Die neue PERRY RHODAN-Mini-Serie Mission SOL

Alles rund um die Miniserie PERRY RHODAN - SOL
Antworten
idaho
Oxtorner
Beiträge: 749
Registriert: 19. August 2012, 19:37

Re: Die neue PERRY RHODAN-Mini-Serie Mission SOL

Beitrag von idaho »

Klaus N. Frick hat geschrieben:
idaho hat geschrieben: Noch eine Nebensächlichkeit: Im Impressum lese ich, dass das Sonderheft bei Saxoprint in Dresden hergestellt wurde. VPM lässt jetzt drucken. Hat das was mit dem Format zu tun, oder der Auflage?
Die Sonderbeilage könnte wegen der niedrigen Auflage nicht auf den Maschinen von VPM Druck preisgünstig gedruckt werden. Die Druckerei ist auf große Auflagen ausgelegt.
Ja, so was in der Art hab' ich mir schon gedacht. Danke für die Auskunft :st:
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Die neue PERRY RHODAN-Mini-Serie Mission SOL

Beitrag von Klaus N. Frick »

Ich habe eine Meldung zu den nächsten Romanen unserer »Mission SOL« auf unserer Internet-Seite veröffentlicht. Über die weiteren Ereignisse in der Galaxis Tare-Scharm berichten die Kollegen Hermann Ritter und Marc A. Herren.

Hier steht's genauer:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... -sol%C2%AB
Benutzeravatar
Lion
Marsianer
Beiträge: 276
Registriert: 30. Juni 2012, 06:47

Re: Die neue PERRY RHODAN-Mini-Serie Mission SOL

Beitrag von Lion »

Lob muss auch sein! Deshalb möchte ich einmal ausdrücklich erwähnen, dass die SOL-Abo-Lieferungen bisher immer pünktlich waren!
Das war bei den Vorgänger-Miniserien nicht immer der Fall.

Mich freut es und das möchte ich auch mal so weitergeben! Danke
Antworten

Zurück zu „PR - SOL“