Titel 2888

Beitragvon Langschläfer » 10. November 2016, 21:33

Benutzeravatar
Offline
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen
Garde der Gerechten

Kampf in der RAS TSCHUBAI – der Gegner beherrscht die Zentrale

von Hubert Haensel
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.

"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin

Polls sind doof. ;)

Re: Titel 2888

Beitragvon Richard » 11. November 2016, 02:23

Benutzeravatar
Offline
Richard
Kosmokrat
Beiträge: 6157
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM
Das klingt jetzt nicht so gut, eher mal so, als ob die RT erobert wird .

Re: Titel 2888

Beitragvon Langschläfer » 11. November 2016, 15:19

Benutzeravatar
Offline
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen
Kleine Korrektur - 2888 ist eine Gemeinschaftsarbeit von Hubert Haensel/Susan Schwartz

http://www.perry-rhodan.net/hefte-erstauflage.html
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.

"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin

Polls sind doof. ;)

Re: Titel 2888

Beitragvon Elena » 11. November 2016, 21:44

Benutzeravatar
Offline
Elena
Forums-KI
Beiträge: 15072
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen
Richard hat geschrieben:Das klingt jetzt nicht so gut, eher mal so, als ob die RT erobert wird .


Hauptsache, sie wird nicht zerstört und notfalls wieder zurückerobert, aber stimmt, es hört sich so an.
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys

Re: Titel 2888

Beitragvon Kardec » 8. Dezember 2016, 23:49

Benutzeravatar
Offline
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 5867
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken
Leseprobe Nr. 2888


"Garde der Gerechten"


Kampf in der RAS TSCHUBAI – der Gegner beherrscht die Zentrale

Hubert Haensel / Susan Schwartz

.

Die Hauptpersonen des Romans

Col Tschubai – Der Nachfahre eines legendären Teleporters schreibt weiter an den Tschubai-Chroniken.

Perry Rhodan – Der Unsterbliche begegnet einem vielgestaltigen Feind.

ANANSI – Die Semitronik bleibt im Koma.

L E S E P R O B E

https://webreader.buecher.de/reader/ind ... 5547532%2F



.

Re: Titel 2888

Beitragvon Klaus N. Frick » 21. Dezember 2016, 19:33

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 8553
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Der PERRY RHODAN-Roman, der diese Woche erscheint, wurde von einer Autorin und einem Autoren geschrieben. Einige Anmerkungen dazu im Redaktionsblog ...
http://perry-rhodan.blogspot.de/2016/12 ... chten.html

Re: Titel 2888

Beitragvon Kritikaster » 26. Dezember 2016, 18:57

Offline
Kritikaster
Superintelligenz
Beiträge: 2329
Registriert: 26. Juni 2012, 08:34
Klaus N. Frick hat geschrieben:Der PERRY RHODAN-Roman, der diese Woche erscheint, wurde von einer Autorin und einem Autoren geschrieben. Einige Anmerkungen dazu im Redaktionsblog ...
http://perry-rhodan.blogspot.de/2016/12 ... chten.html

Zur Frage, was von wem geschrieben wurde: Schien mir am Anfang noch recht einfach. S.6-8 etwa von Susan, S.10-12 von Hubert. Oder so. Es gelang mir aber im weiteren Romanverlauf nicht, bestimmte Handlungsebenen zuzuordnen, ich hatte eher den Eindruck, dass Szenarien nicht immer von der gleichen Person entworfen und vollendet wurden. Was davon jetzt durch die Doppelautorenschaft oder die Lektorierung verursacht wurde, lässt sich aber für mich nicht erkennen. Schade, ich hätte gern geholfen. 8-)

Zurück zu Romantitel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast