RZ PR2751, RAS TSCHUBAI, © Gregor Sedlag

Antworten

Eure Wertung

Bild
0
Keine Stimmen
Bild
0
Keine Stimmen
Bild
4
44%
Bild
3
33%
Bild
1
11%
Bild
1
11%
Bild
0
Keine Stimmen
Bild
0
Keine Stimmen
Bild
0
Keine Stimmen
Bild
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Benutzeravatar
Masut
Marsianer
Beiträge: 221
Registriert: 25. Juni 2012, 23:22
Wohnort: Bochum

RZ PR2751, RAS TSCHUBAI, © Gregor Sedlag

Beitrag von Masut »

"Aufklärung ist Ärgernis, wer die Welt erhellt,
macht ihren Dreck deutlicher.“

Karlheinz Deschner
(23. Mai 1924 - 8. April 2014 )
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56528
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: RZ PR2751, RAS TSCHUBAI, © Gregor Sedlag

Beitrag von Moonbiker »

8 von 10
da kommt noch was?

Günther
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53

Re: RZ PR2751, RAS TSCHUBAI, © Gregor Sedlag

Beitrag von Slartibartfast »

Sedlag-Qualität® :st:
Mächtiges Schiff, beeindruckende Perspektive, schön gefüllt, die dargestellten Beiboote und Park-Dellen ebenfalls prima.

Aber: Die Hauptzeichnung wirkt irgendwie ein bisschen nackert, wie die Finnen sagen: :gruebel: Etwas Rasterfolie und Schattierungen hier und da, wie damalsindergutenaltenZeit™ in den 80er Jahren, hätte der Grafik IMHO mehr Tiefe und Lebendigkeit gegeben. Auch meine geliebten Maßstabs-Koordinatenkreuze mit Längenangeben oder Vergleichsobjekte vom Nimitz-Flugzeugträger über Eifelturm, Godzilla bis Personen wären nicht übel gewesen. Momentan sieht die RZ - wie formuliere ich das - fast etwas unfertig aus.
Ich tendiere zu 7 Sternen.
whiteynom
Siganese
Beiträge: 15
Registriert: 20. November 2012, 18:38

Re: RZ PR2751, RAS TSCHUBAI, © Gregor Sedlag

Beitrag von whiteynom »

:st: Ich finde, in einen 2.500er passt wesentlich mehr rein - und ich weiß, wovon ich schreibe. Ich hab's mehrfach gemacht. ;-)
Technisch natürlich einwandfrei. Der Gregor kann was.
Benutzeravatar
Early Bird
Kosmokrat
Beiträge: 6517
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: mein Nest

Re: RZ PR2751, RAS TSCHUBAI, © Gregor Sedlag

Beitrag von Early Bird »

8 von 10
Die Wahrscheinlichkeit verstanden zu werden, ist oft genug und aus allen möglichen Gründen gering.
Deshalb bin ich zwar für meine Texte verantwortlich, nicht jedoch für vermutete Absichten und Ansichten.
Kursiv soll meist auf irgend etwas mit Hümör hinweisen. Doppeltkursive Schrift gäbe noch mehr Möglichkeiten.

Lebe, als würde die Welt morgen untergehen. Lerne, als wenn du ewig lebst.
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“