Titelbild 2836

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
10
24%
Note 2 (=gut)
23
55%
Note 3 (=okay)
2
5%
Note 4 (=geht so)
5
12%
Note 5 (=schlecht)
1
2%
Note 6 (=grausig)
1
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 42

Haywood Floyd
Kosmokrat
Beiträge: 4674
Registriert: 24. Dezember 2013, 13:13
Wohnort: Ja

Re: Titelbild 2836

Beitrag von Haywood Floyd »

Nett und realistisch, wie der Rauch im Vakuum des Weltraums vom brennenden Schiff aufsteigt. Fehlen noch eine rauchspeiende Weltraum-Dampflok mit angekuppeltem Eisenbahngeschütz die einen durch die Vakuumgezeiten jagenden Windjammer mit geblähten Segeln beschießt, welcher mit einer Schwarzpulver-Breitseite antwortet... - OMG!!! :unsure:

Das Bild selber ist mir zu patinalos, sauber... setzen: 5
Benutzeravatar
Goshkan
Plophoser
Beiträge: 380
Registriert: 8. Oktober 2013, 22:16
Wohnort: Katron

Re: Titelbild 2836

Beitrag von Goshkan »

Mir spoilern die Titelbilder zu sehr. Eigentlich die Untertitel. Hier wird klar, dass sich Rhodan und die Laren doch noch einigen. Spannung raus.
Katrone aus Überzeugung.
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titelbild 2836

Beitrag von Raktajino »

Und man ahnt, dass die schöne LARHATOON nicht wird überleben können.RiP! :D
hz3cdv
Kosmokrat
Beiträge: 8551
Registriert: 29. Juni 2012, 14:19

Re: Titelbild 2836

Beitrag von hz3cdv »

Goshkan hat geschrieben:Mir spoilern die Titelbilder zu sehr. Eigentlich die Untertitel. Hier wird klar, dass sich Rhodan und die Laren doch noch einigen. Spannung raus.
Das es im Spoilerbereich Spoiler gibt ist so verwunderlich nun auch nicht. Man wird ja auch nicht dazu gezwungen, sich die Titelbilder einige Wochen vor Erscheinen der Hefte im Forum anzuschauen. Und ob der Untertitel am Erscheinungstag noch spoilert, das darf bezweifelt werden. Eher wird er eine Entwicklung benennen, die auf den ersten Seiten des Heftes oder sogar im Vorgängerheft vollzogen wird.
Benutzeravatar
Goshkan
Plophoser
Beiträge: 380
Registriert: 8. Oktober 2013, 22:16
Wohnort: Katron

Re: Titelbild 2836

Beitrag von Goshkan »

Da hat er recht :unschuldig: nichts desto trotz schau ich mir gern die Bilder an B-)
Katrone aus Überzeugung.
hz3cdv
Kosmokrat
Beiträge: 8551
Registriert: 29. Juni 2012, 14:19

Re: Titelbild 2836

Beitrag von hz3cdv »

Goshkan hat geschrieben:Da hat er recht :unschuldig: nichts desto trotz schau ich mir gern die Bilder an B-)
Geht mir genauso.

Man will ja auch ein ganz klein wenig was Vorhersagen können.
Trevor Casalle 839

Re: Titelbild 2836

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

Raktajino hat geschrieben:Und man ahnt, dass die schöne LARHATOON nicht wird überleben können.RiP! :D
Und wo kommt dann das Knöchelchen von Avestry-Pasik (das Vektorion) her? Ich denke, Avestry-Pasik macht die Reise mit der Purpur-Teufe mit ;)
Benutzeravatar
DelorianRhodan
Kosmokrat
Beiträge: 4684
Registriert: 7. Juli 2012, 17:09
Wohnort: Dorne

Re: Titelbild 2836

Beitrag von DelorianRhodan »

Irgendwie sehen sie sich immer ähnlicher, oder täusche ich mich da?
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11029
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 2836

Beitrag von Richard »

Naja, die Farbgebung traegt sicher auch dazu bei, dass man die TiBis fuer "Immer aehnlicher" empfinden kann; diese in blau gehalten TiBis sind nicht gerade selten.
hz3cdv
Kosmokrat
Beiträge: 8551
Registriert: 29. Juni 2012, 14:19

Re: Titelbild 2836

Beitrag von hz3cdv »

Ich find blau schön. :P
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild 2836

Beitrag von dandelion »

Der Blauton passt gut zum Motiv. Lässt die Kälte des Weltraums erahnen.
marafritsch2705
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1609
Registriert: 5. Januar 2015, 23:31

Re: Titelbild 2836

Beitrag von marafritsch2705 »

Die ras tschubai kann diese ei definitiv nicht sein.

Siehe
Da fehlen einfach diese dicken kugeln ueber und unter dem ringwulst.

Entweder ist das die larhaarton(sve sei dank)...oder ein beiboot der RT-wobei dieses beiboot ein wenig zu gross geraten scheint-da es nur geringfuegig kleiner als das sterngewerk wirkt.


Was ist denn daa fuer eine stadt?

Ein dimensionsfahrstuhl?

Wird perry das goldene vlies gebracht?

Oder kommt der dunkle oheim?

Ist es wanderer?

Oder eine dieser staedte,mit einer derer perry in der stardust miniserie eine gewisse zwit in die vergangenheit gereist ist?



Die dimensionsfahrstuehle solls ja seit 80mio jahren geben.
marafritsch2705
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1609
Registriert: 5. Januar 2015, 23:31

Re: Titelbild 2836

Beitrag von marafritsch2705 »

Habe jetzt nochmal ein paar tage nachgedacht und beim lesen von 2835....bin ich wieder auf den

Dunklen oheim gekommen. Die tiuphoren scheinen ein perfektes werkzeug für ihn zu sein-zwar habe ich bisher nichts von dunklen sonnen ect pp gelesen, aber da er sich u.a. von qualen von lebeweaen ernaehren muss?! ..scheinen diese banner dafuer ideal zu sein.

Bin ja mal gespannt auf dieses heft,ob hier ein dimensionsfahrstuhl auftauchen wird-sieht nach dem bild fuer mich zumindest danach aus.

So haette wir schonmal 2 player..die einen dritten weg gehen.

Der oheim...thez mit seinen atopen...
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11029
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 2836

Beitrag von Richard »

Hm, mich wuerde es jetzt wundern, dass so "Bestandteile" der alten Atlanheftserie in die EA geholt werden.
Die Stories rund um den Dunklen Oheim sind doch schon sehr lange her und die aktuellen Expokraten hatten damit vielleicht als Leser zu tun aber mit den Machern dieser Phase hatten sie wohl keine Kontakte mehr.
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4052
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titelbild 2836

Beitrag von Atlantis »

Im Original noch besser, Spitzenklasse eine 1 +
Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Titelbild 2836

Beitrag von Mr Frost »

Typisch PR. "Gut" (Note 2).
Benutzeravatar
Copperblade
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1733
Registriert: 28. Juni 2012, 16:48
Wohnort: Ostalbkreis, Baden-Württemberg

Re: Titelbild 2836

Beitrag von Copperblade »

Techno-war in blau, dazu mit der Kurzdistanz-Artillerie? Im Hintergrund ein paar
wütende Weltraum-Vanillekipferl
.
Da ist noch Luft nach oben.
Lese die PR-Serie in chronologischer Reihenfolge von Anfang an nochmals neu.
Aktueller Stand: Perry Rhodan Nr. 130 "Freiwillige für Frago" von Kurt Brand
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7758
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2836

Beitrag von Ce Rhioton »

Richard hat geschrieben:Naja, die Farbgebung traegt sicher auch dazu bei, dass man die TiBis fuer "Immer aehnlicher" empfinden kann; diese in blau gehalten TiBis sind nicht gerade selten.
Deine Idee, eine Statistik über blaue Titelbildmotive zu erstellen, begrüße ich. :st:

Mir gefällt das Bild dennoch.

2
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“