Re: Titelbild 2942

Beitragvon dandelion » 18. Dezember 2017, 23:39

Benutzeravatar
Offline
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7012
Registriert: 15. August 2013, 21:23
Schöne Blautöne, ansonsten eher nichtssagend.

Re: Titelbild 2942

Beitragvon Atlantis » 19. Dezember 2017, 02:47

Benutzeravatar
Offline
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 3627
Registriert: 29. Juni 2012, 12:43
Wohnort: Krs.Heilbronn
Unförmige Brust. :nein: Der Blick kann heute Niemand beeindrucken.

Re: Titelbild 2942

Beitragvon Raktajino » 19. Dezember 2017, 09:41

Benutzeravatar
Offline
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05
Du bist also immun!? Mit oder ohne 5D-Netz? Oder gar Aluminum! :st:

Re: Titelbild 2942

Beitragvon Frank Chmorl Pamo » 29. Dezember 2017, 16:43

Frank Chmorl Pamo
Die Köchin blickt wie ein grimmiger Küchenbulle ...

Bild

"IHNEN SCHMECKTS NICHT? SO? Für was steh ich mir die Beine in den Bauch nur dass die Herren Spezialisten rum ... wie? ... NEIN SIE ABGEBROCHENER RIESE DAHINTEN! Nachschlag gibts keinen. Beschwern Sie sich beim Zahlmeister und Lordadmiral. Anscheinend soll ich aus Nichts ein Galamenü zaubern. Und überhaupt, die Küche ist jetzt geschlossen!" *rumms* *Metalljalousie nach unten ratternd*

Re: Titelbild 2942

Beitragvon Kardec » 29. Dezember 2017, 18:00

Benutzeravatar
Offline
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 5574
Registriert: 14. August 2013, 18:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken
Nun ja, sie ist Einsatzagentin.
Möööööööglicherweise solltest du dein Frauenbild von den 50er-Jahren auf die 60er upgraden :P

Re: Titelbild 2942

Beitragvon Haywood Floyd » 30. Dezember 2017, 15:07

Benutzeravatar
Offline
Haywood Floyd
Postingquelle
Beiträge: 4030
Registriert: 24. Dezember 2013, 13:13
Wohnort: Ja
Ein böser Zug um den Mund herum und dieser kalte Blick: Borderlinerin?

Hab' eine Schwägerin, auf die alles drei zutrifft... :(
"We starve-look at one another short of breath, walking proudly in our winter coats
wearing smells from laboratories, facing a dying nation of moving paper fantasy.
Listening for the new told lies with supreme visions of lonely tunes."


'The Flesh Failiures' aka 'Let the Sunshine in' - G. MacDermot, G. Ragni, J. Rado (1967)

Re: Titelbild 2942

Beitragvon Augustus » 30. Dezember 2017, 15:20

Benutzeravatar
Offline
Augustus
Plophoser
Beiträge: 340
Registriert: 30. Oktober 2013, 15:22
Was ist das denn für ein Drehknopf etwas unterhalb des Schultergelenks der dicken Köchin? Sieht ja merkwürdig aus. Ist das die Fernbedienung für den Herd? :P

Re: Titelbild 2942

Beitragvon Frank Chmorl Pamo » 30. Dezember 2017, 15:22

Frank Chmorl Pamo
Augustus hat geschrieben:Was ist das denn für ein Drehknopf etwas unterhalb des Schultergelenks der dicken Köchin? Sieht ja merkwürdig aus. Ist das die Fernbedienung für den Herd? :P


Jetzt wo Du es sagst ...
Diese feinen Nebelschwaden um sie herum, ist ihr evtl. der Neujahrsbraten verbrannt? Da wäre ich auch stinkig.

Re: Titelbild 2942

Beitragvon Frank Chmorl Pamo » 30. Dezember 2017, 15:25

Frank Chmorl Pamo
Kardec hat geschrieben:Nun ja, sie ist Einsatzagentin.
Möööööööglicherweise solltest du dein Frauenbild von den 50er-Jahren auf die 60er upgraden :P


Eigentlich hatte ich ja die Kuchel eines DDR-Abschnittspostens vor Augen, einen Tag vor dem Mauerfall - im den Grenzern damals eigenen, einzigartig freundlichen Tonfall.

Re: Titelbild 2942

Beitragvon jogo » 30. Dezember 2017, 15:39

Offline
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 6586
Registriert: 6. Juni 2012, 16:32
Also ... die einzige (?) weibliche Stimme findet, dass sie wie ein Roboter ausschaut.
Ein männlicher Forist sprach von Möpsen. Kann ich aber nicht erkennen. Auch keine anderen Hundearten.
Wer mit den Wölfen heult, kommt nicht so schnell auf den Hund.

Re: Titelbild 2942

Beitragvon Oceanlover » 3. Januar 2018, 17:01

Benutzeravatar
Offline
Oceanlover
Terraner
Beiträge: 1394
Registriert: 29. Juni 2012, 16:05
Wohnort: Terra
Hatte die Dame kurz als Hintergrundbild auf dem Desktop. Stellte aber fest, dass mir dieser Blick meine gute Laune verhagelt und hab es schnellstens wieder durch ein anderes Foto ersetzt. :D
Nette Grüße
Oceanlover

Re: Titelbild 2942

Beitragvon jogo » 3. Januar 2018, 17:20

Offline
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 6586
Registriert: 6. Juni 2012, 16:32
Du sollst das ja auch nicht auf einem 80 Zöller Hyperhalbspur 3D HD in 40 cm Abstand anschauen.
Wer mit den Wölfen heult, kommt nicht so schnell auf den Hund.

Re: Titelbild 2942

Beitragvon Oceanlover » 3. Januar 2018, 19:57

Benutzeravatar
Offline
Oceanlover
Terraner
Beiträge: 1394
Registriert: 29. Juni 2012, 16:05
Wohnort: Terra
:D
Nette Grüße
Oceanlover

Re: Titelbild 2942

Beitragvon Hofnarr » 3. Januar 2018, 22:34

Benutzeravatar
Offline
Hofnarr
Postingquelle
Beiträge: 3595
Registriert: 29. Juni 2012, 22:31
Wohnort: Kreis Esslingen
Oceanlover hat geschrieben:Hatte die Dame kurz als Hintergrundbild auf dem Desktop. Stellte aber fest, dass mir dieser Blick meine gute Laune verhagelt und hab es schnellstens wieder durch ein anderes Foto ersetzt. :D
Vielleicht hilft ein schwarzer Balken über die Augen :unschuldig:

Re: Titelbild 2942

Beitragvon Elena » 3. Januar 2018, 23:29

Benutzeravatar
Offline
Elena
Forums-KI
Beiträge: 14922
Registriert: 21. September 2013, 19:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen
Hofnarr hat geschrieben:
Oceanlover hat geschrieben:Hatte die Dame kurz als Hintergrundbild auf dem Desktop. Stellte aber fest, dass mir dieser Blick meine gute Laune verhagelt und hab es schnellstens wieder durch ein anderes Foto ersetzt. :D
Vielleicht hilft ein schwarzer Balken über die Augen :unschuldig:

Über wessen Augen? :devil:
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys

Re: Titelbild 2942

Beitragvon ovaron29 » 4. Januar 2018, 12:11

Benutzeravatar
Offline
ovaron29
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2056
Registriert: 20. Mai 2013, 11:20
Wohnort: Wien
Atlantis hat geschrieben:Unförmige Brust.

Wieso? Zu groß, zu rund oder was jetzt.
Seit 1961 Fan.

Re: Titelbild 2942

Beitragvon ovaron29 » 4. Januar 2018, 12:16

Benutzeravatar
Offline
ovaron29
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2056
Registriert: 20. Mai 2013, 11:20
Wohnort: Wien
Haywood Floyd hat geschrieben:Ein böser Zug um den Mund herum und dieser kalte Blick: Borderlinerin?

Hab' eine Schwägerin, auf die alles drei zutrifft... :(

Ist die auch im Forum? Dann gibts Ärger.
Seit 1961 Fan.

Re: Titelbild 2942

Beitragvon Mehathor » 5. Dezember 2018, 08:24

Benutzeravatar
Offline
Mehathor
Marsianer
Beiträge: 115
Registriert: 13. Dezember 2016, 10:57
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Ist zwar alles nett und schön, aber leider am Thema des Romans so ziemlich vorbei gezeichnet. Muss nicht die schuld des Künstlers sein - wer weiß, nach welchen Vorgaben er arbeiten musste... Zeichnerisch eine 2, Gesamtwirkung eine 3.

Re: Titelbild 2942

Beitragvon Ce Rhioton » 27. Februar 2019, 14:39

Benutzeravatar
Offline
Ce Rhioton
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1874
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Trevor Casalle 839 hat geschrieben:Ich glaube, wir können die Option "Umfrage erstellen" am unteren Seitenrand bei der Erstellung eines neuen Fadens eindampfen. Wer will schon TiBis und Romane bewerten. Braucht doch ohnehin kein Schwein...


Na ja ... nur keine Hektik. Ich denke, sobald einer der netten Moderatoren bemerkt, dass an dieser Stelle die Umfrage fehlt, wird er/sie noch nachträglich hinzufügen. :st:
Die Cairaner sind nicht, was sie scheinen

Re: Titelbild 2942

Beitragvon Elena » 27. Februar 2019, 23:14

Benutzeravatar
Offline
Elena
Forums-KI
Beiträge: 14922
Registriert: 21. September 2013, 19:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen
Oh Mann, Ce! Sorry, aber Trevor Casalle hat seinen Account schon lange deaktivieren lassen. Der wirds wohl nicht mehr lesen.
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys

Re: Titelbild 2942

Beitragvon Tiberius » 2. März 2019, 19:58

Offline
Tiberius
Terraner
Beiträge: 1257
Registriert: 25. Juli 2017, 13:35
Deswegen fehlt er bei den Pollstatistiken.
Naja, dumm gelaufen.
Leser sind in der Überzahl und machen sich demzufolge mehr Gedanken über einen Roman, als es ein Autor je könnte.

Re: Titelbild 2942

Beitragvon Ce Rhioton » 2. März 2019, 20:02

Benutzeravatar
Offline
Ce Rhioton
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1874
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Danke @Tiberius für das nachträgliche Erstellen dieser Umfrage. :st:
Die Cairaner sind nicht, was sie scheinen

Re: Titelbild 2942

Beitragvon Tiberius » 2. März 2019, 20:52

Offline
Tiberius
Terraner
Beiträge: 1257
Registriert: 25. Juli 2017, 13:35
Würde nichts (mehr) bringen.
Leser sind in der Überzahl und machen sich demzufolge mehr Gedanken über einen Roman, als es ein Autor je könnte.
Vorherige

Zurück zu Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast