Perry Rhodan: Kampf um Terra für Android 8.1

Informationen zu den PERRY RHODAN-Computer/Handyspielen sowie Software
Forumsregeln
Link
vikaskundu
Siganese
Das Spiel lief bisher reibungslos, wenn mein Google Pixel 2 XL auf Android 7.0 lief. Wie auch immer ich heute auf die neueste Android 8.1 aktualisiert habe, wann immer ich das Spiel jetzt öffne, es lädt nur einen weißen leeren Bildschirm während seines Starts und stürzt sich automatisch nach einigen Sekunden ab. Bitte helfen Sie!
Vikas Kundu
Showbox Mobdro Tutuapp
Topsider
Siganese
Habe das gleiche Problem mit meinem Pixel 2. Ich habe den Support vom Gamopolis angeschrieben und das Problem geschildert.

Am nächsten Tag kam auch schon die Antwort vom Support (sinngemäß):
Support für diese App lief schon vor über einem Jahr aus. Problem wird nicht mehr gefixed. Entwicklung hat sich nicht ausgezahlt.

Schade, aber kann man nix machen.
Regelmäßiger Leser der Erstauflage seit 1994
Anhänger der Topsider
Topsid beste! :D

http://www.kraeuterkapseln.de
http://www.pfeffer-kontor.de
http://www.senf-kontor.de
Clark Flipper
Superintelligenz
Also hier kann dir nur durch Foristen geholfen werden, wenn überhaupt. ;-)

Ich denke es könnte sein, das es das Update nicht überstanden hat.

Wenn du mit deiner Vermutung recht hast, so denke ich nicht das es dazu irgendwie einen Update kommt.

Ansonsten würde ich es erst einmal mit einer Neuinstallation versuchen.

Wenn das auch dein erster erfolgloser Ansatz war... :nixweis:
Die Ultimativen Antworten des SF:
"Es geschieht weil es geschah." und "42"
Bild
Bild
batmanandjoker
Siganese
Im Jahr 1466 NGZ entwickelt der terranische Geheimdienst TAMER eine mentale Kontrolleinheit, mit der Agenten ferngesteuert werden okayönnen. Kylie Kaelis, Teilnehmerin des TAMER-Testprogramms, stößt auf einen havarierten Raumkreuzer. Auf Funksprüche erhält sie keine Reaktion. Der Kreuzer treibt langsam auf ein Asteroidenfeld zu.

task des Hörspiels
Finde heraus was an Bord geschehen ist! was hat es mit dem mysteriösen Paket 47 in der Frachtliste auf sich? Übernimm als Spieler die Rolle von TAMER und führe Kylie erfolgreich durch ihre project.

Sprecher (Auswahl)
Michael-Che Koch
Nana Spier
Hans-Werner Olm
Gordon Piedesack
Karl Schulz
René dawn-Claude
Die Musik für das interaktive Hörspiel wurde von der Firma Nugelbros in 14548 Schwielowsee geschrieben und produziert. Die Grafik-property wurden durch das ungarische Designerstudio InnGraphics entwickelt. Die Dialoge wurden unter anderen von Andreas Völlinger lektoriert.
danielmanor2018
Siganese
Das ist seltsam. Ich habe noch nie von Problemen gehört, die mit dem Start des Spiels auf Android 8 zusammenhängen. Vielleicht ist das Problem in der Synchronisation?

Zurück zu PERRY RHODAN-Software