Titelbild 2809

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
22
45%
Note 2 (=gut)
11
22%
Note 3 (=okay)
10
20%
Note 4 (=geht so)
4
8%
Note 5 (=schlecht)
1
2%
Note 6 (=grausig)
1
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 49

Benutzeravatar
Negasphäre
Terraner
Beiträge: 1463
Registriert: 6. Juni 2012, 10:05
Wohnort: Hamburg

Titelbild 2809

Beitrag von Negasphäre »

Bild
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56523
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 2809

Beitrag von Moonbiker »

Klasse
1

Günther
Benutzeravatar
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 16675
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle

Re: Titelbild 2809

Beitrag von Lord Valium »

Aktion,Raumschiff,Person... Super,1-2
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2588
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 2809

Beitrag von Oceanlover »

Wenn die Romane so werden, wie die aktuellen Tibis, so können wir uns freuen. Klasse!
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4054
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titelbild 2809

Beitrag von Atlantis »

Ein Bild besser als das andere :st:
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5961
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2809

Beitrag von Faktor10 »

Gebe eine drei. Band 2810 gefällt mir besser.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
hz3cdv
Kosmokrat
Beiträge: 8551
Registriert: 29. Juni 2012, 14:19

Re: Titelbild 2809

Beitrag von hz3cdv »

Grundsätzlich gut. Das Frauengesicht wirkt aber etwas puppenhaft.
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53

Re: Titelbild 2809

Beitrag von Slartibartfast »

Herausragend.
Kleine Kritik: Augen und Zähne etwas zu weiß für die Situation. Gelegentliche Sünde auch bei Photoshop-Sessions nach äh, redlichen und unredlichen Personenfotografien. :D
Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Titelbild 2809

Beitrag von Mr Frost »

Ungewöhnlich. Sehr gut ("1").

Deprimierend finde ich, daß meine Voraussage, daß wir immer mehr und mehr von Tiuphoren lesen werden (müssen), zumindest für die ersten zehn Bände des Zyklus zutrifft. Vielleicht machen die Einzelromane durch die Autorenleistungen "Spaß", aber ich finde es nicht sehr ermutigend, weiter miit Tiuphoren-Action und -Schlachten zugedeckt zu werden. Es reicht mir schon seit Band 2802.
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild 2809

Beitrag von dandelion »

Die Darstellung des Gesichtes passt nicht recht zur sonstigen Machart des Bildes. Sticht zu sehr ab, vielleicht um darauf den Blick zu fokussieren. Sonst in Ordnung. 3
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16503
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titelbild 2809

Beitrag von Elena »

Schön! 1 :st:
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Torytrae
Marsianer
Beiträge: 197
Registriert: 29. Juni 2012, 18:33
Wohnort: Galaxis: Naupaum - Planet: Yaanzar - Centro-Kontinent- Tschatrobank

Re: Titelbild 2809

Beitrag von Torytrae »

Hat so ein bisschen Retro-Charme : 1 :st:
Man soll das Leben nicht so ernst nehmen, denn lebend kommt man da sowieso nicht raus
Benutzeravatar
Early Bird
Kosmokrat
Beiträge: 6517
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: mein Nest

Re: Titelbild 2809

Beitrag von Early Bird »

Oceanlover hat geschrieben:Wenn die Romane so werden, wie die aktuellen Tibis, so können wir uns freuen. Klasse!
Solange es nicht zu hauptsächlich Gemetzel kommt, bin ich dabei.
Torytrae hat geschrieben:Hat so ein bisschen Retro-Charme : 1 :st:
Dito.
Die Wahrscheinlichkeit verstanden zu werden, ist oft genug und aus allen möglichen Gründen gering.
Deshalb bin ich zwar für meine Texte verantwortlich, nicht jedoch für vermutete Absichten und Ansichten.
Kursiv soll meist auf irgend etwas mit Hümör hinweisen. Doppeltkursive Schrift gäbe noch mehr Möglichkeiten.

Lebe, als würde die Welt morgen untergehen. Lerne, als wenn du ewig lebst.
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11121
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 2809

Beitrag von Richard »

naja .. auch eher eine 2-
Haywood Floyd
Kosmokrat
Beiträge: 4674
Registriert: 24. Dezember 2013, 13:13
Wohnort: Ja

Re: Titelbild 2809

Beitrag von Haywood Floyd »

Gutes TiBI - aber die Tius hängen mir so langsam aber sicher zum Hals raus... :(
Benutzeravatar
wepe
Postingquelle
Beiträge: 3443
Registriert: 6. Juni 2012, 20:19
Wohnort: Duisburg, NRW

Re: Titelbild 2809

Beitrag von wepe »

Das ist das doch das urtypische an einer Heimsuchung - man bestimmt weder den Anfang noch das Ende der Handlung, sondern bleibt fremdbestimmt ... :devil:
https://de.wikipedia.org/wiki/Mari%C3%A4_Heimsuchung
Trotzdem finde ich den Titel erstklassig ausgewählt, weil vielfältig zu interpretieren :st:
"Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte."
Hans-Georg Gadamer (1900-2002)
Benutzeravatar
Maneki-Neko
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1746
Registriert: 29. Juni 2012, 13:12
Wohnort: Süd-Thüringen

Re: Titelbild 2809

Beitrag von Maneki-Neko »

Schön actiongeladen, klasse !!!
Benutzeravatar
Raym
Plophoser
Beiträge: 304
Registriert: 25. November 2012, 16:54
Wohnort: Vogelsberg
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2809

Beitrag von Raym »

1
Cu Raym
Benutzeravatar
Monostos
Oxtorner
Beiträge: 622
Registriert: 29. Juni 2012, 17:50

Re: Titelbild 2809

Beitrag von Monostos »

Und "Metzelsuppe im Weltall" geht weiter - würg
Bild Note 3 - anständig
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2716
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 2809

Beitrag von R.B. »

3. Mehr nicht. Mir gefällt die Gesamtkomposition eher nicht so ganz. Die Frau im Vordergrund passt nicht.
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Trevor Casalle 839

Re: Titelbild 2809

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

Ein weiterer Papenbrock. Nicht ganz so gut wie 2808, reicht aber noch so gerade für die 1.
Benutzeravatar
nanograinger
Kosmokrat
Beiträge: 8275
Registriert: 18. Mai 2013, 16:07

Re: Titelbild 2809

Beitrag von nanograinger »

Hier die Leseprobe zum Roman. Beginnt mit einem Martin Luther Zitat....
Spoiler:

Die Hauptpersonen des Romans


Anna Patoman – Die Kommandantin der GALBRAITH DEIGHTON V geht von Gelb nach Rot.

Heydaran Albragin – Die Robotregentin erkennt die Lehren alter Legenden.

Pino Gunnyveda – Der USO-Spezialist mag kein Rührei.

Topper Chimes, Sitor Tapanuli und Myala Làs-Therin – Die Freunde suchen einen Weg zu ihrem Arbeitsplatz.

Dirikdak – Der KATSUGO trägt den Namen einer Sagengestalt.

»Wie man nicht wehren kann, dass einem die Vögel über den Kopf herfliegen, aber wohl, dass sie auf dem Kopfe nisten, so kann man auch bösen Gedanken nicht wehren, aber wohl, dass sie in uns einwurzeln.«

(Martin Luther)
Benutzeravatar
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3602
Registriert: 23. Februar 2015, 22:08

Re: Titelbild 2809

Beitrag von Garko der Starke »

Sehr schönes Bild. :st:
Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern
Die Summe der menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
Das Bedauerliche ist, dass die Bevölkerung ständig wächst.
Benutzeravatar
Rainer1803
Postingquelle
Beiträge: 3096
Registriert: 18. Dezember 2012, 19:54
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Titelbild 2809

Beitrag von Rainer1803 »

Mr Frost hat geschrieben:Ungewöhnlich. Sehr gut ("1").

Deprimierend finde ich, daß meine Voraussage, daß wir immer mehr und mehr von Tiuphoren lesen werden (müssen), zumindest für die ersten zehn Bände des Zyklus zutrifft. Vielleicht machen die Einzelromane durch die Autorenleistungen "Spaß", aber ich finde es nicht sehr ermutigend, weiter miit Tiuphoren-Action und -Schlachten zugedeckt zu werden. Es reicht mir schon seit Band 2802.
Ich glaub ich werd nach einigen Wochen Pause mal mit Band 2801 anfangen, aber Dein Kommentar macht wenig Mut :o
Benutzeravatar
Copperblade
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1733
Registriert: 28. Juni 2012, 16:48
Wohnort: Ostalbkreis, Baden-Württemberg

Re: Titelbild 2809

Beitrag von Copperblade »

Eine Melange aus Comic und Terminator. Geht so. :mellow:
Lese die PR-Serie in chronologischer Reihenfolge von Anfang an nochmals neu.
Aktueller Stand: Perry Rhodan Nr. 131 "Das Versteck in der Zukunft " von Kurt Mahr
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“