Titelbild 2799

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
4
9%
Note 2 (=gut)
11
25%
Note 3 (=okay)
12
27%
Note 4 (=geht so)
11
25%
Note 5 (=schlecht)
6
14%
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 44

holger00p
Siganese
Beiträge: 11
Registriert: 10. Oktober 2013, 12:05

Titelbild 2799

Beitrag von holger00p » 4. März 2015, 19:09

Bild
Zuletzt geändert von Moonbiker am 13. April 2019, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bildlink aktualisiert

Benutzeravatar
Regulus
Postingquelle
Beiträge: 4171
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 2799

Beitrag von Regulus » 4. März 2015, 20:00

Von mir gibt's eine 2

Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7063
Registriert: 5. Januar 2013, 18:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Titelbild 2799

Beitrag von Alexandra » 4. März 2015, 20:11

Na ja, die Figur erinnert mich zu sehr an eine Kreuzung aus Entspannungsbuddha und Metropolis.
Raumschiff und Licht hingegen wieder sehr schön.
3-.
Die Figur stört mich.
DORGON http://www.dorgon.net/

Meine PERRY RHODAN-Besprechungen und Miniserien-Interviews auf dem Geisterspiegel.
http://www.geisterspiegel.de/?author=197

Benutzeravatar
Kreggen
Ertruser
Beiträge: 880
Registriert: 29. Juni 2012, 15:27
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2799

Beitrag von Kreggen » 4. März 2015, 20:20

Und 2798 und 2799 gehören irgendwie zusammen ...

Bild

Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 15201
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2799

Beitrag von Elena » 4. März 2015, 20:20

Sieht aus wie eine Mischung aus Mensch und Roboter!
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys

Benutzeravatar
what
Siganese
Beiträge: 84
Registriert: 17. Juli 2012, 18:53

Re: Titelbild 2799

Beitrag von what » 4. März 2015, 20:36

das is wohl dieser Sekretär/Leibwächter von Chuv. das TiBi is mir zu gedrängt und der Typ sieht zu sehr nach ner Spielzeug-Actionfigur aus. Wertung erst nach Begutachtung des "Originals" :D

Benutzeravatar
Moonbiker
Hüter des Lichts
Beiträge: 32545
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 2799

Beitrag von Moonbiker » 4. März 2015, 20:41

3
Das Schiff wirkt auf mich als hätte es einen Stoffüberzug.

Günther

Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7063
Registriert: 5. Januar 2013, 18:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Titelbild 2799

Beitrag von Alexandra » 4. März 2015, 20:54

Wenn man die beiden Bildhälften zusammen legt, sehen sie wesentlich schlechter aus.
So beliebig zusammengewürfelt.
DORGON http://www.dorgon.net/

Meine PERRY RHODAN-Besprechungen und Miniserien-Interviews auf dem Geisterspiegel.
http://www.geisterspiegel.de/?author=197

Benutzeravatar
Early Bird
Kosmokrat
Beiträge: 6515
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: mein Nest

Re: Titelbild 2799

Beitrag von Early Bird » 4. März 2015, 20:59

Alexandra hat geschrieben:...
Raumschiff und Licht hingegen wieder sehr schön.
...
Die Figur stört mich.
2-
Die Wahrscheinlichkeit verstanden zu werden, ist oft genug und aus allen möglichen Gründen gering.
Deshalb bin ich zwar für meine Texte verantwortlich, nicht jedoch für vermutete Absichten und Ansichten.
Kursiv soll meist auf irgend etwas mit Hümör hinweisen. Doppeltkursive Schrift gäbe noch mehr Möglichkeiten.

Lebe, als würde die Welt morgen untergehen. Lerne, als wenn du ewig lebst.

Benutzeravatar
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 14053
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle

Re: Titelbild 2799

Beitrag von Lord Valium » 4. März 2015, 21:04

Nur eine 3.
Das "Wesen" hätte nicht sein müssen...
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!

Benutzeravatar
Maneki-Neko
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1745
Registriert: 29. Juni 2012, 13:12
Wohnort: Süd-Thüringen

Re: Titelbild 2799

Beitrag von Maneki-Neko » 4. März 2015, 21:04

Moonbiker hat geschrieben:3
Das Schiff wirkt auf mich als hätte es einen Stoffüberzug.

Günther
Mir fiel auch zuerst dieser moderne, robuste Sofabezug ein :rolleyes: der Hintergrund reissts aber für mich wieder raus, Note 2.

Benutzeravatar
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3514
Registriert: 23. Februar 2015, 23:08

Re: Titelbild 2799

Beitrag von Garko der Starke » 4. März 2015, 21:21

Alexandra hat geschrieben:Na ja, die Figur erinnert mich zu sehr an eine Kreuzung aus Entspannungsbuddha und Metropolis.
Raumschiff und Licht hingegen wieder sehr schön.
3-.
Die Figur stört mich.
*unterschreib*
Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern

Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 3684
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titelbild 2799

Beitrag von Atlantis » 4. März 2015, 21:22

Fast Spitze :st: :st:

Benutzeravatar
Ziska
Terraner
Beiträge: 1517
Registriert: 25. Juni 2012, 21:39
Wohnort: Peschnath

Re: Titelbild 2799

Beitrag von Ziska » 4. März 2015, 21:27

Garko der Starke hat geschrieben:
Alexandra hat geschrieben:Na ja, die Figur erinnert mich zu sehr an eine Kreuzung aus Entspannungsbuddha und Metropolis.
Raumschiff und Licht hingegen wieder sehr schön.
3-.
Die Figur stört mich.
*unterschreib*
Seh ich auch so.
Meine Perry Rhodan-Fanfiction

Wir machen es auch im Wachen wie im Traume: wir erfinden und erdichten erst den Menschen, mit dem wir verkehren - und vergessen es sofort. (Nietzsche)

Benutzeravatar
Laurin
Kosmokrat
Beiträge: 4798
Registriert: 25. Juni 2012, 21:48
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2799

Beitrag von Laurin » 4. März 2015, 21:59

Kreggen hat geschrieben:Und 2798 und 2799 gehören irgendwie zusammen ...
Spoiler:
Bild
Gut erkannt! :st:

(Mir gefällt diese pockennarbige RT gar nicht)

Benutzeravatar
Goshkan
Plophoser
Beiträge: 379
Registriert: 8. Oktober 2013, 22:16
Wohnort: Katron

Re: Titelbild 2799

Beitrag von Goshkan » 4. März 2015, 23:00

Alexandra hat geschrieben:Wenn man die beiden Bildhälften zusammen legt, sehen sie wesentlich schlechter aus.
So beliebig zusammengewürfelt.
Stimmt. Und die Figur passt so gar nicht ins Bild.
Katrone aus Überzeugung.

Benutzeravatar
Oceanlover
Terraner
Beiträge: 1543
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 2799

Beitrag von Oceanlover » 4. März 2015, 23:09

Sorry, das Bild, weder Raumschiff noch Figur, spricht mich nicht an. 4.
Nette Grüße
Oceanlover

Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7107
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild 2799

Beitrag von dandelion » 4. März 2015, 23:18

Die Figur passt nicht zum Bild. Das Warzenraumschiff ist nicht unbedingt eine Schönheit, aber diesmal doch das Beste.

Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 15201
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2799

Beitrag von Elena » 5. März 2015, 00:03

Irgendwie erinnert mich dieser Mann an Alaska Saedelaere, obwohl er nur die Hälfte des Gesichts verdeckt hat. Aber ich finde, es sieht ein bißchen aus wie eine Maske!
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys

Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7107
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild 2799

Beitrag von dandelion » 5. März 2015, 00:18

An Saedelaere habe ich auch gedacht. Ist wegen der Maske naheliegend.

Benutzeravatar
Croco
Ertruser
Beiträge: 954
Registriert: 15. Januar 2014, 00:40

Re: Titelbild 2799

Beitrag von Croco » 5. März 2015, 02:50

Das ist der Typ aus der Innenillustration von "Ultima Margo". Zuerst dachte ich, das könnte Faktor 4 sein, der einen Körper bildet, jetzt glaub ich eher an einen Posbi. Oder was auch immer...

Nix Alaska. Leider...

Benutzeravatar
Kreggen
Ertruser
Beiträge: 880
Registriert: 29. Juni 2012, 15:27
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2799

Beitrag von Kreggen » 5. März 2015, 07:43

Croco hat geschrieben:Das ist der Typ aus der Innenillustration von "Ultima Margo". Zuerst dachte ich, das könnte Faktor 4 sein, der einen Körper bildet, jetzt glaub ich eher an einen Posbi. Oder was auch immer...

Nix Alaska. Leider...
Was auch immer = Adaurest ??? Hm .... :gruebel:

Benutzeravatar
Raym
Marsianer
Beiträge: 288
Registriert: 25. November 2012, 17:54
Wohnort: Vogelsberg
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2799

Beitrag von Raym » 5. März 2015, 19:30

3 für den Cyborg
Cu Raym

Benutzeravatar
Retrogame-Fan1
Postingquelle
Beiträge: 3560
Registriert: 18. Februar 2013, 15:26
Wohnort: Dark Star
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2799

Beitrag von Retrogame-Fan1 » 6. März 2015, 20:55

"Wiederstand ist zwecklos!"

2
Aufgrund aktueller Vorkommnisse im Forum möchte ich darauf hinweisen:
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.

Benutzeravatar
Richard
Kosmokrat
Beiträge: 6424
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 2799

Beitrag von Richard » 7. März 2015, 05:38

Mir gefaellt die RB wegen ihrer schon oefters angesprochenen "pockennarbigen" Oberflaeche nicht unbedingt und dieses Wesen wirkt wie hingewuerfelt. ... eher eine 4 als eine 3 (sprich nicht ganz guter Durchschnitt).

Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“