Titel 2897

Beitragvon nanograinger » 13. Januar 2017, 18:37

Benutzeravatar
Offline
nanograinger
Kosmokrat
Beiträge: 4816
Registriert: 18. Mai 2013, 16:07
Konferenz der Todfeinde

von Michelle Stern

Untertitel: Vor der vereisten Galaxis – sie kämpfen gegen die Entstehung einer Materiesenke

Re: Titel 2897

Beitragvon Trevor Casalle 839 » 13. Januar 2017, 21:32

Trevor Casalle 839
Ob die Sterngewerke-Tiuphoren tatsächlich in diesem Roman nochmals eine Rolle spielen? Ich dachte schon, die würden unter den Tisch fallen....

Re: Titel 2897

Beitragvon Elena » 13. Januar 2017, 23:49

Benutzeravatar
Offline
Elena
Forums-KI
Beiträge: 15069
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen
Vielleicht wird die Materiesenke ja mit ihrer Hilfe verhindert!
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys

Re: Titel 2897

Beitragvon Atlantis » 14. Januar 2017, 01:53

Benutzeravatar
Offline
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 3663
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn
Kommt Cadabb? Das würde zum Tittel passen.

Re: Titel 2897

Beitragvon Richard » 15. Januar 2017, 16:18

Benutzeravatar
Offline
Richard
Kosmokrat
Beiträge: 6157
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM
Die Gynali sind mehr oder minder auch die Todfeinde von allen moeglichen Voelkern in Orplyed inklusive der Leute an Bord der RT.

Re: Titel 2897

Beitragvon marafritsch2705 » 26. Januar 2017, 03:23

Offline
marafritsch2705
Terraner
Beiträge: 1570
Registriert: 6. Januar 2015, 00:31
die todfeinde der terraner sind sicher nicht die tius..andersherum wird da auch kein schuh draus.

hier könnte caddab und KOSH gemeint sein..

aber auch die TIUS und Matan haben ja eine längere geschichte miteinander..

Re: Titel 2897

Beitragvon Kardec » 4. Februar 2017, 00:47

Benutzeravatar
Offline
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 5861
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken
Leseprobe Nr. 2897

"Konferenz der Todfeinde"

Vor der vereisten Galaxis – sie kämpfen gegen die Entstehung einer Materiesenke

Michelle Stern


Die Hauptpersonen des Romans

Perry Rhodan – Der Unsterbliche kämpft gegen die Entstehung einer Materiesenke

Paddkavu Yolloc – Der Caradocc will den Tiuphoren eine Zukunft schenken

Shydaurd – Der Gyanli zweifelt am Leben unter allem Grund

Attilar Leccore – Der Gestaltwandler geht auf eine ungewöhnliche Mission

Sichu Dorksteiger – Die Ator ist einem Pashukan auf der Spur

LESEPROBE

https://webreader.mytolino.com/reader/i ... 5547535~2F


.

Re: Titel 2897

Beitragvon Julian » 6. Februar 2017, 16:42

Benutzeravatar
Offline
Julian
Oxtorner
Beiträge: 592
Registriert: 28. August 2012, 13:46
Wohnort: Darmstadt
marafritsch2705 hat geschrieben:
aber auch die TIUS und Matan haben ja eine längere geschichte miteinander..


Bei Matan gehe ich davon aus das er letztendlich Geschichte bleibt und seine letztendlich bereits geschrieben wurde. Da wird es keine Handlungsfortsetzung von geben, auch wenn ich dazu Deinen Enthusiasmus und die damit verbundenen Überlegungen oft teilen kann.



Nach der Leseprobe ist man sowieso schlauer als vorher:

Dennoch meine Vermutung:

Shydaurd trifft sich mit seinem Todfeind Rhodan

oder

Shydaurd bemerkt doch noch das sein Medo-Robot auch nur ein Pashukan ist. Damit würde dieser zum Todfeind, da diese wie in der Leseprobe noch einmal verdeutlicht die direkten Handlanger von KOSH sind.

Aber bin mal gespannt wie es letztendlich ausgeht...
Neugier, Trailer, Spoiler - der Weg zur dunklen Seite sie sind.
"Es ist ein Gesetz, daß das Universum intelligentes Leben tragen soll". (Atlan 499)
»Nachor dachte darüber nach, aus welcher schier endlos großen Menge täglicher Erlebnisse sich die Persönlichkeit eines Lebewesens formte, wie vielen Veränderungen und Verfeinerungen ein Charakter ausgesetzt war, wie er wachsen konnte oder zerbrechen unter dem Eindruck immer neuer, nie versiegender Erfahrungen ...«

Re: Titel 2897

Beitragvon Raktajino » 7. Februar 2017, 21:59

Benutzeravatar
Offline
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 17:05
Wenn nicht bald die Titel 2900 ff rauskommen, müssen wir sie dann aus der Heftbeilage entnehmen. :o

Re: Titel 2897

Beitragvon Klaus N. Frick » 13. Februar 2017, 19:26

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 8551
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
»Konferenz der Todfeinde« – so heißt der nächste Roman von Michelle Stern. Anmerkungen dazu im Redaktionsblog:
http://perry-rhodan.blogspot.de/2017/02 ... einde.html

Re: Titel 2897

Beitragvon Elena » 17. Februar 2017, 21:35

Benutzeravatar
Offline
Elena
Forums-KI
Beiträge: 15069
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen
Vielleicht ist die Krankheit ja schuld daran, dass er nicht so beeinflussbar ist wie die Anderen.
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys

Re: Titel 2897

Beitragvon Richard » 18. Februar 2017, 19:01

Benutzeravatar
Offline
Richard
Kosmokrat
Beiträge: 6157
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM
Nun, da er nicht mehr "Unter allem Grund" eingeht fehlt ihm ein wenig die Konditionierung ...

Re: Titel 2897

Beitragvon Raktajino » 22. Februar 2017, 11:55

Benutzeravatar
Offline
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 17:05
Auf diesen Roman darf man sich schon freuen. :D

Re: Titel 2897

Beitragvon Julian » 22. Februar 2017, 12:10

Benutzeravatar
Offline
Julian
Oxtorner
Beiträge: 592
Registriert: 28. August 2012, 13:46
Wohnort: Darmstadt
aus dem Blog von Klaus zitiert hat geschrieben:Den Roman zeichnet etwas aus, das in der Geschichte unserer Science-Fiction-Serie eine gewisse Tradition hat – ich bin gespannt darauf, wie viele Leser das feststellen werden.

Eine originelle Herangehensweise an ein Thema, das nicht immer einfach ist ...


Konferenz der Todfeinde

es wird doch nicht etwa

die Autorenkonferenz :wub:

geschildert


gr J, hab heute schon die Pappnase auf, ich weiß total abwegig


Und wie viele Leser haben es wirklich festgestellt?
Neugier, Trailer, Spoiler - der Weg zur dunklen Seite sie sind.
"Es ist ein Gesetz, daß das Universum intelligentes Leben tragen soll". (Atlan 499)
»Nachor dachte darüber nach, aus welcher schier endlos großen Menge täglicher Erlebnisse sich die Persönlichkeit eines Lebewesens formte, wie vielen Veränderungen und Verfeinerungen ein Charakter ausgesetzt war, wie er wachsen konnte oder zerbrechen unter dem Eindruck immer neuer, nie versiegender Erfahrungen ...«

Re: Titel 2897

Beitragvon Raktajino » 22. Februar 2017, 12:17

Benutzeravatar
Offline
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 17:05
Natürlich nicht!!!!!! :lol: :lol: :lol:

Zurück zu Romantitel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast