Tibis 2777 - 2779

Antworten
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5961
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Tibis 2777 - 2779

Beitrag von Faktor10 »

2777 gefällt mir
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Tibis 2777 - 2779

Beitrag von dandelion »

Alle drei Bilder sind guter Durchschnitt. Keines dabei, das mich wirklich vom Hocker reißt. Am Besten finde ich die Atlandarstellung (sofern er es ist). Sooo alt finde ich ihn gar nicht, von diesem Gesicht kann man Erfahrung und Gelassenheit ablesen.
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11124
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Tibis 2777 - 2779

Beitrag von Richard »

Also auf mich wirkt das Atlan Bild auch eher ungewohnt - ich wuerde ihn da eher mal auf 50 zugehend einschaetzen.
Oder Atlan wurde gerade aus der Tiefschlafstation geholt und ist gerade am auftauen aeh aufwachen ;).

Ansonsten: naja, allesamt eher durchschnittliche TiBis wie ich finde.

Es weckt zwar das Interesse daran zu erfahren, wer oder was dieses nicht humanoide Lebewesen denn fuer eine Rolle spielt aber als Bild ists eben durchschnittlich.
Benutzeravatar
Mi.Go
Kosmokrat
Beiträge: 9661
Registriert: 26. Juni 2012, 12:19
Wohnort: dahoam

Re: Tibis 2777 - 2779

Beitrag von Mi.Go »

Atlan hat 'nen Schatten :o
Todeskandidat: "Ich glaube nicht an die abschreckende Wirkung der Todesstrafe"
Henker: "Ich hab hier noch keinen zweimal gesehen"
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Tibis 2777 - 2779

Beitrag von Alexandra »

Mein Bacc, dein Bacc, Bacc ist für uns alle da?
Zuletzt geändert von jogo am 10. Oktober 2014, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollquote auf vorigen Beitrag bezogen entfernt
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Tibis 2777 - 2779

Beitrag von Langschläfer »

Baccone, Bacctou, Bacceverywhere?
Zuletzt geändert von jogo am 10. Oktober 2014, 22:32, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Vollquote auf vorigen Beitrag bezogen entfernt
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Benutzeravatar
Hofnarr
Postingquelle
Beiträge: 3612
Registriert: 29. Juni 2012, 23:31
Wohnort: Kreis Esslingen

Re: Tibis 2777 - 2779

Beitrag von Hofnarr »

Irgendwann kommt Bacctari und wird von Clarence gefressen
Zuletzt geändert von jogo am 10. Oktober 2014, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollquote auf vorigen Beitrag bezogen entfernt
Meanwhile in Manchester:
Rost-Jogoretten mit Fell-Kartoffeln in Senf-Terrine.
Rettet den Ulmer Stammtisch
"Amateure bauten die Arche, Profis die Titanic"
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Tibis 2777 - 2779

Beitrag von Langschläfer »

Hat die übergroße Mieze immer noch keine Brille? ;)
Zuletzt geändert von jogo am 10. Oktober 2014, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollquote auf vorigen Beitrag bezogen entfernt
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Tibis 2777 - 2779

Beitrag von Raktajino »

Alexandra hat geschrieben:2779 enthält nicht, was man nicht mit Ausschlafen und einer Gurkemaske auf Quark wieder hinkriegen könnte.
Ohne Gurke würdest du das Gesicht überhaupt nicht wiedererkennen.
:D
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Tibis 2777 - 2779

Beitrag von Alexandra »

Langschläfer hat geschrieben:Hat die übergroße Mieze immer noch keine Brille? ;)
Ich hätte gedacht, die sei noch älter als Atlan, habe aber eben nachgeschaut - fünf Jahre jünger!
Andi47
Marsianer
Beiträge: 241
Registriert: 25. Juni 2012, 19:42

Re: Tibis 2777 - 2779

Beitrag von Andi47 »

erzkoenig hat geschrieben:
Langschläfer hat geschrieben: Fährt man zur Wien oder nach Wien? ;)
Wenn man zur Wien fahren will muss man allerdings zuerst nach Wien fahren...
Nicht notwendigerweise - man findet die Wien auch bei Rekawinkel oder Pressbaum. (wobei Rekawinkel genau genommen eine Katastralgemeinde in Pressbaum ist)
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Tibis 2777 - 2779

Beitrag von Raktajino »

Diesmal so richtig erwachsen, schaut er aus. Er wird der Boygroup schon richtig Dampf machen. :D
Oder: like ice in the sunshine .... :D
Benutzeravatar
Skörld
Terraner
Beiträge: 1264
Registriert: 29. Juni 2012, 22:44
Wohnort: Mal hier, mal da.... ;)

Re: Tibis 2777 - 2779

Beitrag von Skörld »

Die Figuren auf 2778 bestehen aus Plastilin?
Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Tibis 2777 - 2779

Beitrag von Mr Frost »

Das erste TiBi der Reihe finde ich richtig spitze. Das zweite ist auch in Ordnung und das dritte ebenfalls "gut". Gute Bilder. Aber Wanderer? Will ich als Leser dort wirklich schon wieder hin? Denke eher nicht...
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“