Perry Rhodan in Second Life

Informationen zu den PERRY RHODAN-Computer/Handyspielen sowie Software
Antworten
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53

Perry Rhodan in Second Life

Beitrag von Slartibartfast »

Benutzeravatar
Jonas Bernheim
Siganese
Beiträge: 8
Registriert: 29. Juni 2012, 17:10
Kontaktdaten:

Re: Perry Rhodan in Second Life

Beitrag von Jonas Bernheim »

Ergänzend dazu noch ein Link aus dem Archiv zum Perry Rhodan Fan Projekt im Secondlife (PR-Fan-Projekt im SL)

http://forenarchiv.perry-rhodan.net/ind ... opic=21501
Kabumm
Siganese
Beiträge: 6
Registriert: 5. Oktober 2012, 10:57

Re: Perry Rhodan in Second Life

Beitrag von Kabumm »

Mann, das muss das erste mal seit ca. 5 Jahren sein, dass ich von Second Life lese. Der Hype war recht schnell vorbei, nachdem da jeder Journalist einmal dringewesen war, sich mit einem anderen Journalistenavatar über Sex unterhalten hatte und dann einen Zeitungsartikel über futuristische Gesellschaftsphänomene verfasst hatte, oder? :D
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN-Software“