Titel 2878

Beitragvon Negasphäre » 24. August 2016, 15:38

Benutzeravatar
Offline
Negasphäre
Terraner
Beiträge: 1412
Registriert: 6. Juni 2012, 10:05
Wohnort: Hamburg
Aufbruch nach Orpleyd von Uwe Anton

Rettungsmission für Perry Rhodan –
ein Mausbiber und zwei Jugendliche auf der Suche

Re: Titel 2878

Beitragvon Insider » 24. August 2016, 15:52

Benutzeravatar
Offline
Insider
Marsianer
Beiträge: 129
Registriert: 27. Juni 2012, 16:17
Nun, jetzt wissen wir, wer einsam in Orpleyd ist...

Re: Titel 2878

Beitragvon Trevor Casalle 839 » 24. August 2016, 16:47

Trevor Casalle 839
Richtig. Wer auch sonst. Mein Szenario aus dem Parallelthread wird immer wahrscheinlicher...

Re: Titel 2878

Beitragvon lichtman » 24. August 2016, 18:16

Offline
lichtman
Superintelligenz
Beiträge: 2276
Registriert: 31. Juli 2012, 14:37
Wohnort: München
Negasphäre hat geschrieben:Aufbruch nach Orpleyd von Uwe Anton

Rettungsmission für Perry Rhodan –
ein Mausbiber und zwei Jugendliche auf der Suche


Zu Beginn des 16. Jahrhunderts Neuer Galaktischer Zeitrechnung: Die Galaxis Orpleyd ist rund 131 Millionen Lichtjahre von der Erde entfernt. ...


Es gibt wohl keinen Zeitsprung zur jetzigen Handlungszeit Oktober 1518 NGZ

Sichus Kinder kommen nicht in Frage, aber bei Perry weiss man nie(*).

Wenn Farye jetzt noch jüngere (Halb?)Geschister hätte, wäre das schon etwas an den Haaren herbeigezogen.

Atlan ist wohl nicht so schnell zurück.

Auch wenn Roi als Sohn mit einem ZA bedacht wurde, ist Verwandtschaft kein sehr plausibler Grund für eine intergalaktische Mission.

Ein psionisches Begabung wäre ein Grund Jugendliche mitzunehmen. Sichu und Goldy dürfen vielleicht auch mit.(**)

Germo ist ein heisser Kandidat.

Gibt es doch noch eine Jugendliche im Terranisches Institut für Paranormale Individuen(TIPI) - wenn schon zwei dan ein Junge und ein Mädchen.

manfred

(*) ich begrüße die Zweifel, dass die bekannten Kinder alle Kinder innerhalb von 3000 Jahren sind.

(**) und vielleicht auch noch Farye als genetisch vorbelastete Supersuperbeibootrisikopilotin.

Re: Titel 2878

Beitragvon Kreggen » 24. August 2016, 18:41

Benutzeravatar
Offline
Kreggen
Ertruser
Beiträge: 880
Registriert: 29. Juni 2012, 15:27
Wohnort: Kierspe
lichtman hat geschrieben:
Negasphäre hat geschrieben:Aufbruch nach Orpleyd von Uwe Anton

Rettungsmission für Perry Rhodan –
ein Mausbiber und zwei Jugendliche auf der Suche


Zu Beginn des 16. Jahrhunderts Neuer Galaktischer Zeitrechnung: Die Galaxis Orpleyd ist rund 131 Millionen Lichtjahre von der Erde entfernt. ...


The Return of Vogel Ziellos und Lua Virtanen!

Re: Titel 2878

Beitragvon Kardec » 24. August 2016, 19:42

Benutzeravatar
Offline
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 5867
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken
The Return of Vogel Ziellos und Lua Virtanen!...
...an die hab ich auch spontan gedacht - wenns so kommt gäbe es wohl einen finalen Abgang von Tiff.

Re: Titel 2878

Beitragvon Richard » 24. August 2016, 20:34

Benutzeravatar
Offline
Richard
Kosmokrat
Beiträge: 6157
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM
... Oder Julian macht sich ebenso auf die Suche nach Perry.

Re: Titel 2878

Beitragvon marafritsch2705 » 5. September 2016, 10:39

Offline
marafritsch2705
Terraner
Beiträge: 1570
Registriert: 6. Januar 2015, 00:31
gerno jobst-und vllt saliana:-)...denke mal...nach atlans abreise aus den JZL sind wir schlauer

Re: Titel 2878

Beitragvon Frank Chmorl Pamo » 6. September 2016, 16:36

Frank Chmorl Pamo
Negasphäre hat geschrieben:Aufbruch nach Orpleyd von Uwe Anton

Rettungsmission für Perry Rhodan –
ein Mausbiber und zwei Jugendliche auf der Suche


Ein Mausbiber und zwei Jugendliche, soso ...
Dieser Perry Rhodan muss ja nicht besonders wichtig sein, wenn nur 3 Leute nach ihm suchen ... ;)

Re: Titel 2878

Beitragvon jogo » 6. September 2016, 21:17

Offline
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 6662
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32
Wer ist Perry Rhodan?
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.

Re: Titel 2878

Beitragvon Richard » 6. September 2016, 23:03

Benutzeravatar
Offline
Richard
Kosmokrat
Beiträge: 6157
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM
Perry ist weder jugendlich noch wird er sich selber suchen ;).

Re: Titel 2878

Beitragvon dee » 6. September 2016, 23:18

Benutzeravatar
Offline
dee
Superintelligenz
Beiträge: 2507
Registriert: 5. Juni 2012, 16:20
Wohnort: Entenhausen, Südbaden
Frank Chmorl Pamo hat geschrieben:
Ein Mausbiber und zwei Jugendliche, soso ...
Dieser Perry Rhodan muss ja nicht besonders wichtig sein, wenn nur 3 Leute nach ihm suchen ... ;)

:D unerhört. Der Nagezahn hat die RT geklaut!
Bild Ad Astra, dee (maWgE) Bild

Das Leben ist jetzt

Re: Titel 2878

Beitragvon Kardec » 27. September 2016, 22:00

Benutzeravatar
Offline
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 5867
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken
Leseprobe Nr. 2878


"Aufbruch nach Orpleyd"


Rettungsmission für Perry Rhodan – ein Mausbiber und zwei Jugendliche auf der Suche

Uwe Anton


Die Hauptpersonen des Romans

Gucky – Der Mausbiber ruft zur Rettung auf.

Farye Sepheroa – Rhodans Enkelin erhält Gelegenheit, ihre Fähigkeiten als Pilotin zu beweisen.

Lua Virtanen – Die junge Frau hilft einem Mädchen.

Vogel Ziellos – Der Singuläre muss in seine Rolle hineinwachsen.


L E S E P R O B E

http://www.ebook.de/de/product/26646000 ... 2092928281


.

Re: Titel 2878

Beitragvon Kreggen » 27. September 2016, 23:12

Benutzeravatar
Offline
Kreggen
Ertruser
Beiträge: 880
Registriert: 29. Juni 2012, 15:27
Wohnort: Kierspe
Yeah, ich hatte Recht :-) Welcome back, Lua & Vogel! Schön, dass sie weiter dabei sind und nicht gethezt wurden!

Re: Titel 2878

Beitragvon Elena » 27. September 2016, 23:20

Benutzeravatar
Offline
Elena
Forums-KI
Beiträge: 15072
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen
Ja, aber so ganz glücklich ist zumindest Vogel nicht. Ich hoffe doch sehr für ihn, dass sich das noch irgendwann ändert.
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys

Re: Titel 2878

Beitragvon R.B. » 28. September 2016, 06:21

Benutzeravatar
Offline
R.B.
Terraner
Beiträge: 1527
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln
So früh hatte ich eigentlich nicht mit einer Rettungsmission gerechnet. Ich dachte schon, da müssten wir bis Band 2900 warten. Nun gut. Gucky als Leiter einer großen Expedition. In diese Richtung ging das Ende von 2874 ziemlich deutlich.
"It is a pleasure and an honor to sign the Golden Book of this ancient city (...).
It is in this spirit that I come to Cologne to see the best of the past and the most promising of the future. May I greet you with the old Rhenish saying: Kölle Alaaf!"
John F. Kennedy am 23. Juni 1963 auf dem Balkon des Rathauses zu Köln am Rhein.

Re: Titel 2878

Beitragvon PJoppen » 28. September 2016, 11:21

Offline
PJoppen
Oxtorner
Beiträge: 737
Registriert: 7. Juli 2014, 20:09
Wohnort: in der Nähe von Soest
Boa.. schon wieder nicht lesbar.

Hier gibt es den ohne ein schrottiges pop up (falls bei dem einen oder anderen komische Zeichen statt Umlaute angezeigt werden.. im Firefox im Menü "Ansicht -> Textcodierung-> Unicode" einstellen).

https://ebookstr.e-bookshelf.de/perry-rhodan-2878-heftroman-aufbruch-nach-orpleyd-8019454.html

Und nein, eine Diskussion andere Browser zu nehmen oder Blocker abzuschalten muss nicht geführt werden.
aktueller Status der EA: Bild .. Die Dekonstruktion des Blues schreitet voran...

.. die IT .. schläft nie.., weshalb ich mehr als oft nicht Antworte. Keine Absicht und ich entschuldige mich schon mal prophylaktisch..

Re: Titel 2878

Beitragvon jogo » 28. September 2016, 11:42

Offline
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 6662
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32
Na, gut. Dann halt keine gutgemeinten Ratschläge an dich. Schön, dass du etwas für dich lesbares gefunden hast. Dennoch liegt das Problem auf deiner Seite und nicht woanders. Bei mir funzt auf 3 Endgeräten die obige Leseprobe von Kardec einwandfrei. Auf drei unterschiedlichen Endgeräten und unterschiedlichen Browsern. Daher ist das Popup Fenster nicht wirklich schrottig. Allerdings kann eine solche Fehlersuche schon mal die letzten Nerven kosten.
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.

Re: Titel 2878

Beitragvon Klaus N. Frick » 10. Oktober 2016, 17:21

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 8553
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Der Redaktionsblog zu dem Roman »Aufbruch nach Orpleyd«, der fast »vier Freunde im Weltall« benannt worden wäre ...
http://perry-rhodan.blogspot.de/2016/10 ... pleyd.html

Re: Titel 2878

Beitragvon Rainer1803 » 10. Oktober 2016, 17:29

Benutzeravatar
Offline
Rainer1803
Postingquelle
Beiträge: 3079
Registriert: 18. Dezember 2012, 20:54
Wohnort: Baden-Württemberg
Klaus N. Frick hat geschrieben:Der Redaktionsblog zu dem Roman »Aufbruch nach Orpleyd«, der fast »vier Freunde im Weltall« benannt worden wäre ...
http://perry-rhodan.blogspot.de/2016/10 ... pleyd.html

Hätte vielleicht mal versucht werden sollen, so nach dem Motto Nachwuchssuche :unschuldig:

Zurück zu Romantitel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast