Seite 1 von 2

Titelbild 2894

Verfasst: 4. Januar 2017, 15:25
von Negasphäre
Bild

Re: Titelbild 2894

Verfasst: 4. Januar 2017, 15:46
von Papageorgiu
Die ORION ist gelandet...

Re: Titelbild 2894

Verfasst: 4. Januar 2017, 16:21
von Faktor10
Aber die Orion XX
Gebe eine drei

Re: Titelbild 2894

Verfasst: 4. Januar 2017, 16:21
von Langschläfer
LAURIN. :P

Re: Titelbild 2894

Verfasst: 4. Januar 2017, 16:25
von Moonbiker
Eine 2 für die Orion ;)

Günther

Re: Titelbild 2894

Verfasst: 4. Januar 2017, 17:07
von Lord Valium
Seeeehr ähnlich...Orion!
Zwo

Re: Titelbild 2894

Verfasst: 4. Januar 2017, 17:28
von dandelion
Ohne das Strichmännchen wäre es ein sehr schönes Bild, so aber nur 2

Re: Titelbild 2894

Verfasst: 4. Januar 2017, 17:42
von DoroDarkness
Ich finds schon toll, weil, stell mir das halt immer romantisch vor auf diesen ganzen fremden Planeten herumzuspazieren. Nur so ganz allein isses auch schon etwas unheimlich.

Re: Titelbild 2894

Verfasst: 4. Januar 2017, 18:00
von Oceanlover
Ist das Dietmar Schönherr? Auch wegen der Erinnerungen von mir eine 2. :)

Re: Titelbild 2894

Verfasst: 4. Januar 2017, 18:19
von Raktajino
Eine moderne Orion!! :st:

Re: Titelbild 2894

Verfasst: 4. Januar 2017, 21:14
von Richard
Eine gute 2 :)

Re: Titelbild 2894

Verfasst: 4. Januar 2017, 22:58
von wepe
DoroDarkness hat geschrieben:Ich finds schon toll, weil, stell mir das halt immer romantisch vor auf diesen ganzen fremden Planeten herumzuspazieren. Nur so ganz allein isses auch schon etwas unheimlich.
Weso alleine? - Der Clan ist bestimmt auch da!
SCNR! :D

Re: Titelbild 2894

Verfasst: 4. Januar 2017, 23:41
von Elena
Von mir auch 2! :st:

Re: Titelbild 2894

Verfasst: 5. Januar 2017, 08:25
von R.B.
dandelion hat geschrieben:Ohne das Strichmännchen wäre es ein sehr schönes Bild, so aber nur 2
Voll und ganz meine Meinung. Zumal das mit Sicherheit nicht Cliff Allister McLane ist......
:unschuldig:

Re: Titelbild 2894

Verfasst: 5. Januar 2017, 09:28
von DoroDarkness
wepe hat geschrieben: Weso alleine? - Der Clan ist bestimmt auch da!
Naja ist halt grad nur eine Person zu sehen.

ps: wie funktioniert das eigentlich, wenn dieses Schiff irgendwo landen will, wo der Boden schräg oder reichlich uneben ist?

Re: Titelbild 2894

Verfasst: 5. Januar 2017, 09:39
von Lumpazie
Das wird wohl durch Antigravaggregate geregelt - war war bei den klassischen Kugelraumern auch so - die Teleskoplandestützen hätte da nie gereicht, das Gewicht des ganzen Raumschiffs zu halten. Ähnlich wird es hier sein. Und wenn nicht, dann wird der Landeplatz vielleicht vorher passend gemacht (also eingeebnet) :D

Re: Titelbild 2894

Verfasst: 5. Januar 2017, 11:53
von Hathorian
Könnte fast ein Pilzdom sein

Re: Titelbild 2894

Verfasst: 5. Januar 2017, 14:27
von dee
Oceanlover hat geschrieben:Ist das Dietmar Schönherr? Auch wegen der Erinnerungen von mir eine 2. :)
erinnert mich eher an Helga Legrelle :D
Mir gefällt das TiBi. Schöne Aufteilung in den Bildebenen, farblich interessant. Stimmungsvoll. Und die Orion 2.0 ist B-)

Re: Titelbild 2894

Verfasst: 5. Januar 2017, 17:41
von Trevor Casalle 839
dee hat geschrieben:
Oceanlover hat geschrieben:Ist das Dietmar Schönherr? Auch wegen der Erinnerungen von mir eine 2. :)
erinnert mich eher an Helga Legrelle :D Mir gefällt das TiBi. Schöne Aufteilung in den Bildebenen, farblich interessant. Stimmungsvoll. Und die Orion 2.0 ist B-)
... eher ein LAURIN. Trotzdem gut.

Erstaunlich, dass sich hier so viele an Orion erinnern - wobei es natürlich auch noch große Spuren im Internet gibt: Starlight-Casino.

Click image to see full size version
Click image to see full size version

Mein eigenes Orion-Bild wurde eher von der heftserie und von Eddie Jones geprägt, der zeigte eigentlich nie den Landestutzen:

Click image to see full size version
Click image to see full size version

Re: Titelbild 2894

Verfasst: 5. Januar 2017, 17:50
von Tell Sackett
Was für eine furchtbar mißlungene Collage... :sn:

Re: Titelbild 2894

Verfasst: 5. Januar 2017, 23:13
von wepe
DoroDarkness hat geschrieben:
wepe hat geschrieben: Weso alleine? - Der Clan ist bestimmt auch da!
Naja ist halt grad nur eine Person zu sehen.
...
:devil: Darin liegt doch der Gag: in dem Bild ist eben der unsichtbare Clan! :saus:

Re: Titelbild 2894

Verfasst: 5. Januar 2017, 23:24
von Raktajino
Allerdings frägt man sich, ob die nur für den Liegendbetrieb zugelassen ist. :D
Oder es ist ein Siganesen-Großkampfschiff! :D

Re: Titelbild 2894

Verfasst: 6. Januar 2017, 00:09
von Alexandra
Ich hätte das jetzt für einen Parkhauseingang gehalten. Oben ist der Übergang in eine andere Dimension.

Re: Titelbild 2894

Verfasst: 6. Januar 2017, 09:34
von DoroDarkness
wepe hat geschrieben:
DoroDarkness hat geschrieben:
wepe hat geschrieben: Weso alleine? - Der Clan ist bestimmt auch da!
Naja ist halt grad nur eine Person zu sehen.
...
:devil: Darin liegt doch der Gag: in dem Bild ist eben der unsichtbare Clan! :saus:
Aha, vielen Dank, jetzt seh ich das natürlich auch.

Re: Titelbild 2894

Verfasst: 6. Januar 2017, 11:48
von Regulus
Nicht so toll.

Note 4 ("geht so")