Titelbild 2781

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
2
5%
Note 2 (=gut)
20
49%
Note 3 (=okay)
12
29%
Note 4 (=geht so)
5
12%
Note 5 (=schlecht)
2
5%
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 41

Benutzeravatar
Negasphäre
Terraner
Beiträge: 1461
Registriert: 6. Juni 2012, 10:05
Wohnort: Hamburg

Titelbild 2781

Beitrag von Negasphäre »

Bild
Zuletzt geändert von Moonbiker am 8. Januar 2019, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bildlink aktualisiert
Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Titelbild 2781

Beitrag von Mr Frost »

Also ich finde das TiBi noch "gut", auch wenn es etwas "leer" wirkt...(Note 2).
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56152
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 2781

Beitrag von Moonbiker »

schön
2

Günther
Haywood Floyd
Kosmokrat
Beiträge: 4674
Registriert: 24. Dezember 2013, 13:13
Wohnort: Ja

Re: Titelbild 2781

Beitrag von Haywood Floyd »

Berufsbilder des 51. (?) Jahrhunderts: Der Industrieschweißer... :devil:

Net schlecht, weil originell: 2!
Poldi
Marsianer
Beiträge: 249
Registriert: 29. Juni 2012, 13:54

Re: Titelbild 2781

Beitrag von Poldi »

Vielleicht ist das kein Schweißer, sondern Monkey. Hier trägt er dann wieder sein Make-Up, damit er samtbraun ist und nicht grün. Immer diese Widersprüche im Perryversum :devil:
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4714
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 2781

Beitrag von Regulus »

Note 3
Benutzeravatar
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 16654
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle

Re: Titelbild 2781

Beitrag von Lord Valium »

Mechaniker Monkey?

Ne 3
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild 2781

Beitrag von dandelion »

Sieht nach Sabotage aus. Geht so.
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11029
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 2781

Beitrag von Richard »

Ich dachte da auch gleich mal an Monkey aber irgendwie spricht der Haaransatz am Hinterkopf dagegeben. Die Hautfarbe sollte allerdings hinkommen, entspricht der Beschreibung der Perrypedia und anderer Darstellungen von Oxtornern.
Aber ansonsten .. naja, mir kommt das TiBi etwas beliebig vor, da ist nicht wirklich was drauf, dass jetzt unbedingt auf eine SF Serie hindeutet, was mir eine Art PF Feeling vermittelt. Daher: eine 3 (weil ich es auch sonst auf mich eher statisch wirkt).
Benutzeravatar
Laurin
Kosmokrat
Beiträge: 4909
Registriert: 25. Juni 2012, 21:48
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2781

Beitrag von Laurin »

Haut mich jetzt nicht so vom Hocker - finde es eher mittelmäßig.
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Titelbild 2781

Beitrag von Alexandra »

Haywood Floyd hat geschrieben:Berufsbilder des 51. (?) Jahrhunderts: Der Industrieschweißer... :devil:
Das ist der Aspekt, der mir auch gefällt, der Hintergrund lässt Raum für Geheimnisse, und ein einzelner Mensch tut etwas Konkretes, das gefällt mir.
Es hat irgendwas, das ich nicht mag, ich kann es aber nicht so richtig fassen. Vielleicht, dass ich eine Geschichte mit allzu privatem Fokus befürchte.
Deshalb 2, ansonsten fände ich es ausgezeichnet.


Wieso Monkey???? Nur wegen des Stelenritts?? Da könnte es genauso ein maskierter UFo sein, der sich das Ding mal in Ruhe angucken will, oder Leccore, oder der zweite Atlan aus dem Paralleluniversum, der sich als Handwerker tarnt.
Benutzeravatar
Early Bird
Kosmokrat
Beiträge: 6517
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: mein Nest

Re: Titelbild 2781

Beitrag von Early Bird »

Eine runde 2.
Die Wahrscheinlichkeit verstanden zu werden, ist oft genug und aus allen möglichen Gründen gering.
Deshalb bin ich zwar für meine Texte verantwortlich, nicht jedoch für vermutete Absichten und Ansichten.
Kursiv soll meist auf irgend etwas mit Hümör hinweisen. Doppeltkursive Schrift gäbe noch mehr Möglichkeiten.

Lebe, als würde die Welt morgen untergehen. Lerne, als wenn du ewig lebst.
Haywood Floyd
Kosmokrat
Beiträge: 4674
Registriert: 24. Dezember 2013, 13:13
Wohnort: Ja

Re: Titelbild 2781

Beitrag von Haywood Floyd »

Alexandra hat geschrieben:
Haywood Floyd hat geschrieben:Berufsbilder des 51. (?) Jahrhunderts: Der Industrieschweißer... :devil:
Das ist der Aspekt, der mir auch gefällt, der Hintergrund lässt Raum für Geheimnisse, und ein einzelner Mensch tut etwas Konkretes, das gefällt mir.
Es hat irgendwas, das ich nicht mag, ich kann es aber nicht so richtig fassen. Vielleicht, dass ich eine Geschichte mit allzu privatem Fokus befürchte.
Deshalb 2, ansonsten fände ich es ausgezeichnet.


Wieso Monkey???? Nur wegen des Stelenritts?? Da könnte es genauso ein maskierter UFo sein, der sich das Ding mal in Ruhe angucken will, oder Leccore, oder der zweite Atlan aus dem Paralleluniversum, der sich als Handwerker tarnt.
Das geht mir auch so, und ich kann es konkret fassen, aber ich äußere mich nicht dazu... :mellow:
Benutzeravatar
Raym
Plophoser
Beiträge: 304
Registriert: 25. November 2012, 16:54
Wohnort: Vogelsberg
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2781

Beitrag von Raym »

3 für den Malocher der Zukunft ^_^
Cu Raym
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2569
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 2781

Beitrag von Oceanlover »

Wir können aufatmen. Auch in der Zukunft gibt es noch Facharbeiter. 3.
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9209
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titelbild 2781

Beitrag von Kardec »

Das ist kein Facharbeiter, das ist ein Saboteur.
tonsi
Siganese
Beiträge: 8
Registriert: 25. Juli 2014, 18:50

Re: Titelbild 2781

Beitrag von tonsi »

na das sind doch eindeutig die "Augen" Monkey's.
hz3cdv
Kosmokrat
Beiträge: 8551
Registriert: 29. Juni 2012, 14:19

Re: Titelbild 2781

Beitrag von hz3cdv »

Sieht mir auch nach Monkey aus.
Benutzeravatar
Maneki-Neko
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1746
Registriert: 29. Juni 2012, 13:12
Wohnort: Süd-Thüringen

Re: Titelbild 2781

Beitrag von Maneki-Neko »

auch wenns zum Inhalt passen mag, mein Fall isses absolut nich... geht so
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2709
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 2781

Beitrag von R.B. »

Ein Fliegeteil befindet sich in einer großen Halle oder einem Hangar. Davor steht m.E. Monkey und macht irgendetwas damit. Das sieht nach einer einzelnen Szene aus dem Roman aus und globalisiert nicht so wie explodierende Raumschiffe oder dergleichen. Gefällt mir schon aus diesem Grund

2
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
lichtman
Postingquelle
Beiträge: 3436
Registriert: 31. Juli 2012, 14:37
Wohnort: München

Re: Titelbild 2781

Beitrag von lichtman »

auf mich wirkt das Bild wie eine hommage an Band 174 Die Panzerbrecher

Da ging es um Anti-Molkex-Bomben als Panzerbrecher gegen die molkex-gepanzerten Diskusschiffe der Gataser.

Die Lafette ist etwas disproportioniert - da braucht man eine gute Antigravtechnik.

Ich dachte bei dem Schweisser auch an Monkey, der - etwas absurd - an seinem Linearraumtorpedo herumschweisst.

Der Titel klingt ja nach einem terranischen Waffensystem - aber die Leseprobe deutet in eine andere Richtung.

manfred
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4052
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titelbild 2781

Beitrag von Atlantis »

Ein solides Bild, hat eine zwei verdient :st:
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7758
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2781

Beitrag von Ce Rhioton »

Bombig. :unsure:

3
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“