Titelbild 2815

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
10
19%
Note 2 (=gut)
21
40%
Note 3 (=okay)
13
25%
Note 4 (=geht so)
8
15%
Note 5 (=schlecht)
1
2%
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 53

jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Titelbild 2815

Beitrag von jogo »

ganerc hat geschrieben:Schönes TiBi 2

Sieht aus wie wenn die in einen Schacht tauchen würden. Vielleicht am Blautopf in Blaubeuren unter die Schwäbische Alb? So wie Jochen Hasenmayer, der King der Höhlentaucher.
Blautopf... Ja, das sieht fast so aus. Aber vermutlich kennen den die wenigsten hier im Forum. Verena vielleicht auch nicht so, dafür aber ganz sicher.... ^_^ ;)
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4053
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titelbild 2815

Beitrag von Atlantis »

jogo hat geschrieben:
ganerc hat geschrieben:Schönes TiBi 2

Sieht aus wie wenn die in einen Schacht tauchen würden. Vielleicht am Blautopf in Blaubeuren unter die Schwäbische Alb? So wie Jochen Hasenmayer, der King der Höhlentaucher.
Blautopf... Ja, das sieht fast so aus. Aber vermutlich kennen den die wenigsten hier im Forum. Verena vielleicht auch nicht so, dafür aber ganz sicher.... ^_^ ;)
Es kommt nicht auf die Menge an :rolleyes: Es langt wenn wir Schwaben es wissen :D
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11095
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 2815

Beitrag von Richard »

Tja. wenn es nach solchen Argumenten geht .. dann waere ich auch dafuer, dass MMT und LL endlich mal jeweils einen Roman voller Austrozismen schreiben. B-).
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2582
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 2815

Beitrag von Oceanlover »

Richard hat geschrieben:Tja. wenn es nach solchen Argumenten geht .. dann waere ich auch dafuer, dass MMT und LL endlich mal jeweils einen Roman voller Austrozismen schreiben. B-).
Wenn die Übersetzung gleich mitgeliefert wird, gern. :)
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11095
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 2815

Beitrag von Richard »

Gern, wenn zuvor all die Deutsch-Deutschen Begriffe ebenfalls mal uebersetzt werden :).
Benutzeravatar
ascari_rhodan
Siganese
Beiträge: 37
Registriert: 10. Juli 2015, 17:48
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2815

Beitrag von ascari_rhodan »

Mir gefäält es sehr gut... :)
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13353
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Titelbild 2815

Beitrag von Klaus N. Frick »

Interessant, wie stark dieses Titelbild polarisiert. In der Redaktion fanden's die meisten beim ersten Anblick gleich klasse, weil eindrucksvoll.
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Titelbild 2815

Beitrag von Alexandra »

Vielleicht, weil man sich Haluter nicht unter Wasser vorstellt?
Benutzeravatar
M13
Oxtorner
Beiträge: 733
Registriert: 22. Juli 2013, 20:29

Re: Titelbild 2815

Beitrag von M13 »

Klaus N. Frick hat geschrieben:Interessant, wie stark dieses Titelbild polarisiert. In der Redaktion fanden's die meisten beim ersten Anblick gleich klasse, weil eindrucksvoll.
Stimmt, Klaus.
Ich hatte beispielsweise hier ohne das gedruckte Exemplar vorliegen zu haben eine 2 vergeben.
Nach dem Kauf des Heftes in gedruckter Form würde ich sogar eine 2+ daraus machen.

Uwe
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4053
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titelbild 2815

Beitrag von Atlantis »

Habe heute einen guten Tag.Daher eine 2 gegeben. :st:
Benutzeravatar
DoroDarkness
Marsianer
Beiträge: 125
Registriert: 1. Dezember 2016, 11:37
Wohnort: BM

Re: Titelbild 2815

Beitrag von DoroDarkness »

An den Halutern hätte man sicher noch ein bisschen was machen können, der Hintergrund ist aber beeindruckend.
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“