Wie gefällt dir das Titelbild?

Note 1 (= klasse)
4
10%
Note 2 (= gut)
13
31%
Note 3 (= okay)
12
29%
Note 4 (= geht so)
12
29%
Note 5 (= schlecht)
1
2%
Note 6 (= grausig)
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 42

Re: Titelbild 2888

Beitragvon milleX » 8. Januar 2017, 18:56

milleX
Mir gefällt das Bild. Sieht aus wie ein bisschen von allem gemixt und darum erkennt man vermeintlich einiges wieder :O Jedoch stutze ich bei diesen weißen Zacken mit den roten Rändern am rechten Bildrand. Ist das ein Dateifehler oder sollte dieser Bereich im Rand verschwinden? Ich hab bei ner Retusche auch mal beim Motiv gefaulenzt und am Rand gefuddelt da hatte ich den Salat.

Re: Titelbild 2888

Beitragvon Atlantis » 22. Januar 2017, 04:21

Benutzeravatar
Offline
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 3671
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt
Einsatz eiunes U.S. Soldaten im Dschungel ? Eine 4 :(

Re: Titelbild 2888

Beitragvon Ce Rhioton » 20. Februar 2019, 12:20

Benutzeravatar
Offline
Ce Rhioton
Postingquelle
Beiträge: 3147
Registriert: 12. Februar 2017, 17:29
Faktor10 hat geschrieben:Eine 4. Blöder Helm.


Ja, die Helmform ist merkwürdig.
Aber das Motiv gefällt, die Farbgebung passt.

2

Re: Titelbild 2888

Beitragvon Verkutzon » 20. Februar 2019, 12:37

Benutzeravatar
Offline
Verkutzon
Ertruser
Beiträge: 874
Registriert: 22. März 2017, 20:41
Wohnort: Grundamoar
Ce Rhioton hat geschrieben:
Faktor10 hat geschrieben:Eine 4. Blöder Helm.


Ja, die Helmform ist merkwürdig.
Aber das Motiv gefällt, die Farbgebung passt.

2


Und Col Tschubai wurde in Heft 3000 sogar wieder mal erwähnt... Wiedersehen macht Freude.
Zeidik wartete das Ende der DYKE ab, dann lud er den Leichnam auf seine Schultern und trug ihn in den Schatten eines weitausladenden Baumes. Mit seiner Last kletterte er auf den Baum. Er band Armadan von Harpoon auf einem starken Ast fest, so dass der Tote jeden Morgen in Richtung der aufgehenden Sonne blicken würde. Diese Handlung hatte einen tiefen symbolischen Sinn. Armadan von Harpoon sollte sehen, dass die Sterne nicht erloschen waren.
William Voltz - Das Ende der Wächter
Vorherige

Zurück zu Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste