Titelbild 2755

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
10
18%
Note 2 (=gut)
19
33%
Note 3 (=okay)
15
26%
Note 4 (=geht so)
8
14%
Note 5 (=schlecht)
5
9%
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 57

Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16504
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titelbild 2755

Beitrag von Elena »

Atlantis hat geschrieben:
Elena hat geschrieben:
Kardec hat geschrieben:In der Leseprobe für 2756 wird das aufgeklärt. Die kleine Kugel ist der Wohnort der AT-Richterin - die große ein Asylantenheim.
ASYLANTENHEIM? Also deshalb reist sie soviel, um andere zu retten und um nicht aufzufallen. Scheint ja eher nicht die Atopische Ordo zu vertreten oder zumindest nicht die Art und Weise, wie sie durchgesetzt wird. Vielleicht doch eine Hilfe für Perry, um die Dinge wieder zu verbessern.

Bewährungshelferin für Perry. :rolleyes:
Kann schon sein. Aber vielleicht darf sie auch unfreiwillige Info-Lieferantin sein? :unschuldig:
Das würde mir besser gefallen! :lol:
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titelbild 2755

Beitrag von Raktajino »

Raktajino hat geschrieben:Ich habe mich schon gefragt, ob die Titelbilder von 2755 und 2756 vertauscht worden sind. Aber 2756 passt irgendwie nicht zu 2755. Und 2755 eher 2756. Ein Rätsel. :rolleyes:
Ich würde vom Titelbild 2756 2754 zuordnen; 2755 2756 und 2754 könnte gut zu 2755 passen. Noch Fragen? :devil:
Was natürlich keiner zugeben könnte. :D
Haywood Floyd
Kosmokrat
Beiträge: 4674
Registriert: 24. Dezember 2013, 13:13
Wohnort: Ja

Re: Titelbild 2755

Beitrag von Haywood Floyd »

Raktajino hat geschrieben:
Raktajino hat geschrieben:Ich habe mich schon gefragt, ob die Titelbilder von 2755 und 2756 vertauscht worden sind. Aber 2756 passt irgendwie nicht zu 2755. Und 2755 eher 2756. Ein Rätsel. :rolleyes:
Ich würde vom Titelbild 2756 2754 zuordnen; 2755 2756 und 2754 könnte gut zu 2755 passen. Noch Fragen? :devil:
Was natürlich keiner zugeben könnte. :D
Mit den letzten Worten meines Avatars aus dem Film, dem er seine Existenz verdankt: "...its origin and purpose still a total mystery!" :unschuldig:
Benutzeravatar
Fellmer
Plophoser
Beiträge: 301
Registriert: 29. Juni 2012, 14:02
Wohnort: Kreis Olpe

Re: Titelbild 2755

Beitrag von Fellmer »

Sehr intensive Farbgestaltung, aber dennoch recht nett. Eine glatte 2.
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“