Kampf um Terra

Informationen zu den PERRY RHODAN-Computer/Handyspielen sowie Software
Antworten
Benutzeravatar
Cäsar
Terraner
Beiträge: 1478
Registriert: 6. Juni 2012, 19:46
Wohnort: Ditzingen

Re: Kampf um Terra

Beitrag von Cäsar »

Hätten sie das nicht 'nen Monat früher machen können ;)
:aa:, Cäsar

Der zusammengefasste Fanroman des NGF

Mehr Weltraumhühner!
Benutzeravatar
AARN MUNRO
Kosmokrat
Beiträge: 9559
Registriert: 16. September 2013, 12:43
Wohnort: Berlin, Terra und die Weiten des Kosmos

Re: Kampf um Terra

Beitrag von AARN MUNRO »

Am besten wäre mal ein Strategie-Game mit Superintelligenzen und Hilfsvölkern, das fordere ich schon lange und könnte man sehr gut machen mit Einflusssphären und zwei oder drei Hauptgegnern/Partnern ähnlich wie z.B. C&C. Aber die Frage ist, wie weit der PMV sich da hinauslehnen oder unterstützen/lizenzieren will. Oder ob sich da engagierte Fans/Entwicklerfirmen finden, die sich auch nah an die PR-Story halten. Außerdem ist PR ja nicht nur Krieg, oder? Die Adventures (auch die alten P&K) waren viel mehr nach meinem "Sense of Wonder"
und "What comes behind the next corner?"- Geschmack.
"Doc war Pazifist, was ihn nicht daran hinderte, realistisch zu denken!" (Robert A. Heinlein in "The moon is a harsh mistress")
AARNs PR- Artikel auf https://www.zauberspiegel-online.de
Sense of Wonder allein, ist Fantasy. Bei SF erwarte ich logische Zusammenhänge.
"Three cheers for the incredible Campbell!"

"Die LION, das sind Sie und ich,Dan!Wollen Sie, dass eine halbe LION startet?"Nome Tschato
Benutzeravatar
Perry1986
Marsianer
Beiträge: 119
Registriert: 1. Juni 2013, 19:54
Wohnort: Aachen

Re: Kampf um Terra

Beitrag von Perry1986 »

Habs durchgezockt und würde es als nett bezeichnen, spiele gerne und lese gerne Perry, von daher hatte das Spiel eher den Perry-Bonus, denn spielerisch gibts wesentlich besseres. Aber theoretisch bietet Perry viel Potential, schade, dass das Adventure nicht mehr auf aktuellen Rechnern läuft (habe sogar extra einen alten PC umgebaut und es läuft nicht). Ein neues Perry-Rhodan-Adventure wäre mal überfällig, muss auch kein reines Adventure sein, mir gefallen auch Spielkonzepte wie "Zelda - Ocarina of Time".
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Kampf um Terra

Beitrag von Klaus N. Frick »

Kurzer Bericht über das PERRY RHODAN-Spiel »Kampf um Terra« auf einer englischsprachigen Internet-Seite:

http://www.androidnow.org/perry-rhodan-kampf-um-terra/
stefanheisl
Siganese
Beiträge: 1
Registriert: 17. Februar 2023, 12:35

Re: Kampf um Terra

Beitrag von stefanheisl »

ich habe dank Ihrer Nachrichten viel Neues gelernt.
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN-Software“