Perry Rhodan Game

Informationen zu den PERRY RHODAN-Computer/Handyspielen sowie Software
Forumsregeln
Link

Perry Rhodan Game

Beitragvon taniss » 4. April 2013, 20:16

Offline
taniss
Siganese
Beiträge: 38
Registriert: 28. März 2013, 12:59
Wohnort: Dortmund
hallo,

ich habe mir soeben das perry rhodan game gekauft...jetzt wollte ich es unter windows 8 installieren ging natürlich gar nicht...bricht immer nach dem intro ab...

Windows 8, Pentium D 960 Dual Core, 4GB Arbeitsspeicher, Asus P5Q Deluxe Motherboard, Nvidia GT 430 Grafikkarte mit aktuellem Treiber...

da ich aber auch noch Vista als Zweitsystem auf dem Rechner habe versuchte ich es halt da...und es ging wieder nicht....

bei beiden systemen habe ich den patch 1.2 installiert...geht nicht....was läuft bei meinem rechner falsch....

grüße
stefan

Re: Perry Rhodan Game

Beitragvon Cäsar » 4. April 2013, 20:21

Benutzeravatar
Offline
Cäsar
Terraner
Beiträge: 1444
Registriert: 6. Juni 2012, 18:46
Wohnort: Ditzingen
Ich habe den Thread mal in den entprechenden PR-bereich verschoben.
:aa:, Cäsar

Der zusammengefasste Fanroman des NGF

Mehr Weltraumhühner!

Re: Perry Rhodan Game

Beitragvon Slartibartfast » 5. April 2013, 09:49

Offline
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 12:53
Ich schätze, Du meinst das Adventure-Game und nicht Operation Eastside?

Technisch weiß ich leider keine Lösung, versuche es auch mal im Deepsilver-Forum, vorhandene Fäden stöbern, evtl. einen eigenen Thread eröffnen
http://forum.deepsilver.com/forum/forum ... rry-Rhodan

:)

Re: Perry Rhodan Game

Beitragvon overhead » 5. April 2013, 10:19

Benutzeravatar
Offline
overhead
Terraner
Beiträge: 1342
Registriert: 30. Juni 2012, 12:56
Wohnort: Herten (NRW)
Es gab da im Technischen Thread vor kurzem eine
Installations-Anweisung, ich weiß aber im Moment
nicht mehr wo, war ungefähr vor 14 Tagen, galt
für Windows 7 oder 8.................

Müßte man aber im Galaktischen Forum finden........

Gruß overhead

Re: Perry Rhodan Game

Beitragvon taniss » 15. April 2013, 11:46

Offline
taniss
Siganese
Beiträge: 38
Registriert: 28. März 2013, 12:59
Wohnort: Dortmund
:o( Danke für eure Hilfe.

Leider geht das Adventure immer noch nicht obwohl ich mit den Leutchen von Koch Media nach einer Lösung suche. Sehr schade :unsure:

Re: Perry Rhodan Game

Beitragvon WesY2K » 16. April 2013, 11:03

Offline
WesY2K
Marsianer
Beiträge: 150
Registriert: 5. Dezember 2012, 08:31
Hast du einen leistungsfähigen Rechner? Dann könntest du es ja mal mit einem virtuellen PC/Windows probieren?

Re: Perry Rhodan Game

Beitragvon Perry1986 » 7. August 2015, 17:44

Benutzeravatar
Offline
Perry1986
Siganese
Beiträge: 88
Registriert: 1. Juni 2013, 18:54
Wohnort: Wuppertal
http://www.3d-io.com/

Der Perry-Entwickler existiert noch und brüstet sich auf seiner Homepage noch mit dem Spiel, vielleicht sollte man dort mal Stunk machen und evtl. für eine Fortsetzung trommeln! :)

Re: Perry Rhodan Game

Beitragvon Slartibartfast » 7. August 2015, 18:29

Offline
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 12:53
Apropos io, id arbeitet ja am neuen Doom, das von vielen Spielern sehnsüchtig erwartet wird. Falls es einen kostenlosen Editor für Level und Spielfiguren gibt, wäre es wirklich mal an der Zeit für einen zünftigen Perry-Shooter. Uleb gegen Oxtorner, Ertruser gegen TARA-Roboter...
http://www.pcgameshardware.de/Doom-Spie ... o-1167110/

Re: Perry Rhodan Game

Beitragvon RerryPhodan » 11. August 2015, 10:50

Benutzeravatar
Offline
RerryPhodan
Siganese
Beiträge: 9
Registriert: 7. August 2015, 07:40
Wohnort: Saarbrücken
Slartibartfast hat geschrieben:Ich schätze, Du meinst das Adventure-Game und nicht Operation Eastside?

Technisch weiß ich leider keine Lösung, versuche es auch mal im Deepsilver-Forum, vorhandene Fäden stöbern, evtl. einen eigenen Thread eröffnen
http://forum.deepsilver.com/forum/forum ... rry-Rhodan

:)


Von den Spielen habe ich noch nie gehört, taugen die denn etwas?

Re: Perry Rhodan Game

Beitragvon Perry1986 » 25. August 2015, 14:20

Benutzeravatar
Offline
Perry1986
Siganese
Beiträge: 88
Registriert: 1. Juni 2013, 18:54
Wohnort: Wuppertal
Würde dir die Frage gerne beantworten wenn die Spiele auf aktuellen Rechnern laufen würden. Es gibt sogar eine ganze Reihe an Perry-Spiele, selbst die Perrypedia ist da nicht ganz vollständig:

Perry Rhodan - Die verbotene Stadt (PC)

Perry Rhodan - Brücke in die Unendlichkeit (PC)

Perry Rhodan - The Adventure (PC)

Perry Rhodan - Operation Eastside (PC)

Perry Rhodan - Kampf um Terra (Handy & PC)

Perry Rhodan: Gefahr für Sekmar I (Handy)

Die ersten 3 sind Adventures, die letzten 3 Strategiespiele, selber gespielt habe ich nur Kampf um Terra, das war in der PC-Fassung ganz ok und basiert auf NEO. Für eine lauffähige Kollektion aller Spiele auf modernen Rechnern würde ich als Spielefan sogar 200€ ausgeben...

Re: Perry Rhodan Game

Beitragvon rksharma » 1. Mai 2018, 20:01

Offline
rksharma
Siganese
Beiträge: 1
Registriert: 1. Mai 2018, 19:51
Perry Rhodan Spiel stürzt auf meinem Android-Handy :( Bitte helfen Sie mir.

Re: Perry Rhodan Game

Beitragvon Elena-Gucky » 2. Mai 2018, 00:46

Benutzeravatar
Offline
Elena-Gucky
Postingquelle
Beiträge: 3687
Registriert: 6. Juni 2012, 16:37
Wohnort: Länderdreieck D-NL-B
Hallo rksharma und willkommen im Forum :) :welcome:

Ich denke, du meinst das Spiel "Kampf um Terra".

Es scheint Probleme mit dem neuen Android zu geben, siehe auch die Beiträge hier: https://forum.perry-rhodan.net/viewtopi ... 13&t=10251 Es sieht leider so aus, dass es keinen Update für das Spiel mehr geben wird.
"Kinder und Mausbiber dürfen teleportieren"

"Wenn Sie nicht wissen, wie sie Gucky danken wollen, dann schicken Sie ihm einfach bei Gelegenheit eine große Mohrrübe. Das freut ihn mehr als alles andere."

EA = 2899, Aufholjagd = 999

Zurück zu PERRY RHODAN-Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast