Perry Rhodan 2987: Schlacht ums Gondunat + Untertitel

Antworten
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9205
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Perry Rhodan 2987: Schlacht ums Gondunat + Untertitel

Beitrag von Kardec »

Perry Rhodan 2987: . . "Schlacht ums Gondunat"

Thoogondu bekämpfen einander –
es geht um die Herrschaft im Goldenen Reich


Michael Marcus Thurner
Benutzeravatar
AushilfsMutant
Superintelligenz
Beiträge: 2766
Registriert: 8. August 2018, 15:53
Wohnort: Terrania

Re: Perry Rhodan 2987: Schlacht ums Gondunat + Untertitel

Beitrag von AushilfsMutant »

Jetzt gehts ab :D

Immer noch am Rätseln auf was es hinausläuft.
„...der Gastgeber fragt in die Runde, was den jeder gerne zu trinken hätte. Der Kosmokrat reagiert verwirrt, man kann mehr als nur Wasser trinken? Der Chaotarch, der gleich neben an sitzt, fragt sich ob es auch genug Tee/Wasser/Kaffee....Arten im Angebot gibt. Darauf hin, kommt es zum Streit zwischen den Beiden, was den nun die richtige Flüssigkeit zum Trinken sei...“

Auszug auf dem Buch: Die Hohen Mächte und der Moralische Code (Band 14, Seite 345, Absatz 2)
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11024
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Perry Rhodan 2987: Schlacht ums Gondunat + Untertitel

Beitrag von Richard »

Dass es einen solchen Kampf geben wird war eigentlich absehbar .....
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Perry Rhodan 2987: Schlacht ums Gondunat + Untertitel

Beitrag von Raktajino »

Schön - solange sie sich gegenseitig selber die Köppe einschlagen. B-)
Kaiser von Therm
Marsianer
Beiträge: 101
Registriert: 1. Juli 2012, 08:28

Re: Perry Rhodan 2987: Schlacht ums Gondunat + Untertitel

Beitrag von Kaiser von Therm »

Ich hoffe dieses Volk ist ab 3000 verschwunden. Die Namen und Begriffe im Zusammenhang mit diesen Leuten sind sehr unangenehm zu lesen.
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Perry Rhodan 2987: Schlacht ums Gondunat + Untertitel

Beitrag von Raktajino »

Dumm gelaufen! Auch SAN hat ferne Stätten. :o)
Frank Chmorl Pamo

Re: Perry Rhodan 2987: Schlacht ums Gondunat + Untertitel

Beitrag von Frank Chmorl Pamo »

Raktajino hat geschrieben:Dumm gelaufen! Auch SAN hat ferne Stätten. :o)
Sagt wer und wo?
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Perry Rhodan 2987: Schlacht ums Gondunat + Untertitel

Beitrag von Raktajino »

Frank Chmorl Pamo hat geschrieben:
Raktajino hat geschrieben:Dumm gelaufen! Auch SAN hat ferne Stätten. :o)
Sagt wer und wo?
Das nimmt dem Ganzen den Reiz. :P
Lass doch erst einmal SAN materiell werden. :o)
Transportsysteme wären auf jeden Fall schon einmal da. :D

Andererseits ist das Godunat bereits sein eigenes SAN, wann es gelänge, die Gilde auszuschalten. Und a bisserl Kulturrevolution dazu (mir bleiben, wo wir sind), und sie gehen ihre eigenen Wege; wenn ihnen der Weltenbrand nicht schon die Laune verdirbt, verdorben hat.
Sind ja auch keine Laren. :devil:

Um zum Roman zu kommen.
Hier geht es wohl um die Richtung, die die Thoos einschlagen werden. Immerhin haben wir dann den Sonnenmord-Roman und Co bereits hinter uns.
:D

Da ich 2988 nicht in der Auflistung finde, dürfte der 3er oder 4er auf jeden Fall der 4er Block mit einem Cliffhanger enden.
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9205
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Perry Rhodan 2987: Schlacht ums Gondunat + Untertitel

Beitrag von Kardec »

Nr. 2987 . . . "Schlacht ums Gondunat"

Thoogondu bekämpfen einander – es geht um die Herrschaft im Goldenen Reich

Michael Marcus Thurner

.

Die Hauptpersonen des Romans

Perry Rhodan – Der Unsterbliche folgt der Spur des Lordadmirals.
Monkey – Der Oxtorner folgt der Spur eines Mörders.
Samstag – Der Posbi folgt seinem Gewissen.
Puoshoor und Puorengir – Die Geschwister folgen ihrem eigenen Weg.

.

L E S E P R O B E

https://www.thalia.de/shop/home/artikel ... 39352.html


.
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2099
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Perry Rhodan 2987: Schlacht ums Gondunat + Untertitel

Beitrag von Verkutzon »

Hoffentlich tauchen nicht noch die Setember-Zwillinge auf... :unsure: weil dann: Umschalten bitte! :-=
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11024
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Perry Rhodan 2987: Schlacht ums Gondunat + Untertitel

Beitrag von Richard »

Ich habe ursprünglich angenommen, dass diese Schlacht wieder bei den Thoogondu in Sevcooris stattfinden wird. Aber wie es ausschaut werden die beiden Geschwister wohl eher in der Milchstrasse oder bei den Posbi im Umfeld er Hundert Sonnen Welt miteinander zanken.
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Perry Rhodan 2987: Schlacht ums Gondunat + Untertitel

Beitrag von Raktajino »

Natürlich liest man :P die Leseprobe, um herauszubekommen, was mit den Posbis passiert ist/passieren wird. Nix da. Über der Hundertsonnenwelt treffen sich die Geschwister. Das liest sich wiederum episch sehr breit.
Solange es gefällt, schadet es ja auch nicht. :D
Antworten

Zurück zu „Romantitel“