Wer spoilert die SOL-Bände?

Alles rund um die Miniserie PERRY RHODAN - SOL
Forumsregeln
Link

Wer spoilert die SOL-Bände?

Beitragvon Macca » 30. April 2019, 13:44

Benutzeravatar
Offline
Macca
Oxtorner
Beiträge: 705
Registriert: 18. August 2013, 17:53
Hallo zusammen,

da mich diese Miniserie sehr interessiert, würde ich - neben meinen EA-Spoilern - auch hier die Foristen gerne mit meinen Zusammenfassungen "beglücken". Nachfolgend eine erste Liste. Wer noch mitspoilern will, kann sich gerne eintragen.

SOL 1: Macca
SOL 2:
SOL 3: Macca
SOL 4:
SOL 5: Macca
SOL 6:
SOL 7: Macca
SOL 8:
SOL 9: Macca
SOL 10:
SOL 11: Macca
SOL 12:

Re: Wer spoilert die SOL-Bände?

Beitragvon Soulprayer » 20. Mai 2019, 00:55

Benutzeravatar
Offline
Soulprayer
Terraner
Beiträge: 1139
Registriert: 8. Februar 2016, 16:02
Wohnort: Bergisches Land
Ich bin kein Schnell-Leser, ich brauch immer mindestens 3 Stunden für ein Heft - und mit Spoilerschreiben etwa 5 bis 6 Stunden.

Also vorausgesetzt, dass die Hefte einigermaßen pünktlich sind (Freitag, spätestens Samstag) und es okay ist, wenn meine Spoiler daher aus oben genanntem Grund immer etwas verspätet sein werden, kann ich mir vorstellen alle vier Wochen den "geraden" Spoiler schreiben. :)

Aber es kann auch möglich sein, dass das Heft erst in der Folgewoche da ist, dann wird's wahrscheinlich eher Mittwoch.
VG
Soulprayer

Neuer PR-Leser seit 2. Sept. 2015 - Durchgelesen: 649/2874 (<22 %) - seit Bd 2875 parallel am Lesen;
derzeit am Lesen: ATLAN-Heftserie 10/850

Re: Wer spoilert die SOL-Bände?

Beitragvon Macca » 22. Mai 2019, 22:04

Benutzeravatar
Offline
Macca
Oxtorner
Beiträge: 705
Registriert: 18. August 2013, 17:53
Maßgeblich, lieber Soulprayer, sind Deine Worte "...kann ich mir vorstellen..."
Also:
SOL 1: Macca
SOL 2: Soulprayer
SOL 3: Macca
SOL 4: Soulprayer
SOL 5: Macca
SOL 6: Soulprayer
SOL 7: Macca
SOL 8: Soulprayer
SOL 9: Macca
SOL 10: Soulprayer
SOL 11: Macca
SOL 12: Soulprayer

Kurzfristige Umdisponierungen sollten kein Problem sein.

Re: Wer spoilert die SOL-Bände?

Beitragvon Soulprayer » 22. Mai 2019, 22:37

Benutzeravatar
Offline
Soulprayer
Terraner
Beiträge: 1139
Registriert: 8. Februar 2016, 16:02
Wohnort: Bergisches Land
Okay.
Ich denke halt, Transparenz ist wichtig. :)
VG
Soulprayer

Neuer PR-Leser seit 2. Sept. 2015 - Durchgelesen: 649/2874 (<22 %) - seit Bd 2875 parallel am Lesen;
derzeit am Lesen: ATLAN-Heftserie 10/850

Re: Wer spoilert die SOL-Bände?

Beitragvon AARN MUNRO » 28. Mai 2019, 08:57

Benutzeravatar
Offline
AARN MUNRO
Kosmokrat
Beiträge: 6853
Registriert: 16. September 2013, 12:43
Wohnort: Berlin, Terra und die Weiten des Kosmos
Ich habe die neue Miniserie auch abonniert und werde sie lesen. Gut, dass die Spoileristen hier jetzt schon ausgewählt sind, denn ich weiß nicht, ob ich dafür auch noch Zeit hätte ... aber falls jemand mal terminmäßig abspringen muss, pm an mich hier und ich springe für ein Heft ein.
"Doc war Pazifist, was ihn nicht daran hinderte, realistisch zu denken!" (Robert A. Heinlein in "The moon is a harsh mistress")
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann!
"Jetzt geht es erst richtig los! Perry Rhodan!" ES in Band 650
AARNs PR- Artikel auf http://zauberspiegel-online.de
Three Cheers for the "incredible Campbell"!
Gute SF-Schreibe ist außenbetont: behaviouristisch

Re: Wer spoilert die SOL-Bände?

Beitragvon Trans-Pluto » 2. Juni 2019, 17:59

Benutzeravatar
Offline
Trans-Pluto
Siganese
Beiträge: 71
Registriert: 30. Mai 2019, 18:30
Wohnort: Terra
Ich freue mich, dass es Eure Spoiler auch für diese Serie geben wird.

Ich habe jetzt bei meiner Kennenlernreise durch die Foren auch Eure Spoiler gelesen und finde sie sehr informativ.
Wir sind nicht die einzige intelligente Spezies im Weltraum!

Zurück zu PR - SOL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste