PR-APP

Informationen zu den PERRY RHODAN-Computer/Handyspielen sowie Software
Forumsregeln
Link

PR-APP

Beitragvon Tostan » 9. Juli 2012, 09:02

Benutzeravatar
Offline
Tostan
Terraner
Beiträge: 1223
Registriert: 29. Juni 2012, 14:04
Wohnort: Wien
Hi @ll!

Sagt mal, was wünscht ihr euch für PR-Apps ... (wenn ihr sie euch aussuchen könntet)

Ad Astra

Tostan
To Live Is To Die

Re: PR-APP

Beitragvon Dr Neru » 9. Juli 2012, 09:15

Benutzeravatar
Offline
Dr Neru
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2004
Registriert: 29. Juni 2012, 18:14
Wohnort: Belgien
Interessante Frage. Was ja demnächst kommt, ist ein Spiel. Es gib weiterhin eine Leseapp müsste über textunes GmbH laufen, wenn ich mich recht erinnere.
Vielleicht noch eine Rissezeichnungs App. Aber ansonsten bin ich wunschlos glücklich. :D
Wir alle haben unsere Sparren, doch sagen tun es nur die Narren. Der Weise schweigt. (Wilhelm Busch)

Re: PR-APP

Beitragvon Khaanara » 15. Juli 2012, 08:39

Offline
Khaanara
Marsianer
Beiträge: 250
Registriert: 30. Juni 2012, 09:25
Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Perrypedia-App natürlich, am besten mit Kindle-Verknüpfung! :)

Re: PR-APP

Beitragvon Poldi » 15. Juli 2012, 15:32

Offline
Poldi
Marsianer
Beiträge: 249
Registriert: 29. Juni 2012, 13:54
Khaanara hat geschrieben:Perrypedia-App natürlich, am besten mit Kindle-Verknüpfung! :)

Die PP als epub könnte ich mit vorstellen. Dann aber ganz simpel als Download und nicht über Shops wie Amazon oder iBooks. Allerdings wollten wir die PP auch nochmal als Offline-Version rausbringen. Leider kommen uns immer wiede größere Umbauaktionen dazwischen. Daher steht dem Projekt epub ein aktuter Zeitmangel entgegen. Wenn allerdings sich hier jemand berufen fühlt... :)

Re: PR-APP

Beitragvon ianmcduck » 28. Juli 2012, 13:03

Benutzeravatar
Offline
ianmcduck
Terraner
Beiträge: 1537
Registriert: 3. Juli 2012, 20:33
Die Perrypedia-App würde ich direkt befürworten. Komm grad aus dem Urlaub und hätte dort an verschiedenen Stellen auf dem Handy gern in der Perrypedia nachgesehen, ohne den Browser bemühen zu müssen. :)
Wo bleibt mein Kuchen?
Mein Plädoyer: Nach Schokohasen und Schoko-N(ikol)äusen brauchen wir als drittes Standbein dringend die Schoko-Schlümpfe!

Re: PR-APP

Beitragvon jogo » 5. September 2012, 17:47

Offline
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 6038
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32
Ich kann die Gier in meinen Augen nicht wirklich unterdrücken...
HP, Forum, PP... wo soll ich aufhören? :D
Denken ist wie googeln - nur krasser.

Re: PR-APP

Beitragvon Crest » 22. September 2012, 14:19

Benutzeravatar
Offline
Crest
Plophoser
Beiträge: 311
Registriert: 20. September 2012, 22:10
Wohnort: Stuttgart / Solare Residenz
Also wenn das bald erscheinende Spiel so gut ist wie ich hoffe wäre ich eigentlich wunschlos glücklich, wobei ne offline Version der PP auch genial wäre.
Zuletzt geändert von ES am So 17. Aug 2400, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
_______________________________________________________________________________________________
Ad Astra !

Re: PR-APP

Beitragvon Ce Rhioton » 29. Juli 2018, 15:47

Benutzeravatar
Offline
Ce Rhioton
Ertruser
Beiträge: 808
Registriert: 12. Februar 2017, 17:29
War der 17. August 2400 nicht ein Donnerstag? :gruebel:

Perrypedia-App: Unbedingt! :st:
Forum-App: Meinetwegen :nixweis:

Re: PR-APP

Beitragvon Clark Flipper » 29. Juli 2018, 17:01

Benutzeravatar
Offline
Clark Flipper
Superintelligenz
Beiträge: 2323
Registriert: 29. Juni 2012, 23:34
Wohnort: Nordlicht
Also als Forum App gibt es tapatalk,
Readfy als kostenlose App für fast alle Romane und da die Perrypedia über eine Mobilansicht verfügt, ist doch alles da was man braucht. :unsure:
Die Ultimativen Antworten des SF:
"Es geschieht weil es geschah." und "42"
Bild
Bild

Re: PR-APP

Beitragvon Ce Rhioton » 29. Juli 2018, 17:21

Benutzeravatar
Offline
Ce Rhioton
Ertruser
Beiträge: 808
Registriert: 12. Februar 2017, 17:29
Ja, aber besteht bei tapatalk nicht die Einschränkung, bei Umfragen nicht abstimmen zu können? :gruebel:

Re: PR-APP

Beitragvon Clark Flipper » 29. Juli 2018, 18:14

Benutzeravatar
Offline
Clark Flipper
Superintelligenz
Beiträge: 2323
Registriert: 29. Juni 2012, 23:34
Wohnort: Nordlicht
Nun, es ist halt die Frage wie wichtig das ist. ;-)
Die Ultimativen Antworten des SF:
"Es geschieht weil es geschah." und "42"
Bild
Bild

Zurück zu PERRY RHODAN-Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast