Re: Titel 2899

Beitragvon ParaMag » 8. März 2017, 18:15

ParaMag
Ertruser
Meucheln, welch' schlimmer Finger hegt solche Gedanken?

Bin zwar auch der Meinung das DER Lausebiber ein Urgestein ist und deshalb einen würdigen Abschluß verdient.
Wenn aber nur mit einigen Bänden Anlauf, Schleifchen und Brimborium.
So als Absacker auf ein Loch ist nicht der Weisheit letzter Schluß.
Ist aber leider schon geschrieben, einige kennen schon den Roman (ich leider nicht).
Männergrippe ist kein Mythos!

Beitragvon Cardif » 8. März 2017, 18:38

Cardif
Ertruser
Macca hat geschrieben:Okay, wer wissen will, ob unser Gucky nicht vielleicht doch weitermachen darf:
Spoiler:
Geduld! Bis etwa 17.30 Uhr. Ich weiß es schon. Ach Gott, ist das traurig.

:o

Echt jetzt??

Sch.......

Habe ab Samstag Urlaub, der erscheint jetzt schon deutlich getrübt. Mein Gott, wie kann man an Romanfiguren so hängen?

'nixverstehtimmoment'

Beitragvon R.B. » 8. März 2017, 19:04

R.B.
Terraner
Cardif hat geschrieben:Habe ab Samstag Urlaub, der erscheint jetzt schon deutlich getrübt. Mein Gott, wie kann man an Romanfiguren so hängen?
'nixverstehtimmoment'

Ich auch nicht.....
:(
Ich fühle mich von Sadisten umgeben. Ich will meinen Gucky behalten. Und: Et hätt noch immer joot jejange.....
:unsure: :unsure:
"It is a pleasure and an honor to sign the Golden Book of this ancient city (...).
It is in this spirit that I come to Cologne to see the best of the past and the most promising of the future. May I greet you with the old Rhenish saying: Kölle Alaaf!"
John F. Kennedy am 23. Juni 1963 auf dem Balkon des Rathauses zu Köln am Rhein.

Beitragvon Cardif » 8. März 2017, 19:16

Cardif
Ertruser
Ich denke und fantasiere, dass hier der Kosmokrat CHRISMON am Werk war (ohne irgend etwas gelesen zu haben....).

Das Dumme an der Sache ist, das ich diesem Kosmokraten nicht böse sein kann - sein Output ist einfach zu gut, ich lese ihn richtig gern, ach was, wahnsinnig gern.

Von daher wird es für mich schwierig, meine Trauer und Wut zu kanalisieren... im Ernst, ich bin bald wieder ausgeglichen.. aber jetzt noch nicht...

Beitragvon Hathorian » 8. März 2017, 19:19

Hathorian
Marsianer
Cardif hat geschrieben:Ich denke und fantasiere, dass hier der Kosmokrat CHRISMON am Werk war (ohne irgend etwas gelesen zu haben....).

Das Dumme an der Sache ist, das ich diesem Kosmokraten nicht böse sein kann - sein Output ist einfach zu gut, ich lese ihn richtig gern, ach was, wahnsinnig gern.

Von daher wird es für mich schwierig, meine Trauer und Wut zu kanalisieren... im Ernst, ich bin bald wieder ausgeglichen.. aber jetzt noch nicht...

Sollte Gucky wirklich rausgeschrieben werden, dann wird das einen Shitstorm produzieren, gegen den der von Tekener ein laues Lüftchen war.
Ich hoffe die Autoren halten das aus.

Beitragvon jogo » 8. März 2017, 20:10

jogo
Kosmokrat
Ach was! Gucky bleibt drin! Nicht weil die moisten von uns den Kuschelfaktor benötigen, sondern für diejenigen, die ihn loshaben wollen... :devil:
So fehlende Reibungspunkte sind doch ungesund... :unschuldig:
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.

Beitragvon Hathorian » 8. März 2017, 20:24

Hathorian
Marsianer
jogo hat geschrieben:Ach was! Gucky bleibt drin! Nicht weil die moisten von uns den Kuschelfaktor benötigen, sondern für diejenigen, die ihn loshaben wollen... :devil:
So fehlende Reibungspunkte sind doch ungesund... :unschuldig:

:lol: :st:

Beitragvon Raktajino » 8. März 2017, 20:48

Raktajino
Kosmokrat
Er hat doch ein Mausoleum auf dem Merkur! :D

Beitragvon Elena » 8. März 2017, 23:25

Elena
Forums-KI
Ich trau dem Macker Macca :P ohne weiteres zu, dass er uns aufs Glatteis führen will. :pfeif:
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham

Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Vorherige

Zurück zu Romantitel