Titelbild 2764

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
22
45%
Note 2 (=gut)
19
39%
Note 3 (=okay)
5
10%
Note 4 (=geht so)
2
4%
Note 5 (=schlecht)
1
2%
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 49

Benutzeravatar
Negasphäre
Terraner
Beiträge: 1464
Registriert: 6. Juni 2012, 10:05
Wohnort: Hamburg

Titelbild 2764

Beitrag von Negasphäre »

Bild
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Titelbild 2764

Beitrag von Langschläfer »

Ein Feuerschildkrötenraumer. :D

Wird doch erst Bostel abgeholt?
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Haywood Floyd
Kosmokrat
Beiträge: 4674
Registriert: 24. Dezember 2013, 13:13
Wohnort: Ja

Re: Titelbild 2764

Beitrag von Haywood Floyd »

Cool! Das ist ein eindrucksvolles TiBi, das richtig Lust macht und am Kiosk (gibt's noch Kiosks?) oder beim Zeitschriftenhändler (gibt's noch Zeitschriftenhändler?) auffällt!
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56537
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 2764

Beitrag von Moonbiker »

Dicke, fette 1

Günther
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild 2764

Beitrag von dandelion »

Sieht ein wenig nach Schiffssteuerrad aus, aber sehr schön. Das eindrucksvollste der vier neuen Bilder.
Benutzeravatar
Maneki-Neko
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1746
Registriert: 29. Juni 2012, 13:12
Wohnort: Süd-Thüringen

Re: Titelbild 2764

Beitrag von Maneki-Neko »

...aber sowas von klasse :st:
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2717
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 2764

Beitrag von R.B. »

Fasziniert mich. Und mal nicht in blau....
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2588
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 2764

Beitrag von Oceanlover »

Sehr schön & gigantisch. 1.
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Monostos
Oxtorner
Beiträge: 622
Registriert: 29. Juni 2012, 17:50

Re: Titelbild 2764

Beitrag von Monostos »

Bei soooooo viiiiiiiiel Rooooot muss man ja ne 1 geben !!!! :)
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4724
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 2764

Beitrag von Regulus »

Schön rot.

Note 3
Benutzeravatar
Laurin
Kosmokrat
Beiträge: 4909
Registriert: 25. Juni 2012, 21:48
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2764

Beitrag von Laurin »

Klasse.
:st:
Benutzeravatar
Rotti1961
Oxtorner
Beiträge: 550
Registriert: 29. Juni 2012, 13:20
Wohnort: Willich

Re: Titelbild 2764

Beitrag von Rotti1961 »

Sehr schön.
Elwood: It's 106 miles to Chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark... and we're wearing sunglasses.
Jake: Hit it.
Benutzeravatar
Raym
Plophoser
Beiträge: 304
Registriert: 25. November 2012, 16:54
Wohnort: Vogelsberg
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2764

Beitrag von Raym »

1 schöne rote Farbe
Cu Raym
Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Titelbild 2764

Beitrag von Mr Frost »

Old-School und "gut" (Note 2).
Benutzeravatar
Early Bird
Kosmokrat
Beiträge: 6517
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: mein Nest

Re: Titelbild 2764

Beitrag von Early Bird »

Haywood Floyd hat geschrieben:Cool! Das ist ein eindrucksvolles TiBi, das richtig Lust macht und am Kiosk (gibt's noch Kiosks?) oder beim Zeitschriftenhändler (gibt's noch Zeitschriftenhändler?) auffällt!
Mir zwar zu rotlastig, trotzdem runde Zustimmung.
2+
Die Wahrscheinlichkeit verstanden zu werden, ist oft genug und aus allen möglichen Gründen gering.
Deshalb bin ich zwar für meine Texte verantwortlich, nicht jedoch für vermutete Absichten und Ansichten.
Kursiv soll meist auf irgend etwas mit Hümör hinweisen. Doppeltkursive Schrift gäbe noch mehr Möglichkeiten.

Lebe, als würde die Welt morgen untergehen. Lerne, als wenn du ewig lebst.
bssh
Ertruser
Beiträge: 762
Registriert: 29. Juni 2012, 16:34
Wohnort: Land zwischen den Meeren

Re: Titelbild 2764

Beitrag von bssh »

Monostos hat geschrieben:Bei soooooo viiiiiiiiel Rooooot muss man ja ne 1 geben !!!! :)
Gute Begründung :D
Mir gefällt es auch. Ich schwankte zwischen 1 und 2, da ich einen freundlichen Tag habe also 1.
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Titelbild 2764

Beitrag von Alexandra »

Scheint ein heißes Rendevous zu werden.
Kommt das jetzt öfter bei CM-Tbs?

Tolle Farb- und Raumgestaltung. 1
Goedda
Terraner
Beiträge: 1250
Registriert: 29. März 2014, 20:29

Re: Titelbild 2764

Beitrag von Goedda »

Hab' das Heft nun in Natura: Gefällt mir! Macht aus richtig Lust, das Heft zu lesen und zu erfahren, wie gross dieses Ding ist...
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9237
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titelbild 2764

Beitrag von Kardec »

Goedda hat geschrieben:Hab' das Heft nun in Natura: Gefällt mir! Macht aus richtig Lust, das Heft zu lesen und zu erfahren, wie gross dieses Ding ist...und wirst feststellen, dass das Titelbild mit dem Roman nix zu tun hat :D Lucbarni sind erst nächste Woche dran.
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Titelbild 2764

Beitrag von Langschläfer »

Goedda hat geschrieben:Hab' das Heft nun in Natura: Gefällt mir! Macht aus richtig Lust, das Heft zu lesen und zu erfahren, wie gross dieses Ding ist...
Ich schätze mal, dass das die OVPASHIR sein soll.

http://www.rz-journal.de/Downl/2747.html

Oder eine Station der Feuerschildies?
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Benutzeravatar
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6649
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb

Re: Titelbild 2764

Beitrag von ganerc »

Kardec hat geschrieben:
Goedda hat geschrieben:Hab' das Heft nun in Natura: Gefällt mir! Macht aus richtig Lust, das Heft zu lesen und zu erfahren, wie gross dieses Ding ist...und wirst feststellen, dass das Titelbild mit dem Roman nix zu tun hat :D Lucbarni sind erst nächste Woche dran.
Dafür passt das Bild von nächster Woche zu dem Roman von dieser Woche. :pfeif:
Bild
Goedda
Terraner
Beiträge: 1250
Registriert: 29. März 2014, 20:29

Re: Titelbild 2764

Beitrag von Goedda »

ganerc hat geschrieben:
Kardec hat geschrieben:
Goedda hat geschrieben:Hab' das Heft nun in Natura: Gefällt mir! Macht auch richtig Lust, das Heft zu lesen und zu erfahren, wie gross dieses Ding ist...und wirst feststellen, dass das Titelbild mit dem Roman nix zu tun hat :D Lucbarni sind erst nächste Woche dran.
Dafür passt das Bild von nächster Woche zu dem Roman von dieser Woche. :pfeif:
Ach, nun ja... das hatten wir doch erst kürzlich mit TiBi 2755. Ich erkenne langsam aber sicher ein Muster.. :devil:

Aber du hast schon Recht, nach 30 Seiten noch keine Lucbarni... :???: Wie dem auch sei, trotz dem etwas rötlichen Ton und trotz der Tatsache, dass das TiBi nicht mit dem Inhalt korrespondiert, gabs eine '1' von mir.
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“