Risszeichnung in Band 2999

Beitragvon Klaus N. Frick » 29. Januar 2019, 15:43

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 8261
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wie sieht eigentlich so ein Spross der Gemeni aus? Mehr dazu gibt's in Band 2999, der unseren laufenden »Genesi«-Zyklus abschließt. Nele Brönner zeigt in einer starken Risszeichnung ein ganz besonderes Raumschiff.

Weitere Informationen dazu:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... es-unheils

Re: Risszeichnung in Band 2999

Beitragvon old man » 14. April 2019, 13:54

Benutzeravatar
Offline
old man
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1746
Registriert: 29. Juni 2012, 19:43
Wohnort: Bruchhausen
Tja, ich habe grad im PRReport in 3008 gelesen, dass wir hier die erste weibliche Risszeichnerin haben. Ist gut, dass man da keine große Geschichte drum macht, finde ich aber trotzdem cool. :st:
Zu den Sternen !

Zurück zu Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast