Ebooks im Abo?

Alles rund um die Miniserie PERRY RHODAN - SOL
Forumsregeln
Link

Ebooks im Abo?

Beitragvon oneiros » 14. Mai 2019, 20:20

Offline
oneiros
Siganese
Beiträge: 22
Registriert: 5. Juni 2014, 11:59
Wohnort: Duisburg
Moin,
derzeit sind die eBooks im PR-Shop zwar vorhanden, aber nicht vorbestellbar. Und ein Abo gibt's nur für die Totholzausgabe (dann auch mit Gimmick).
Libri kennt sie noch nicht. Bei Amazon allerdings sind sie mit einem Klick (pro Heft) vorbestellbar.

Warum gibt's die nicht im Abo? Und warum sind die noch nicht mal vorbestellbar?

Re: Ebooks im Abo?

Beitragvon Klaus N. Frick » 20. Mai 2019, 21:31

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 8566
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
oneiros hat geschrieben:Moin,
derzeit sind die eBooks im PR-Shop zwar vorhanden, aber nicht vorbestellbar. Und ein Abo gibt's nur für die Totholzausgabe (dann auch mit Gimmick).
Libri kennt sie noch nicht. Bei Amazon allerdings sind sie mit einem Klick (pro Heft) vorbestellbar.

Warum gibt's die nicht im Abo? Und warum sind die noch nicht mal vorbestellbar?


Wir leiden seit längerem unter einem personellen Engpass. Die von Dir genannten Dinge kommen alle noch.

Re: Ebooks im Abo?

Beitragvon oneiros » 20. Mai 2019, 21:36

Offline
oneiros
Siganese
Beiträge: 22
Registriert: 5. Juni 2014, 11:59
Wohnort: Duisburg
Derzeit sind Beam anscheinend die einzigen, die die Serie als Abo anbieten - da habe ich's jetzt bestellt. Amazon wollte ich euch nicht antun. :D

Zurück zu PR - SOL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste