Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
6
14%
Note 2 (=gut)
18
41%
Note 3 (=okay)
14
32%
Note 4 (=geht so)
6
14%
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 44

Re: Titelbild 2858

Beitragvon Mr Frost » 21. April 2016, 10:59

Benutzeravatar
Offline
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15
Na ja, ganz ok ("Note 3").
Eine große Explosion, überscharf kontrastierte Blues, die ein wenig "unecht überreal" wirken...

"Welt des verlorenen Krieges" in Kombination mit CM?
Ich bin sehr gespannt, was uns dieser Roman in Bezug auf die Auflösung des Atopenthemas bringen wird. Oder ob dies überhaupt der Fall sein wird. Denn man scheint ja unendlich Zeit zu haben...

Würde mich freuen, wenn CM mal einen Roman abliefert, der ohne Strahlerschüsse und Explosion(en) auskommt.
Ganz ernsthaft.
Aber das Tibi läßt mich anderes erwarten...

Re: Titelbild 2858

Beitragvon R.B. » 22. April 2016, 19:06

Benutzeravatar
Offline
R.B.
Terraner
Beiträge: 1572
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln
Atlantis hat geschrieben:Das mit den Augen durfte nicht passieren. :sn:


Richtig. Wäre sonst eine zwei geworden. Wegen für mich stimmigem Gesamtkonzept immerhin noch eine drei.
"It is a pleasure and an honor to sign the Golden Book of this ancient city (...).
It is in this spirit that I come to Cologne to see the best of the past and the most promising of the future. May I greet you with the old Rhenish saying: Kölle Alaaf!"
John F. Kennedy am 23. Juni 1963 auf dem Balkon des Rathauses zu Köln am Rhein.

Re: Titelbild 2858

Beitragvon Alexandra » 23. April 2016, 23:45

Benutzeravatar
Offline
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7063
Registriert: 5. Januar 2013, 18:56
Wohnort: Donnersbergkreis
Das ist jetzt wieder zu rot und die sehen aus wie Pilze mit vorgegebener Schnittstelle zur Zubereitung. Auch 4-
DORGON http://www.dorgon.net/

Meine PERRY RHODAN-Besprechungen und Miniserien-Interviews auf dem Geisterspiegel.
http://www.geisterspiegel.de/?author=197

Re: Titelbild 2858

Beitragvon Regulus » 24. April 2016, 10:40

Benutzeravatar
Offline
Regulus
Postingquelle
Beiträge: 4171
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland
"Das neue Fass mit blauer Farbe gibt es erst, wenn die rote Farbe aufgebraucht ist!"
(Weisung an den TiBi-Zeichner)


Ist aber ganz gut geworden. Ich gebe eine 2, trotz der Augen-Problematik.

Re: Titelbild 2858

Beitragvon Lutz » 27. Mai 2016, 15:21

Offline
Lutz
Siganese
Beiträge: 4
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Eigentlich ein sehr schönes Bild, aber da die Blues nur mit einem Augenpaar gezeichnet wurden, nur eine 3. Werden Titelbilder nicht kontrolliert, oder gilt hier die künstlerische Freiheit?

Re: Titelbild 2858

Beitragvon hz3cdv » 27. Mai 2016, 18:12

Offline
hz3cdv
Kosmokrat
Beiträge: 8551
Registriert: 29. Juni 2012, 14:19
Es gilt, wie schon immer, die künstlerische Freiheit. So wie früher und heute bei der Darstellung von Gucky, der Darstellung der SOL usw.

Re: Titelbild 2858

Beitragvon Atlantis » 26. Juni 2016, 00:33

Benutzeravatar
Offline
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 3671
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt
Eine 3 wegen den Augen :sn:

Re: Titelbild 2858

Beitragvon Elena » 26. Juni 2016, 04:31

Benutzeravatar
Offline
Elena
Forums-KI
Beiträge: 15166
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen
Noch einer, der den Roman noch gelesen hat. Erwischt! :D
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys

Re: Titelbild 2858

Beitragvon Ce Rhioton » 20. August 2019, 18:37

Benutzeravatar
Offline
Ce Rhioton
Postingquelle
Beiträge: 3155
Registriert: 12. Februar 2017, 17:29
Alaska hat geschrieben:Leider nur eine 4 !!!

Yülziish haben 4 (vier) Augen und nicht 2 (zwei) Augen! So brauchen sie sich auch nicht den Hals zu verknoten, wenn sie nach hinten schauen. Das machen sie automatisch.

Warum hat das keiner von der Redaktion bemerkt?


Weil Redakteure nur 2 (zwei) Augen haben? :nixweis:

Trotz der fehlenden Augen eines der besten TiBis des Zyklus und auch heute noch (wieder) einer Erwähnung wert. :st:

2+
Vorherige

Zurück zu Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast