Perry Rhodan Tamer?

Informationen zu den PERRY RHODAN-Computer/Handyspielen sowie Software
Forumsregeln
Link

Perry Rhodan Tamer?

Beitragvon Thoromir » 8. Dezember 2012, 13:14

Benutzeravatar
Offline
Thoromir
Terraner
Beiträge: 1144
Registriert: 26. Juni 2012, 11:22
Vor einem Jahr auf dem Weltcon war doch mal von diesem interaktiven Hörspiel die Rede. Für das Iphone gibt es das schon, aber es sollte doch für Android erscheinen. Davon hört man irgendwie gar nichts mehr.

Re: Perry Rhodan Tamer?

Beitragvon Khaanara » 10. Januar 2013, 09:40

Offline
Khaanara
Marsianer
Beiträge: 250
Registriert: 30. Juni 2012, 08:25
Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Ich habe es schon seit einem Jahr auf meinem Iphone (und etwa eine Stunde mit gespielt!), aber irgendwie kam da auch nichts mehr!
Ich vermute das Projekt ist wohl wieder wegen Desinteresse eingestampft worden.

Re: Perry Rhodan Tamer?

Beitragvon ChristopherFlores » 20. November 2018, 10:21

Offline
ChristopherFlores
Siganese
Beiträge: 1
Registriert: 20. November 2018, 10:01
Es wäre gut, interaktives Hörspiel nicht nur für iPhones, sondern auch für Android zu haben.
Ich hoffe bald sehen wir angenehme Veränderungen.

Re: Perry Rhodan Tamer?

Beitragvon Clark Flipper » 20. November 2018, 11:19

Benutzeravatar
Offline
Clark Flipper
Superintelligenz
Beiträge: 2798
Registriert: 29. Juni 2012, 22:34
Wohnort: Nordlicht
Da dazu seit 5 Jahren nicht viel passiert ist...
Die Ultimativen Antworten des SF:
"Es geschieht weil es geschah." und "42"
Bild
Bild

Re: Perry Rhodan Tamer?

Beitragvon Pan Greystat » 20. November 2018, 14:05

Benutzeravatar
Offline
Pan Greystat
Terraner
Beiträge: 1591
Registriert: 17. Januar 2013, 18:10
Wohnort: Rostock
Leider ich fand es richtig cool.
Aber es gibt viele coole Dinge im App Store doch niemand gibt dafür Geld aus wenn es viele solala Dinge für Lau gibt
Perry Rhodan ist eben außerhalb der Leser kein Begriff. Manche haben es schon mal gesehen und halten es für den autor. Ohne Witz als ich mit den Büchern rum gerannt bin haben viele Lehrer gefragt was dieser Rhodan denn für Bücher schreibt.
Alle Beiträge spiegel lediglich die Persönliche Meinung des Verzapfers wieder und sollen weder als Meinung der Allgemeinheit gelten noch tun sie es für gewöhnlich.

Rechtschreibfehler zum einen und Geistige Sackgassen zum anderen sind Eigentum des Verzapfers und stehen unter Künstlerischer Freiheit.

Zurück zu PERRY RHODAN-Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast