Perry Rhodan Game

Informationen zu den PERRY RHODAN-Computer/Handyspielen sowie Software
Antworten
taniss
Siganese
Beiträge: 38
Registriert: 28. März 2013, 12:59
Wohnort: Dortmund

Perry Rhodan Game

Beitrag von taniss »

hallo,

ich habe mir soeben das perry rhodan game gekauft...jetzt wollte ich es unter windows 8 installieren ging natürlich gar nicht...bricht immer nach dem intro ab...

Windows 8, Pentium D 960 Dual Core, 4GB Arbeitsspeicher, Asus P5Q Deluxe Motherboard, Nvidia GT 430 Grafikkarte mit aktuellem Treiber...

da ich aber auch noch Vista als Zweitsystem auf dem Rechner habe versuchte ich es halt da...und es ging wieder nicht....

bei beiden systemen habe ich den patch 1.2 installiert...geht nicht....was läuft bei meinem rechner falsch....

grüße
stefan
Benutzeravatar
Cäsar
Terraner
Beiträge: 1478
Registriert: 6. Juni 2012, 19:46
Wohnort: Ditzingen

Re: Perry Rhodan Game

Beitrag von Cäsar »

Ich habe den Thread mal in den entprechenden PR-bereich verschoben.
:aa:, Cäsar

Der zusammengefasste Fanroman des NGF

Mehr Weltraumhühner!
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53

Re: Perry Rhodan Game

Beitrag von Slartibartfast »

Ich schätze, Du meinst das Adventure-Game und nicht Operation Eastside?

Technisch weiß ich leider keine Lösung, versuche es auch mal im Deepsilver-Forum, vorhandene Fäden stöbern, evtl. einen eigenen Thread eröffnen
http://forum.deepsilver.com/forum/forum ... rry-Rhodan

:)
Benutzeravatar
overhead
Terraner
Beiträge: 1342
Registriert: 30. Juni 2012, 13:56
Wohnort: Herten (NRW)

Re: Perry Rhodan Game

Beitrag von overhead »

Es gab da im Technischen Thread vor kurzem eine
Installations-Anweisung, ich weiß aber im Moment
nicht mehr wo, war ungefähr vor 14 Tagen, galt
für Windows 7 oder 8.................

Müßte man aber im Galaktischen Forum finden........

Gruß overhead
taniss
Siganese
Beiträge: 38
Registriert: 28. März 2013, 12:59
Wohnort: Dortmund

Re: Perry Rhodan Game

Beitrag von taniss »

:o( Danke für eure Hilfe.

Leider geht das Adventure immer noch nicht obwohl ich mit den Leutchen von Koch Media nach einer Lösung suche. Sehr schade :unsure:
WesY2K
Marsianer
Beiträge: 152
Registriert: 5. Dezember 2012, 08:31

Re: Perry Rhodan Game

Beitrag von WesY2K »

Hast du einen leistungsfähigen Rechner? Dann könntest du es ja mal mit einem virtuellen PC/Windows probieren?
Benutzeravatar
Perry1986
Marsianer
Beiträge: 119
Registriert: 1. Juni 2013, 19:54
Wohnort: Aachen

Re: Perry Rhodan Game

Beitrag von Perry1986 »

http://www.3d-io.com/

Der Perry-Entwickler existiert noch und brüstet sich auf seiner Homepage noch mit dem Spiel, vielleicht sollte man dort mal Stunk machen und evtl. für eine Fortsetzung trommeln! :)
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53

Re: Perry Rhodan Game

Beitrag von Slartibartfast »

Apropos io, id arbeitet ja am neuen Doom, das von vielen Spielern sehnsüchtig erwartet wird. Falls es einen kostenlosen Editor für Level und Spielfiguren gibt, wäre es wirklich mal an der Zeit für einen zünftigen Perry-Shooter. Uleb gegen Oxtorner, Ertruser gegen TARA-Roboter...
http://www.pcgameshardware.de/Doom-Spie ... o-1167110/
Benutzeravatar
RerryPhodan
Siganese
Beiträge: 9
Registriert: 7. August 2015, 08:40
Wohnort: Saarbrücken

Re: Perry Rhodan Game

Beitrag von RerryPhodan »

Slartibartfast hat geschrieben:Ich schätze, Du meinst das Adventure-Game und nicht Operation Eastside?

Technisch weiß ich leider keine Lösung, versuche es auch mal im Deepsilver-Forum, vorhandene Fäden stöbern, evtl. einen eigenen Thread eröffnen
http://forum.deepsilver.com/forum/forum ... rry-Rhodan

:)
Von den Spielen habe ich noch nie gehört, taugen die denn etwas?
Benutzeravatar
Perry1986
Marsianer
Beiträge: 119
Registriert: 1. Juni 2013, 19:54
Wohnort: Aachen

Re: Perry Rhodan Game

Beitrag von Perry1986 »

Würde dir die Frage gerne beantworten wenn die Spiele auf aktuellen Rechnern laufen würden. Es gibt sogar eine ganze Reihe an Perry-Spiele, selbst die Perrypedia ist da nicht ganz vollständig:

Perry Rhodan - Die verbotene Stadt (PC)

Perry Rhodan - Brücke in die Unendlichkeit (PC)

Perry Rhodan - The Adventure (PC)

Perry Rhodan - Operation Eastside (PC)

Perry Rhodan - Kampf um Terra (Handy & PC)

Perry Rhodan: Gefahr für Sekmar I (Handy)

Die ersten 3 sind Adventures, die letzten 3 Strategiespiele, selber gespielt habe ich nur Kampf um Terra, das war in der PC-Fassung ganz ok und basiert auf NEO. Für eine lauffähige Kollektion aller Spiele auf modernen Rechnern würde ich als Spielefan sogar 200€ ausgeben...
rksharma
Siganese
Beiträge: 1
Registriert: 1. Mai 2018, 20:51

Re: Perry Rhodan Game

Beitrag von rksharma »

Perry Rhodan Spiel stürzt auf meinem Android-Handy :( Bitte helfen Sie mir.
Benutzeravatar
Elena-Gucky
Postingquelle
Beiträge: 4407
Registriert: 6. Juni 2012, 17:37
Wohnort: Länderdreieck D-NL-B

Re: Perry Rhodan Game

Beitrag von Elena-Gucky »

Hallo rksharma und willkommen im Forum :) :welcome:

Ich denke, du meinst das Spiel "Kampf um Terra".

Es scheint Probleme mit dem neuen Android zu geben, siehe auch die Beiträge hier: https://forum.perry-rhodan.net/viewtopi ... 13&t=10251 Es sieht leider so aus, dass es keinen Update für das Spiel mehr geben wird.
"Kinder und Mausbiber dürfen teleportieren"

"Wenn Sie nicht wissen, wie sie Gucky danken wollen, dann schicken Sie ihm einfach bei Gelegenheit eine große Mohrrübe. Das freut ihn mehr als alles andere."

EA = 2899, Aufholjagd = 999
Benutzeravatar
AARN MUNRO
Kosmokrat
Beiträge: 9550
Registriert: 16. September 2013, 12:43
Wohnort: Berlin, Terra und die Weiten des Kosmos

Re: Perry Rhodan Game

Beitrag von AARN MUNRO »

ANKÜNDIGUNG:

Allen Fans, die mir per pm ihre e-mail verraten, und die es noch nicht kennen, schicke ich gerne mein altes Perry-Game (ca 4-5 Jahre alt) für PC.Umsonst und drinnen.
Titel: "Perry Rhodan-Abenteuer auf Gleam".
Anforderungen: Windows:XP/7/8/10
300MB-400MB freien Speicherplatz,
Direct X 9a.
Halbwegs funktionable N'Vidia Graphikkarte oder ähnlich (Radeon etc.).

Technischen Support kann ich allerdings nicht liefern. Auf einigen älteren Rechnern oder Graphikkarten läuft es nicht, das müsst Ihr dann auf gut Glück ausprobieren. Eine Mischung aus Shooter (ein wenig) und Action-Adventure, ein bißchen hit and run. Ein reines Fan-Game, kein professionelles Spiel.Kein Mehrspielermodus.Spielzeit: 1-2 Stunden.
Falls aber wirklich irgendjemand im Game nicht weiter kommen sollte, bin ich gern zu einem walkthrough bzw. zu einem Tip bereit. Aber eigentlich ist alles ganz leicht.

gez. Aarn Munro
"Doc war Pazifist, was ihn nicht daran hinderte, realistisch zu denken!" (Robert A. Heinlein in "The moon is a harsh mistress")
AARNs PR- Artikel auf https://www.zauberspiegel-online.de
Sense of Wonder allein, ist Fantasy. Bei SF erwarte ich logische Zusammenhänge.
"Three cheers for the incredible Campbell!"

"Die LION, das sind Sie und ich,Dan!Wollen Sie, dass eine halbe LION startet?"Nome Tschato
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN-Software“