Titelbild 2798

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
4
10%
Note 2 (=gut)
16
38%
Note 3 (=okay)
15
36%
Note 4 (=geht so)
6
14%
Note 5 (=schlecht)
1
2%
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 42

Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Titelbild 2798

Beitrag von Mr Frost »

Ein bißchen "abstrakt" (Note 3), aber wenn die Romane den Titelbildern folgen, wird´s "abgefahren" (hoffentlich...!!)...
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2716
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 2798

Beitrag von R.B. »

Seine Blauheit hat wieder zugeschlagen. Muss man auf dem Roman sehen. So für mich eine glatte 3.
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
Mike Marvel
Marsianer
Beiträge: 293
Registriert: 27. Juni 2012, 15:15

Re: Titelbild 2798

Beitrag von Mike Marvel »

Superbild, nur leider schimmert auf der Druckversion an einigen Stellen die Werbung von Heftseite 2 durch. Bedeutet für mich: bitte dickeres Umschlagpapier!
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2588
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 2798

Beitrag von Oceanlover »

Oceanlover hat geschrieben:Ganz klar, Phase 3 ist wieder die blaue Phase! :D

Ich warte noch, bis ich das Bild in besserer Auflösung sehen kann. Es könnte eine 1 werden...
Für eine 1 fehlt dann doch das gewisse Etwas. Aber ich geb eine 2. :)
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Ziska
Terraner
Beiträge: 1536
Registriert: 25. Juni 2012, 21:39
Wohnort: Peschnath

Re: Titelbild 2798

Beitrag von Ziska »

Mike Marvel hat geschrieben:Superbild, nur leider schimmert auf der Druckversion an einigen Stellen die Werbung von Heftseite 2 durch.
Ja, das ist mir auch aufgefallen. Sehr schade.
Benutzeravatar
Comden Partan
Plophoser
Beiträge: 356
Registriert: 8. September 2013, 00:46
Wohnort: Nemoia

Re: Titelbild 2798

Beitrag von Comden Partan »

Ich habe mir mal einige Hefte herausgegriffen.
Habe festgestellt das es bei jeden Heft so ist.
Stört mich aber persönlich nicht.

Gruß Günter
Ich zeig dir deine Angst in einer Handvoll Staub.

T.S.Elliot. The Waste Land
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Titelbild 2798

Beitrag von jogo »

Mike Marvel hat geschrieben:Superbild, nur leider schimmert auf der Druckversion an einigen Stellen die Werbung von Heftseite 2 durch. Bedeutet für mich: bitte dickeres Umschlagpapier!
Papier ist leider nicht nur Papier, sondern ein HiTech Produkt. Die Dicke ist weniger das Problem. Wechselt der Papierlieferant seinen Zulieferer könnte so etwas passieren. Leider auch, wenn der Zulieferer seine Rezeptur ändert. Damit Klaus mit Fragen an die Druckerei geht, benötigt er sicher entsprechende Emails, die an den Verlag gerichtet sind. Also, wenn ihr reklamieren wollt: Bitte Email schicken.
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4054
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titelbild 2798

Beitrag von Atlantis »

Es hat eine 2 verdient. :st:
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“