Titel 2900

Antworten
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7758
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titel 2900

Beitrag von Ce Rhioton »

christianf hat geschrieben:Das ist ein Dummy-Layout, ein Platzhalter für die Anzeigen, die ja auch entwickelt werden müssen.
Ja, das könnte auch die Erklärung für das uns gezeigte Motiv von Band 3000 sein.
Und wir sind darauf hereingefallen. :o
Lumpazie
Kosmokrat
Beiträge: 5073
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Wohnort: Neben der Furth von Noricum

Re: Titel 2900

Beitrag von Lumpazie »

Ce Rhioton hat geschrieben:
christianf hat geschrieben:Das ist ein Dummy-Layout, ein Platzhalter für die Anzeigen, die ja auch entwickelt werden müssen.
Ja, das könnte auch die Erklärung für das uns gezeigte Motiv von Band 3000 sein.
Und wir sind darauf hereingefallen. :o

Das wäre zu schön, um wahr zu sein :rolleyes:
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titel 2900

Beitrag von Elena »

Wäre aber doch ne prima Ausrede für Klaus, sollte er es sich doch noch mal überlegen wollen. ;)
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Antworten

Zurück zu „Romantitel“