 24. Dezember 2013, 13:13
Wohnort: Ja

Re: Titelbild 2750

Beitrag von Haywood Floyd »

Wer ist das auf dem TiBi? Für Bully ist er (so, wie ich ihn mir vorstelle) viel zu schlank und zu wenig vierschrötig. Bully sieht für mich mehr wie ein Wayne Rooney mit roten Stoppelhaaren aus. Und verhält sich auch ähnlich... :devil:
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“