Titelbild 2817

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
3
7%
Note 2 (=gut)
8
19%
Note 3 (=okay)
10
23%
Note 4 (=geht so)
13
30%
Note 5 (=schlecht)
7
16%
Note 6 (=grausig)
2
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 43

Benutzeravatar
Negasphäre
Terraner
Beiträge: 1464
Registriert: 6. Juni 2012, 10:05
Wohnort: Hamburg

Titelbild 2817

Beitrag von Negasphäre »

Bild
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56528
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 2817

Beitrag von Moonbiker »

3
nett aber nichts besonderes

Günther
Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Titelbild 2817

Beitrag von Mr Frost »

Oh, find ich nicht so gut, primär wegen der Themenwahl, nicht wegen der zeichnerischen Qualität, die ist sicherlich "gut". Meine Bewertung; "Geht so" (Note 4). Denn das Bild würde besser zu einem Heinlein-Roman passen und rückt PR nur in ein Licht, das wir eigentlich nicht (mehr) wollen...oder zumindest manche von uns...Und comichafter Mann mit überdimensionaler Wumme und Weibchen im Hintergrund ist dann doch ein wenig "trashig"...
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2588
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 2817

Beitrag von Oceanlover »

Erinnert mich an ein "old - style" Western-Kinoplakat. In der Tat etwas klischeehaft, rein zeichnerisch aber gut. Gesamtnote = 3.
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
desert
Siganese
Beiträge: 81
Registriert: 1. August 2012, 13:21
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Titelbild 2817

Beitrag von desert »

Eigentlich schön aber irgendwie langweilig.....

4
Haywood Floyd
Kosmokrat
Beiträge: 4674
Registriert: 24. Dezember 2013, 13:13
Wohnort: Ja

Re: Titelbild 2817

Beitrag von Haywood Floyd »

Klischee, Klischee...
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild 2817

Beitrag von dandelion »

Wäre eigentlich ganz schön... wenn man sich die Figur im Vordergrund wegdenkt.
Benutzeravatar
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3602
Registriert: 23. Februar 2015, 22:08

Re: Titelbild 2817

Beitrag von Garko der Starke »

Meine Vorredner haben eigentlich alles bereits gesagt.
Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern
Die Summe der menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
Das Bedauerliche ist, dass die Bevölkerung ständig wächst.
Benutzeravatar
Goshkan
Plophoser
Beiträge: 380
Registriert: 8. Oktober 2013, 22:16
Wohnort: Katron

Re: Titelbild 2817

Beitrag von Goshkan »

jaa - die Figur im Vordergrund weg und die im Hintergrund in den Vordergrund. Oder andersrum. Also switsch groß gegen klein. :unschuldig:
Katrone aus Überzeugung.
Lumpazie
Kosmokrat
Beiträge: 5083
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Wohnort: Neben der Furth von Noricum

Re: Titelbild 2817

Beitrag von Lumpazie »

Täuscht es oder wird unser Perry grau an den Schläfen? ZAC defekt? :rolleyes:
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2717
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 2817

Beitrag von R.B. »

Hm. Knapp bekleidete Dame im Hintergrund und ein Arnoldverschnitt ganz vorne. Geht so. Mehr leider nicht.
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11124
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 2817

Beitrag von Richard »

Geht so; diese ueberdimensionale Knarre stoert mich schon ....
Benutzeravatar
Comden Partan
Plophoser
Beiträge: 356
Registriert: 8. September 2013, 00:46
Wohnort: Nemoia

Re: Titelbild 2817

Beitrag von Comden Partan »

Gefällt mir außer ordentlich gut.
Ich stelle mir halt mal vor,dies ist ein überdimensionierter Handscanner. :D

Bitte nicht schon wider eine Diskussion über Waffen auf dem Titelbild.
Hatten wir ja schon einmal.

Also liebe Foristen,schön locker bleiben. :st:
Ich zeig dir deine Angst in einer Handvoll Staub.

T.S.Elliot. The Waste Land
Benutzeravatar
Goshkan
Plophoser
Beiträge: 380
Registriert: 8. Oktober 2013, 22:16
Wohnort: Katron

Re: Titelbild 2817

Beitrag von Goshkan »

Comden Partan hat geschrieben:Also liebe Foristen,schön locker bleiben. :st:
genau :D

Außerdem frage ich mich, was gegen leicht bekleidete Damen einzuwenden ist? Wenn sie eine Rolle spielt in dem Roman, kann man sie gern auch im Vordergrund des Bildes positionieren. :unschuldig:
Katrone aus Überzeugung.
Benutzeravatar
Goshkan
Plophoser
Beiträge: 380
Registriert: 8. Oktober 2013, 22:16
Wohnort: Katron

Re: Titelbild 2817

Beitrag von Goshkan »

btw so leicht bekleidet scheint sie bei näherem Betrachten gar nicht zu sein. Die Farben suggerieren das, aber sie trägt einen ähnlichen Anzug wie der T-800. Insgesamt ist das Bild eine technisch schöne Komposition, gerade der Bildhintergrund ist toll.
Katrone aus Überzeugung.
Haywood Floyd
Kosmokrat
Beiträge: 4674
Registriert: 24. Dezember 2013, 13:13
Wohnort: Ja

Re: Titelbild 2817

Beitrag von Haywood Floyd »

Waffe? - Das ist doch keine Waffe, sondern ein modernen Gehstock! :devil:
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9237
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titelbild 2817

Beitrag von Kardec »

Gehstock? - du brauchst eindeutig eine neue Brille! Das Dingens ist das aktuelle Whistlermodell "Anti-G Non-Herb" - eindeutig zum Unkrautjäten.
Haywood Floyd
Kosmokrat
Beiträge: 4674
Registriert: 24. Dezember 2013, 13:13
Wohnort: Ja

Re: Titelbild 2817

Beitrag von Haywood Floyd »

Nee, ne, ne, ne, nee: dat is endeutig 'nen Antigrav-Gehstock - und zwar dat Modellens mit de einjebaute Scheinwerfer: deshalb der versonnen-konzentrierte Blick auf die angeleuchtete Wasserfläche... - und de aufjeschreckt wegflatternde Fledermäusens.

Und dat Mädel zeigt ihm die kalte Schulter und schaut schonma nach'm nächsten aus - vielleicht kommt ja noch Mr. Right des Weges... :P
Long
Marsianer
Beiträge: 258
Registriert: 18. April 2015, 13:27

Re: Titelbild 2817

Beitrag von Long »

Sieht nicht schlecht aus, die Hackfresse blickt aber etwas frustig. Könnte Admiral Adama sein, oder ein etwas gealterter Perry.
Benutzeravatar
ascari_rhodan
Siganese
Beiträge: 37
Registriert: 10. Juli 2015, 17:48
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2817

Beitrag von ascari_rhodan »

Super Bild :)
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4723
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 2817

Beitrag von Regulus »

Note 4 "Geht so..."
Benutzeravatar
Raym
Plophoser
Beiträge: 304
Registriert: 25. November 2012, 16:54
Wohnort: Vogelsberg
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2817

Beitrag von Raym »

Perry auf den Spuren von Mad Max 1
Cu Raym
hz3cdv
Kosmokrat
Beiträge: 8551
Registriert: 29. Juni 2012, 14:19

Re: Titelbild 2817

Beitrag von hz3cdv »

Öh. Lonesome Ranger oder Arnie. Irgendwie weckt das diese Assoziationen. Auch nicht ganz mein Ding, aber besser als das vorherige. Die Körperhaltung des Knarrenträgers wirkt etwas niedergeschlagen oder auch nachdenklich. Sieger sehen anders aus.

Ich liebe große Knarren, aber nicht die Diskussionen, die sich mitunter daran entzünden.
Benutzeravatar
Maneki-Neko
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1746
Registriert: 29. Juni 2012, 13:12
Wohnort: Süd-Thüringen

Re: Titelbild 2817

Beitrag von Maneki-Neko »

Für mich durchaus in Ordnung... 2
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Titelbild 2817

Beitrag von jogo »

Mr Frost hat geschrieben:Oh, find ich nicht so gut, primär wegen der Themenwahl, nicht wegen der zeichnerischen Qualität, die ist sicherlich "gut". Meine Bewertung; "Geht so" (Note 4). Denn das Bild würde besser zu einem Heinlein-Roman passen und rückt PR nur in ein Licht, das wir eigentlich nicht (mehr) wollen...oder zumindest manche von uns...Und comichafter Mann mit überdimensionaler Wumme und Weibchen im Hintergrund ist dann doch ein wenig "trashig"...
Es wäre natürlich etwas völlig anderes, wenn das Mädel im Hintergrund Mondra wäre... :unschuldig:
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“