Titel 2899

Antworten
Y'Xanthomrier
Siganese
Beiträge: 5
Registriert: 1. November 2013, 11:10

Re: Titel 2899

Beitrag von Y'Xanthomrier »

Kritikaster hat geschrieben:Ausgesprochen charmante Idee. Leider bei den vorgegebenen technischen Voraussetzungen im Perryversum nicht praktisch umsetzbar. (Quote der Intelligenzen, die flüchten können dürfte universumsweit bei 1:Vrilliarden liegen) 8-)
Ich dachte dabei auch an die "versiegelte" Kreuzgalaxis, bahr jeden intelligenten Lebens, in dem nur noch Flechten und Moose anzutreffen sind. Warum wurde sie versiegelt, warum gibt es kein intelligentes Leben darin, wo ist es hin, geflüchtet vielleicht, wenn ja, vor was und warum? Materiequellen und -senken sollen ja in anschliessenden Zyklen eine Hauptrolle spielen, also ist es zumindest vorstellbar dass man die Zerstörung der Kreuzgalaxis dadurch verhindert, indem man einfach abhaut und der SI, die sich verpuppen will, das dazu nötige Futter nimmt... Keine intelligenten Wesen, keine Quelle oder Senke, Problem gelöst. Oder so :P
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5961
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titel 2899

Beitrag von Faktor10 »

Günther Drach hat geschrieben:Also dass sich schon wieder Perry opfert, wäre irgendwie ... naja.

Gucky.
Da ich ohnehin mit dem Ende der Serie zu Band 3000 rechne (ach kommt, Weltenbrand -- das ist doch DIE Gelegenheit den ganzen Quark endlich zu einem fulminanten Abschluss zu bringen), dürfte keiner mehr "sankrosankt" sein. Diese Yillits oder wie sie hießen waren eh nur rote Heringe. Ein erster Hinweis in diese Richtung dürfte auch das Interesse dieses Lügners (sorry, Namen enfallen) an Gucky als "Schlussstein des Gebäudes" sein. Ich denke, er wird der Schlussstein werden -- nur wird er das Gebäude zum Absturz bringen und anstelle einer Senke wird eine Quelle entstehen.

Also Gucky. Oder Oxford (ist immerhin ein Anton-Roman).
Sei nicht so depri du Depri :D .PR wird weitergehen :st: . Und wehe es passiert was mit Gucky, er ist einer der festen Größen in der Serie. :motz:
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titel 2899

Beitrag von Raktajino »

Eine geniale Idee. Die Scherung kommt Jahrtausende früher - und es geht von vorne los (konkret weiter) mit ----> NEO! :D
Und 1 x im Monat gibt es einen Classic-Roman! Mit abgeschlossener Handlung oder als 12er Pack. :D
Trevor Casalle 839

Re: Titel 2899

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

Raktajino hat geschrieben:Eine geniale Idee. Die Scherung kommt Jahrtausende früher - und es geht von vorne los (konkret weiter) mit ----> NEO! :D Und 1 x im Monat gibt es einen Classic-Roman! Mit abgeschlossener Handlung oder als 12er Pack. :D
Sei vorsichtig mit dem, was du dir wünschst, es könnte in Erfüllung gehen....
Benutzeravatar
Rattus Rattus
Siganese
Beiträge: 67
Registriert: 27. Dezember 2016, 02:51
Wohnort: zwischen den Welten
Kontaktdaten:

Re: Titel 2899

Beitrag von Rattus Rattus »

Ich denke mal, unsere Lebenslichte wird sich opfern. Was hätte es sonst für einen Sinn gehabt, den Führer der Proto-Hetosten in der Vergangenheit mit PEW abzufüllen und - geplant - ins Catiuphat eingehen zu lassen?
Wir Ratten sind eure treuesten Freunde und begleiten euch überall hin. Wir sind keine Feinde, die euch die Pest gebracht haben - von uns sind ebenfalls eine Menge an der Seuche verreckt. Dagegen sind in den Laboren dieser Welt viele von uns gestorben oder zumindest gequält worden, um eure Gesundheit zu erhalten, zu verbessern oder die Erscheinung kosmetisch aufzuhübschen.
Wenn du das nächste mal eine Ratte siehst, dann denke daran, was du ihr und ihren Vorfahren zu verdanken hast.
Trevor Casalle 839

Re: Titel 2899

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

Rattus Rattus hat geschrieben:Ich denke mal, unsere Lebenslichte wird sich opfern. Was hätte es sonst für einen Sinn gehabt, den Führer der Proto-Hetosten in der Vergangenheit mit PEW abzufüllen und - geplant - ins Catiuphat eingehen zu lassen?
Umgekehrt. Avestry Pasik kehrt zurück.
Benutzeravatar
Rainer Nagel
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1997
Registriert: 1. Juli 2012, 12:19

Re: Titel 2899

Beitrag von Rainer Nagel »

Och nö.
Aktueller Chronist der PERRY RHODAN-Serie
Trevor Casalle 839

Re: Titel 2899

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

Rainer Nagel hat geschrieben:Och nö.
Och, warum denn nicht??? ... :wacko:
marafritsch2705
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1609
Registriert: 5. Januar 2015, 23:31

Re: Titel 2899

Beitrag von marafritsch2705 »

avesti plastik!genau! der hat ja auch was mit dem weltenbrand zu tun--wie soll der weltenbrand funktionieren ohne AP? der muss ja irgendwie wiederkommen-wenn wir den weltenbranf bekommen wollen (atlans wunsch thez gegenüber..wenns mans übertrieben aussagt).
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9237
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titel 2899

Beitrag von Kardec »

Ach mara... - ohne Zweifel gehörst du zu den Chaotarchen :P , so wie du alles durcheinander bringst.
Wieso sollte AvestryP was mit der Ekpyrosis zu tun gehabt haben? - in der gscherten, ähh weggescherten Welt.
marafritsch2705
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1609
Registriert: 5. Januar 2015, 23:31

Re: Titel 2899

Beitrag von marafritsch2705 »

was heisst denn schon gescherrt:-) ich stell mir das wie eine gabelung vor-die welten sinf also bis irgendwann in der gegenwart gleich-bis die gabelung/scherung vollzogen ist.

ist ja nicht so, stelle ich mir dad also strahl vor-dass aus einem strahl 2 nebeneinanderliegende strahlen werden sondern, dass ein strahl aufeinmal 2 abzweigungrn bekommt...also in etwa so

------<

(womit belegt ist dass es in beiden universen der scherung die synchronie gibt..da diese am anfang der zeit plaziert wurde..und beide welten ja den selben anfangspunkt bis in die gegewart haben)

und nicht so

=====
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11125
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titel 2899

Beitrag von Richard »

Trevor Casalle 839 hat geschrieben: Umgekehrt. Avestry Pasik kehrt zurück.
Aus meiner Sicht der Dinge waere das eine der unnoetigsten Aktionen die in Band 2899 vorkommen koennten.
milleX

Re: Titel 2899

Beitrag von milleX »

Ich habe so ein mulmiges Gefühl Richtung Sichu Dorksteiger, was den Opfergang betrifft.
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16503
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titel 2899

Beitrag von Elena »

Das fände ich gemein! :(
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titel 2899

Beitrag von Raktajino »

Ganz furchtbar gemein. :D

Awwa zu spät. Das Skript ist schon längst durch. :)
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9237
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titel 2899

Beitrag von Kardec »

Elena hat geschrieben:Das fände ich gemein! :(
Na ja - bevor sie faltig wird....... :P
Benutzeravatar
wepe
Postingquelle
Beiträge: 3446
Registriert: 6. Juni 2012, 20:19
Wohnort: Duisburg, NRW

Re: Titel 2899

Beitrag von wepe »

Wenn Sichu unseren Perry immer nett unter die Schulter nimmt, wenn sie bei Chips und Fassbrause im Observatorium sitzen und Sterne gucken, dann hat der ZAC ja viel Körperkontakt, - da diffundiert die Unsterblichkeit bestimmt auch ein wenig rüber zu ihr. :st: :D

Also um die Ator mach ich mir so wenig Angst wie um die Perry-Enkelin, da kann die noch so wild navigieren, der passiert auch nix! Das sind die einzig kontinuierlich agierenden weiblichen Figuren im Heftyversum, da wird KNF sicher nicht (auch noch) zu einem Rausschreiben sein OK geben.
"Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte."
Hans-Georg Gadamer (1900-2002)
Trevor Casalle 839

Re: Titel 2899

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

wepe hat geschrieben:Wenn Sichu unseren Perry immer nett unter die Schulter nimmt, wenn sie bei Chips und Fassbrause im Observatorium sitzen und Sterne gucken, dann hat der ZAC ja viel Körperkontakt, - da diffundiert die Unsterblichkeit bestimmt auch ein wenig rüber zu ihr. :st: :D
Sichu wird vermutlich vor 1551 NGZ mit der RAS TSCHUBAI nach Anthuresta gebracht werden, ist schließlich ihre Heimat...
Also um die Ator mach ich mir so wenig Angst wie um die Perry-Enkelin, da kann die noch so wild navigieren, der passiert auch nix! Das sind die einzig kontinuierlich agierenden weiblichen Figuren im Heftyversum, da wird KNF sicher nicht (auch noch) zu einem Rausschreiben sein OK geben.
Ein "permanentes Agieren" war in den letzten Zyklen immer ein Patentrezept für ein Entsorgen der Figur. Also sieht es eher düster für beide aus.

Auch wenn sie nicht permanent agieren: Pey Ceyan, Toio Zindher, Jawna Togoya, Lua Virtanen, Aichatou Zakara, YLA, Cai Cheung, Shanda Sarmotte, Anna Patoman, ...

Hat jemand noch weitere Namen?
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9237
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titel 2899

Beitrag von Kardec »

Jetzt wirds aber Zeit dass Frau "Chefwissenschaftlerin" mal was konstruiert das richtig "oh là là" ist - sonst............ :devil:
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Titel 2899

Beitrag von jogo »

Einen kleinen Perry? Dann wissen wir auch warum der neue Zyklus Genesis heißt.
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titel 2899

Beitrag von Raktajino »

Mir scheint, der Club der Freunde von Sichu D. ist komplett, oder fehlt noch einer/eine? :D
Frank Chmorl Pamo

Re: Titel 2899

Beitrag von Frank Chmorl Pamo »

Opfergang:
Ich hoffe, es wird Lua "3-Wetter-Taft" Virtanen sein, die sich opfert - nunja, gezwungenermaßen, wenn die Hohen Herren zu Rastatt das so lenken. Ihre Haarsträhne ist nicht so der Bringer. Dazu noch diese gezwungene Zweisamkeit.
Vielleicht klimmperts nach Luas Ende am Boden, und Vogel findet den ZA.
Erst herrscht große Trauer, und dann vor Ende der 62 Stunde-Frist lässt er sich das Teil ("Sie soll nicht umsonst gestorben sein!" "Etwas von ihr soll weiterleben!") einoperieren.
Vogel könnte der neue Alaska werden. Zwar wird bei seinem Anblick ins Gesicht niemand verrückt, doch dürfte er durch seinen Schnabel und Inkompatibilität mit dem terranischen Genpool ziemlich alleine sein. Schnabel = Cappinfragment?

Untergang einer Galaxis:
Das Ergebnis schlägt hoffentlich nicht in die Milchstraße durch, siehe Katoraum! Das wäre doch zu eintönig nach Thez (nein, ein halbes Jahre Gefahrenabstinenz zählt nicht).
Benutzeravatar
Macca
Ertruser
Beiträge: 1017
Registriert: 18. August 2013, 17:53

Re: Titel 2899

Beitrag von Macca »

Raktajino hat geschrieben:Mir scheint, der Club der Freunde von Sichu D. ist komplett, oder fehlt noch einer/eine? :D
Bin ebenfalls dabei. Hab sogar ein Foto von ihr in der Brieftasche. Zum Angeben, bei meinen Kumpels.
Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Titel 2899

Beitrag von Mr Frost »

Na endlich mal wieder ein "Opfergang". Seufz...
Frank Chmorl Pamo

Re: Titel 2899

Beitrag von Frank Chmorl Pamo »

Mr Frost hat geschrieben:Na endlich mal wieder ein "Opfergang". Seufz...
Du musst das verstehen! Nachdem Hinterrücks-Erschossen-Werden-Trotz-Millenien-Erfahrung etwas, naja, schlecht bei den Lesern ankam, muss es eben jetzt wieder ein Opfergang zum Entsorgen betriebsbedingten Freistellen des Personals sein ... :unschuldig:
Antworten

Zurück zu „Romantitel“