PC Spiel Perry Rhodan - The Adventure unter Windows 10

Informationen zu den PERRY RHODAN-Computer/Handyspielen sowie Software
Forumsregeln
Link
Bötsch
Siganese
Ich habe das PC Spiel Perry Rhodan - Adventure unter Windows 10 wie folgt zum Laufen gebracht:

1. aktuellen Tages 64 Bit Treiber von der Herstellerhomepage geladen http://www.tagesprotection.com/5.5/TagesSetup_x64.exe
und installiert.
2. das Adventure installiert
3. Adventure nicht starten, CD im Laufwerk lassen
4. Patch 1.2 für das Adventure installieren ftp://ftp.kochmedia.com/pub/hotline/dee ... tupDVD.exe
5. CD aus dem Laufwerk nehmen
6. Perry_Rhodan_1.2_DE_HP.zip vom Koch Media Server downloaden ftp://ftp.kochmedia.com/pub/hotline/dee ... _DE_HP.zip
7. ZIP-File entpacken und mit der enthaltenen perry_rhodan.exe die von der Installation überschreiben.
8. Kompatibilität eingestellt auf Windows XP SP3
9.Grafik / NVIDIA Systemsteuerung / in 3D Einstellung Verwaltung / auf NVIDIA Hochleistungsprozessor eingestellt

Seitdem läuft das Spiel bei mir unter Windows 10 ohne Probleme.

Grüße
Rolf
AlvinSwanson
Siganese
Ich habe das Spiel vor ein paar Tagen gekauft und auf meinen Laptop geladen. Jedes Mal, wenn die Anfangssequenz zu Ende war, stürzte sie ab. Ich habe einen Fehler "Zeile 267" erhalten. Das Spiel wird nur auf Desktops unterstützt, da die Grafikkarten auf Laptops "integriert" sind (ihre Worte, nicht meine). Auf meinem Desktop läuft jedoch Linux ohne Windows-Partition. Also habe ich meinen 6 Jahre alten Laptop ausgegraben, und das läuft wirklich sehr langsam und stürzt viel ab.
perry-rhodan member
Alvin M. Swanson
achieve essays writer

Zurück zu PERRY RHODAN-Software